Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
  1. #41
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    535
    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel.

    Wobei ich seit mittlerweile 2 Wochen clean bin und ziemlich stolz drauf Ich merke es jedes Jahr aufs neue:
    Ab Herbst 3 mal die Woche Vollrausch, trotz Training und viel Sport schnell schlechte Form und kaum Fortschritte. Dann kommt wie immer der Sommer und ich achte wieder ein wenig darauf weniger zu trinken und mehr auf meine Ernährung zu achten. Die Sommermonate bin ich dann in guter Strandform, gehe aber meist den ganzen August und September nicht trainieren sondern auch nur saufen. Im Oktober fang ich dann genauso an wie im Jahr zuvor.

    Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich bin ja schließlich kein HITler der nicht bu*mst um seine Reg nicht zu versauen...

  2. #42
    Sportbild Leser/in Avatar von Robby66
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von LuckySilver
    ich merke leider den unterschied mit und ohne zu deutlich. deswegen ist es für mich kein thema mehr. trink mal a paar monate keine alk. und mach fotos, dann ein paar mit alk und wieder. wenn du den unterschied im spiegel siehst und du wirklich körperfanatisch bist, läßt du´s von alleine. war zumindest bei mir so.
    Super Idee.

  3. #43
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von LL-Fab-Z
    oh man jungs ihr habt euch den falschen sport ausgesucht. wenn ich sowas schon lese, "es passiert mir oft das ich zuviel trinke" wie wärs mal mit disziplin. naja müsst ihr wissen was euch wichtiger ist aber so wichtig kann euch der sport ja nicht sein
    das ist doch unsinn. warum haben wir uns den falschen sport ausgesucht? wenn du kein intersse daran hast dich zu betrinken, oder dir der sport wichtiger ist, -Herzlichen Glückwunsch. Du solltest allerdings Leuten, die ihre Prioritäten anders setzten, kein Vorwürfe machen.

  4. #44
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    102
    Genau, ich weiß auch nicht was immer alle haben.als ob bodyBuilding der ein Sport wäre denn man entweder 100% oder gar nicht machen kann. Es gibt auch x Leute die Fussball in ihrer Dorfmannschaft spielen nur zum Fun.

  5. #45
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    119
    Also 3-4 mal im Monat bin ich auch dicht wie Hänger voll Russen.Schaden tuts mir nicht und ausserdem muss ich mich auch mal gehen lassen man lebt ja nur einmal.Und wegen dem Sport bleib ich auch nicht extra ein Wochenende daheim.

  6. #46
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    69
    Bier ist mein Lebenselixier!








    Naja, eigentlich hab ich seit einigen Monaten keinen Tropfen mehr angerührt...

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    17
    was soll ich da erst sagen?
    geh ende des monats für ne woche nach tschechien...
    danach kann ich wohl wider bei null anfangen

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    135
    trinke überhaupt nichts alkoholisches, mein freundeskreis dafür umso mehr, was man auch an den plautzen, die sich trotz bb immer mehr manifestieren, sieht. mache meinen standpunkt bezüglich alkohol eigentlich auch immer direkt klar, wenn ich darauf angesprochen werde, allerdings verschweige ich auch nicht dass mir der konsum anderer leute reichlich egal ist, solange sie sich vom straßenverkehr fernhalten und ich somit kein militanter anti-alkoholiker bin. interessant ist eigentlich, dass mich meist frauen auf meine abstinenz ansprechen, die jungs sind in der regel froh selbst mehr zum saufen zu haben...

  9. #49
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von krusch lee
    tja ich hab keine Probleme ich trinke niemals Alkohol und Freunde die mich dazu überreden würden habe ich auch nicht weil: ich habe keine Freunde
    ich habe zumindest nicht solche "Freunde"; wer mich dazu überreden will kann gehen (oder ich gehe).

    Ich kapier nicht, warum man Disziplin braucht, um keinen Alk zu trinken. Braucht hier wer Disziplin, um sich nicht mit dem Messer in den Bauch zu stechen oder sich mit dem Hammer auf den Kopf zu hauen? Warum muß ich dagegen ankämpfen, mich selbst zu vergiften? Trinkt hier wer freiwillig aus dem Gulli oder aus der Kloschüssel? so käm ich mir vor, müsste ich ein Bier oder Schnaps trinken, alleine der Geruch ist so eklig. Also offenbar kann ich da nicht mitreden, aber für mich hat das nix mit Disziplin zu tun, sondern mit gesundem Selbsterhaltungstrieb.

  10. #50
    75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    456
    ALso ich muss mir auch jedes Wee mindestens ein tag ein reinlöten manchmal auch 2 tage, dabei geht meistens ne halbe pulle wodka drauf plus noch ein oder zwei bier und daran wird mich leider auch BB nicht hindern weil ich ohne Alk gleich zu hause bleiben kann, dass macht einfach kein spass, traurig aber wahr. Ich geh aber trotzdem auch am tag nachm saufen meist trainiern, wenn trainingstag is versteht sich...

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. oh oh Alkohol
    Von smadder im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 14:40
  2. Alkohol
    Von Orgy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 15:28
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:44
  4. Problem Alkohol Teil 2
    Von Robby66 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 12:16
  5. Alkohol vs. KETO --das alte Problem!
    Von EddygoesBerlin2006 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 19:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele