Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    201

    Andreas Frey in der PDI?!

    Steht auf getbig, wirkt zumindest nicht unseriös.*g*

    Kann das wer bestätigen? Ist das hier das richtige Forum dafür? Was würdet ihr von dem Schritt halten? Ich denke es wäre ein guter Schritt, zumindest wenn die neue Pro-Organisation sich hält. In der IFBB müsste er als "Rookie" erstmal ordentlich Lehrgeld zahlen...

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    "Hallo an alle,
    wollte Euch hiermit wissen lassen, daß ich in New York vor 14 Tagen den Profivertrag für die kommende Night of the Champions unterschrieben habe. Die traditionsreiche Veranstaltung wird von Wayne DeMilia wieder ins Leben gerufen und Mitte September 2006 in New York ausgetragen. In New York habe ich mich mit Wayne am 19.04. getroffen und den Vertrag vor Ort unterschrieben.

    Wer Wayne S. DeMilia kennt, wird wissen, daß er bereits seit 20 Jahren im Prof-Bodybuilding tätig ist und lange Zeit in der IFBB die Pro Division leitete. Nun ist es Zeit für einen neuen Verband, der dem Bodybuildingsport neuen Aufschwung geben soll. M.M. für alle Athleten von Vorteil, da wir so mehr von dem Sport haben und nicht (nur) die Funktionäre profitieren.

    Die PRO DIVISION bietet den teilnehmenden Athleten so einiges, z.B. werden Flug- und Hotelkosten übernommen zzgl. expenses, was bei der IFBB nicht der Fall ist. Bezüglich der Bewertung wird besonders auf eine ästhetische Erscheinung der Athleten Wert gelegt. Das, was die IFBB vor 2 Jahren gefordert hatte (nämliche die positive Bewertung einer athletischen Figur als einer "verbauten"), aber nie durchsetzen konnte bzw. wollte, möchte Wayne nun fortsetzen, da es der einzige und richtige Weg ist und dieser von ihm schon seit Jahrzehnten gefordert wurde. Ziel soll es sein, den Bodybuildingsport den "normal Sterblichen" zugänglicher zu machen. Mit dieser Einstellung, weg vom Massemonster mit hervorstehendem Bauch und verbauter Physis hin zur athletisch-ästhetischen Erscheinung (a la Berry DeMay, Lee Labrada, Bob Paris usw.) wird unser Sport in der Öffentlichkeit in Zukunft wesentlich mehr Akzeptanz finden.

    Die erste Meisterschaft der PRO DIVISION wird die bereits genannte Night of the Champions in New York sein. Preisgeld insgesamt liegt bei $50.000, wobei alleine der Sieger $20.000 und einen Ring im Wert von $5.000 erhält. Mehr als doppelt so viel, wie es bei der New York Pro der IFBB gibt (dort gibt es insgesamt ein Preisgeld von lediglich $20.000).

    Diese Woche hat die Vorbereitung für mich angefangen: ca. 8 Wochen Aufbauphase. Mein Ziel sind 145-148kg, bevor dann erneut für ca. 12 Wochen die Diät beginnt. Geplant sind 124kg Wettkampfgewicht auf der Bühne.

    Dieser Thread soll auch dazu dienen, mehr über die PRO DIVISION zu erfahren. Wenn Ihr also Fragen habt, könnt ihr diese hier (im Forum) stellen.

    Mit sportlichen Grüßen,
    Andreas.

    P.S.: Vince Taylor und Lee Priest haben den Vertrag für die Night of the Champions bereits unterschrieben und sind fest mit "an Bord". Weitere namhafte Profi-BB werden in den nächsten Monaten folgen."


    http://www.andreasfrey.net/

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von asani
    "Hallo an alle,
    ...
    Dieser Thread soll auch dazu dienen, mehr über die PRO DIVISION zu erfahren. Wenn Ihr also Fragen habt, könnt ihr diese hier (im Forum) stellen.
    Mit sportlichen Grüßen,
    Andreas.



    http://www.andreasfrey.net/
    Ich nehme an er meint damit sein eigenes Forum welches sich auf seiner Webseite befindet?

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    jup

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Eines kann ich aber nicht verstehen: Die Pro Division soll mehr Gewicht auf die Ästhetik, Symmetrie und proportionale Ausgeglkichenheit der Athleten legen und den Sport auch dem "normal sterblichen" näher bringen. Was sucht dann Lee Priest bei diesem Verband? Kommen jetzt dann Rühl und Kovac auch bald dazu? Die Vorsätze von deMilia hören sich sehr gut an, die Frage ist wie und mit wem er das umsetzen will.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    102
    dafür das w. demilia zwanzig jahre im geschäft ist, plant er ganz schön verrückte dinge lol,

    bzw wenn er meint mit dem "ästhetik" gedanken auch nur irgend einen auf lange sicht in die halle zu bekommen,dann wünsche ich ihm viel glück

    wie Qubi schon sagte was soll ein verbautes ( aber spektakuläres ! lol) etwas wie lee priest denn da? oder vince taylor? klar hat er ne schmale taille, aber dann kommen ne flache brust, ein rücken der nicht mit den armen und schultern mithalten kannn usw ( brauche hier nicth alles aufzuzählen, sind ja genug experten in diesem forum lol) von anderen namen mal ganz abgesehn

    die idee mit der ästhetik ist warscheinlich so alt wie der sport selbst ,ob zu arnolds zeiten oder zu ronnies ..immer will man wieder ne steve reeves wiedergeburt erzwingen, seis mit neuen verbänden ( natural usw oder wie hier die pd die glaube ich nicht viel mit "natural" zu haben wird lol) oder neuen klassen ( die schwimmbadmeister body fitnessklassen bei der ifbb lol) usw

    wird wie mit der wbf anfang der neunziger nix werden, demilia ist doch nur auf kreuzzug gegen die pro liga der ifbb, was soll er ausserdem anderes machen als bb wenn er schon zwanzig jahre sein geld damit verdient? so ein supererfolgstyp geht bestimmt nicht an der tankstelle jobben oder uhren am strand verkaufen wie seinerzeit samir bannout lol

    gruss

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Qubi
    Eines kann ich aber nicht verstehen: Die Pro Division soll mehr Gewicht auf die Ästhetik, Symmetrie und proportionale Ausgeglkichenheit der Athleten legen und den Sport auch dem "normal sterblichen" näher bringen. Was sucht dann Lee Priest bei diesem Verband? Kommen jetzt dann Rühl und Kovac auch bald dazu? Die Vorsätze von deMilia hören sich sehr gut an, die Frage ist wie und mit wem er das umsetzen will.
    sorry aber ich finde überhaupt nicht dass der priest kein ästhet ist!
    klar seine arme sind überentwickelt, aber er wirkt keineswegs verbaut!

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Also ich würde sagen, dass Priest aufgrund seiner Arme. der relativ kleinen Brust, der satten Beine, der (mangelhaften) Symmetrie allgemein schon eher zur Kathegorie "Freak" zugeordnet wird. Kommt bei ca. 100 kg bei 160 cm auch recht hin.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422

    Re: Andreas Frey in der PDI?!

    Zitat Zitat von Nap
    Steht auf getbig, wirkt zumindest nicht unseriös.*g*

    Kann das wer bestätigen?
    Ja, ich....

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    @Qubi

    Priest hat keine 100 kg, wohl eher um die 90.

    was hat die bewertung damit zu tun wie prist aussieht??? auf die bewertung kommt es letzendlich an!!!

    Gruß Michl[/quote]

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seminar mit Andreas Frey
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 11:37
  2. [S] Andreas Frey - Das Seminar DVD
    Von Jannis95 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 08:30
  3. Pics von Andreas Frey
    Von mannixxxl im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 23:33
  4. Aktuelle Bilder von Andreas Frey
    Von marcoxxxl im Forum NAC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 16:36
  5. Andreas Frey
    Von KaugummiDealer im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 20:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele