Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75
  1. #11
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    ...und alles mit fakten und zahlen belegen koennt, wenn ihr soviel ahnung habt, wieso sieht ihr dann niocht so aus wie er?
    um wie Francois Gay auszusehen musst du ein bisschen mehr tun als auf seine ernährungstips zu hören, oder hast du so dicke scheuklappen auf?

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Angulus
    ...und alles mit fakten und zahlen belegen koennt, wenn ihr soviel ahnung habt, wieso sieht ihr dann niocht so aus wie er?
    um wie Francois Gay auszusehen musst du ein bisschen mehr tun als auf seine ernährungstips zu hören, oder hast du so dicke scheuklappen auf?
    wie wahr.

    --> hier wurde eine These aufgestellt und öffentlich gemacht. Nun aus welchem Grund kann das geschehen?

    --> genau! (read-think-write)

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    1.094
    Habe jetzt Zwei Wochen lang Fett gemieden. Momentan keinen Stoff. Das Fett am Bauch wurde zwar weniger, aber ich habe irgendwie an Volumen verloren.
    Früher war ich mehr in der Richtung "krass" unterwegs, mit Adern und Fasern. Da habe ich immer reichlich Eiweiß (350g/Tag) und vor allem auch Fett gegessen (da mit Eiweiß allein ein Sättigungs und dabei Wohlgefühl unmöglich ist). Ich rechen es vor allem dem Fett zu, dass ich dadurch adriger und ausgeschliffener wurde. KH habe ich nur um das Training herum zum Laden benutzt und evtl. in der Früh. Einen "Fresstag" gabs in der Woche.
    Das orientierte sich eben an Atkins, war es aber nicht, wegen, dem Laden ums Training herum.

    LG

  4. #14
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von HellasHero
    leute ihr kotzt mich so an
    In solchen Fällen rate ich immer zum stillschweigenden Rückzug aus dem Forengeschehen.

  5. #15
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098

    Re: Kalorienzählen bringt nichts!

    Zitat Zitat von milanese
    Heute habe ich im Studio Francois Gay getroffen den wohl besten und bekanntesten Schweizer Natural Bodybuilder www.francoisgay.com
    Wir haben uns über Ernährung und Fettabbau unterhalten und er hat mir gesagt,dass das Kalorienzählen unsinnig ist und zwar aus folgenden Gründen

    - nicht jeder Mensch hat den selben Stoffwechsel als ist es schwierig den Gesamtbedarf zu ermitteln

    - die Kaloriengeschichte ist nur eine Theorie wurde aber nie wirklich richtig an Menschen getestet daher kann man nur vermutten

    - nicht alle Kalorien sind gleich für die Einlagerung von Fett.z.B. bei einem Überschuss (Masseaufbau) werden die Kalorien von Fett schnell als Körperfett eingelagert als Kalorien von Kohlenhydrate oder Protein

    - jeder Mensch hat von Natur eine Sättigungsgefühl und Abwiegen der Nahrung und berrechnen ist für die Psyche nicht das beste und unnötig,Wenn man die richtigen Lebensmittel isst, wird man auch nicht Fett.

    -jedoch das wichtigste, es gibt viele Nährwerttabellen jedoch mit verschieden Angaben. z.B. ein Apfel hat in einer Tabelle 75kcal in der andern 60 kcal ect. Die Kalorienangaben sind teils von Jahren gemacht und nie angepasst worden,jedoch hat siche die Qualität der Lebensmittel verändert.

    Ich denke ich werde mit diesem Tipp sicher Erfolg haben
    Was ist das denn für ein Unsinn?
    Das sind Argumente _für_ das Kalorienzählen, nicht dagegen.
    Da kann ich nur den Kopf schütteln, was der Mr. Natural da vom Stapel lässt, sorry.

    Zitat Zitat von milanese
    Er hat mir geraten am Abend nach dem Training nur noch wenig bis keine Kohlenhydrate zu essen und einfach im allgemeinen etwas weniger essen.
    Ein super Tip, Hut ab. Bei einer so methodischen Vorbereitung ist jede gewünschte Form ein Kinderspiel.


    Falls es allerdings bei dem Gespräch nicht um ernsthaftes Bodybuilding sondern um eine nebulöse Zielformulierung im Stil von "etwas sportlicher aussehen" ging dann ist eine solche Antwort natürlich in Ordnung. Man sollte sie aber dann auf keinen Fall verallgemeinern.

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    wenn ihr soviel ahnung habt, wieso sieht ihr dann niocht so aus wie er?

    lach der war gut 9/10

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    51
    zitat
    Ein Leben ohne Selbstaufopferung ist kein Leben
    Verlasse niemals den Weg den du für dich entschieden hast
    Für etwas zu leben, für etwas zu kämpfen, für etwas zu sterben
    Wer glaubt er wird allein vom Stoffen zum Tier, sollte sich an die Stirn fassen und aufwachen
    [BB ist 100% , 100% Training, 100% Ernährung , 100% Regeneration] -Markus Rühl-
    Das einzige was mich daran hindert zum Tier zu werden ist die Zeit

    markus rühl sagt das und ist voll anabolika gepumt da lach ich nur

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549



    thanks!

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von milanese
    zitat

    markus rühl sagt das und ist voll anabolika gepumt da lach ich nur
    --> der weiss was er sagt und ist ehrlich. Mister Natural verschweigt nus das eine, oder andere Detail.

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    51
    loganxxl du wirst es ja am besten wiessen du wo francois ja so gut kennst.

    halt doch einfach deine ****** und erzähl nicht so einen mühl

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fischöl bringt überhaupt nichts für die Gesundheit.....
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Ernährung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 19:25
  2. Nitric extrem und anabolic rx24 ist das zeug gut oder bringt das nichts
    Von Christian S im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 23:19
  3. Mein Ernährungsplan - nichts Halbes u nichts Ganzes?
    Von Jokers.Laughter im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 18:46
  4. Kreatin in kaltem/nicht erwärmtem Wasser bringt nichts?
    Von Dennis 168 im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 22:52
  5. Dehnen bringt nichts !
    Von bEdA im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele