Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gran Canaria

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    44

    Gran Canaria

    Kennt jemand ein Fitnessstudio auf Gran Canaria? Vorzugsweise Playa del Ingles?

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Wer sonst .....


    also, ich hab in Gran Canaria in 2 Studios trainiert.

    Das eine heisst "Olympic-Gym" und besteht schon relativ lange.
    Ist ein privates "Gymnasio", welches jedoch einem Hotel angegliedert ist.
    Den Namen vom Hotel habe ich im Moment nicht mehr im Kopf......
    Liegt ca. 250m von der Kasbah/bzw. "Plaza" (wo jede Menge Diskotheken
    sind) in nördlicher Richtung (Rtg. St. Augustin), rechte Seite. Die Strasse heisst irgendwas mit "Italia" (Avenida de Ialia oder so ähnlich ??). Der Besitzer heisst Pedro Diaz und war mal span. Meister im Bodybuilding, und auch mit einer deutschen verheiratet......
    Haben/hatten Geräte von Sportesse (Deutschland).

    Das andere Studio ist etwas einfacher zu finden. Befindet sich unmittelbar
    am Anfang des Hauptstrandes von Playa de Ingles, auf dem Dach der dortigen "Einkaufsmeile" (ganz am anfang, kann man unten vom Sand aus gut sehen). Studio ist nicht sehr gross, aber relativ gut ausgestattet (span, Geräte, von "Gervais").

    Hier ist sowohl Tagestraining, als auch 1 Wochentraining, 2-Wochen, usw. möglich. Publikum "sehr international" (quer durch Europa).
    Studios haben durchgehend bis Abends 22.00 uhr offen.

    In Las Palmas (Hauptstadt) gibt es noch das Studio "Vidal" von Eusebio Esteban, welcher bei der IFBB mal EM-Zweiter war, und auch schon am
    span. Profi-GP der IFBB vor Jahren gestartet ist. Esteban habe ich die letzten Jahre öfters auf der FIBO bei der Fa. "GERVAIS" antreffen können.

    P.S. schätze aber, dass es in Playa de Ingles bestimmt noch 6-10 weitere Studios gibt. "Training sollte also kein Problem sein"


    Schönen Urlaub

    Hoffe das sich nichts verändert hat, war zuletzt vor 5 Jahren dort.....

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    44
    Das hört sich ja echt super an!
    Vielen Dank für die Info!!

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Keine Ursache......

    Wenn du vielleicht andere interessante Gyms da finden solltest (span.
    "Gymnasio") kannst du ja hier auch mal einen tip veröffentlichen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    44
    werde ich auf jeden Fall machen, fahre aber erst Anfang September.
    Danke nochmal und Gruß

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Anfang September bin ich auch nochmal eine Woche unterwegs. Vielleicht sogar nochmal Gran Canaria (??). Beobachte im Moment noch die entsprechenden Lastminute-Angebote (Kanaren/Türkei/Ägypten/Bulgarien).

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    @Mr Sonnenstand:

    Eusebio Esteban hatte einen schweren Motorradunfall und ist leider bereits einige Jahre tot. Ich habe ihn im Rahmen der Backstagebetreuung auf dem Profi GP in Darmstadt 96 kennenlernen dürfen. Er hatte mich eingeladen in sein Studio in Las Palmas (das hieß damals übrigens Imagen).2 Jahre später auf der FIBO begrüßte ER mich von weitem und fragte mich, wann ich denn endlich nach Las Palmas komme. Er war eine wirklich tolle Persönlichkeit und sein Tod bestürzte mich zutiefst!

    Gruß KO

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Vor ca. 3-4 Jahren hab ich mit ihm noch auf dem Stand der Fa. GERVAIS gesprochen. Der Unfall kann also nicht länger her sein (??). Hatte ihn 2 mal auf der FIBO in versch. Jahren angetroffen. Studio hiess in den 90ern nach meiner Kenntnis "Vidal" (Hab nämlich dort trainiert). Lag in einer Seitenstrasse in Palmas in einer steilen Hangstraße. Ob er anschließend umgezogen ist, bzw. weitere Studios in Las Palmas betrieb, ist mir nicht
    bekannt.

    Traurige Sache, Eusebio war ein aufgeschlossener freundlicher Mensch.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    5
    da ich auch ein urlaub ohne pumpen nicht ertrage such ich mir auch immer direkt ein gutes studio was nicht immer ganz einfach ist oftmals kauft man sich eine wochenkarte und findet paar tage später was besseres.wäre ja cool mal zusammen eine liste der studios für klassisches bodybuilding kein fitness anzufertigen.was haltet ihr davon ?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3
    in maspolamos ist auch eins. auf der straße auf dem die anlage dunaflor ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hardcore in Gran Canaria
    Von flattopfrea im Forum Fitnessstudio im Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele