Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von gitano
    eurer meinung nach (von einigen jedenfalls) ist ronnie nur mr. o weil er die weider's hinter isch hat?!
    ist ja ganz schön, wenn man in soner Kindergarten-Welt lebt (nicht böse gemeint)

    Aber glaubt ihr wirklich das am Wettkampftag entschieden wird, wer welchen Platz bekommt?
    Das ist doch schon alles vorher klar...
    Ich hab mal nen Bericht von einem anonymen IFBB Profi gelesen der meinte, das alle Athleten am Tag vorher zu soner Art "Besprechung" kommen, wo dann geklärt wird, wer welchen Platz bekommt. Und diesem Bild glaube ich.
    Wie sonst ist es zu erklähren das bei so vielen Wettkämpfen dermaßen krasse Fehlentscheidungen seitens der Jury gemacht werden...?
    Und das noch NIE ein Mr O auf der Olympia-Bühne geschlagen wurde...
    (Coleman wurde ja schon als Mr O geschlagen...GNC...aber eben nicht auf der Mr O Bühne)

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Das mit der Besprechung in oben genannter Form ist mitunter der grösste Schwachsinn den ich je in meinem Leben gehört habe!! Wir sind hier doch nicht beim Wrestling...mannomann!?

    Ach was reg ich mich überhaupt auf....bin langsam zu alt für diesen schei..
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    @Rock Hard...die ziehen Streichhölzer...

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Rock Hard
    Ich hab mal nen Bericht von einem anonymen IFBB Profi gelesen der meinte, das alle Athleten am Tag vorher zu soner Art "Besprechung" kommen, wo dann geklärt wird, wer welchen Platz bekommt.
    Ganz so offiziell wird's dann doch nicht gemacht...

    Und das noch NIE ein Mr O auf der Olympia-Bühne geschlagen wurde...
    (Coleman wurde ja schon als Mr O geschlagen...GNC...aber eben nicht auf der Mr O Bühne)
    Samir banout, Lenda Murray, Monica Brandt???

  5. #25
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Es gibt einige Kandidaten die tolle Formen haben dehnen es jedoch nur noch etwas an Masse fehlt.
    Da wären zum Beispiel Victor Martinez.


    Cutler wird nie Mr.O und hat es auch nie verdient,Schlierkamp noch viel weniger.
    Meiner Meinung ist Schlierkamp sowieso viel zu überbewertet.Keine Herausragenden Störken dafür aber eine saubreite Taile und verhältnismässig dünne Arme,das ist doch kein Mr.O!

    Dennis Wolf hat auch die Voraussetzungen dafür-

  6. #26
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von easydood84
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Ich bin jedoch auch der überzeugung dass Jay niemals den Mister Olympia gewinnen wird. Wenn Ronnie noch dieses und nächstes Jahr macht wird Dennis Wolf 2008 Mister O.
    Klar ist das ne gewagte Aussage und manch einer wird komplett anderer Ansicht sein, aber in der Hinsicht habe ich mich bis jetzt ganz selten geirrt. Die Zeit wird zeigen was geschehen wird aber das ist nunmal meine Prognose.
    Vor ein paar Monaten war Victor Martinez noch die Prognose
    Absolut richtig, habe geschrieben dass Victor das Potenzial hat, jedoch glaube ich nicht dass er es vollends nutzen wird.
    Wie schon gesagt warten wir ab.

    Gruß,
    Jeff

  7. #27
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Zitat Zitat von easydood84
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Ich bin jedoch auch der überzeugung dass Jay niemals den Mister Olympia gewinnen wird. Wenn Ronnie noch dieses und nächstes Jahr macht wird Dennis Wolf 2008 Mister O.
    Klar ist das ne gewagte Aussage und manch einer wird komplett anderer Ansicht sein, aber in der Hinsicht habe ich mich bis jetzt ganz selten geirrt. Die Zeit wird zeigen was geschehen wird aber das ist nunmal meine Prognose.
    Vor ein paar Monaten war Victor Martinez noch die Prognose
    Absolut richtig, habe geschrieben dass Victor das Potenzial hat, jedoch glaube ich nicht dass er es vollends nutzen wird.
    Wie schon gesagt warten wir ab.

    Gruß,
    Jeff
    Naja Victor hat schon einige Male gezeigt was in Ihn steckt jedoch glaub ich dass er noch weit von seinem Zenit entfernt ist!

  8. #28
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Naja Victor hat schon einige Male gezeigt was in Ihn steckt jedoch glaub ich dass er noch weit von seinem Zenit entfernt ist!
    Darum gehts nicht, Victor verkauft sich ständig weit unter Potenzial, wenn er mal knüppelhart antreten würde, dann wäre Feierabend.

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Naja Victor hat schon einige Male gezeigt was in Ihn steckt jedoch glaub ich dass er noch weit von seinem Zenit entfernt ist!
    Darum gehts nicht, Victor verkauft sich ständig weit unter Potenzial, wenn er mal knüppelhart antreten würde, dann wäre Feierabend.
    100% agree. Man hat schon oft genug von wirklichen BB Experten gehörrt das Victor eine herausragende Genetik besitzt und falls er mal wirklich hart antreten würde wie ArnoldAnabo schon gesagt hat Feierabend wäre...

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    ich würde es dem günni gönnen. der hat so ne superheld ausstrahlung... weiß nicht.. finde er hat einfach etwas was andere nicht haben...nicht mal ein coleman , wolf geschweige denn ein cutler...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr.Olympia 2007 video ?
    Von Alex3000 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 14:08
  2. Mr. Olympia 2007 Top 6
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 18:13
  3. Mr. Olympia 2007 DVD
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 19:08
  4. MuscleTime.com Mr. Olympia 2007 Analyse
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:44
  5. !!!!!!!!!!Absagen für die Mr. Olympia 2007!!!!!!!!
    Von stonsen im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele