Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    12

    Schneller Abnehmen?

    Hallo zusammen,
    ich habe bis Ende letzten jahres aufm Bau geschafft, wo ich eine Menge Kcal verbrannt habe. Seit Anfang des Jahres bin ich arbeitslos und muss Anti-Depressiva nehmen. Ich habe in der Zeit ca. 15 kg zugenommen (natürlich auch aufgrund falscher Ernährung usw. Seh ich natürlich ein!!!)
    Kommt halt alles zusammen. Ich habe die Ernährung umgestellt und gehe wieder regelmäßig trainieren. Aber die Erfolge bezüglich des Fettverlustes lassen zu Wünschen übrig!!!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß jemand wie ich schnell abnehmen kann?
    Auch mit Hilfe irgendwelcher Mittelchen (Steroide, Nahrungsergänzung etc.)

    Bitte nur Ratschläge im Bezug auf meine Fragen, dass man auch nur durch Kalorienzählen, Sport usw. abnehmen kann, weiß ich auch! Ich will nur wissen, ob jemand von euch einen Weg kennt, wie man das beschleunigen kann!

    Danke schonmal für die antworten!
    Gruß

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    733
    Jeden Tag jogging 40-50 Minuten wenig kh.

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    schraub die kh runter und das eiweiß hoch...denk an genügend pflanzliche fette...

    ausdauertraining 4-5mal in der woche 45min...

    am besten nach dem hanteltraining was du auf jeden fall kurz und intensiv gestalten solltest...zur unterstützung reicht erst mal viel trinken...

    mehr als 0,5kg die woche sollten es nicht sein die du verlierst den dann ist zu viel muskelmasse dabei...versuch die kh zu 70% auf die erste tageshälft zu legen und den rest nach 1h nach dem training...

    fang an mit einem kcal minuns von ca. 500kcal das sollte erst mal reichen...

    gruß topbody

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    96

    omg

    Hi!

    Gehört der Thread nicht in das Abspeckforum?!
    Bei Fragen schreib mir einfach ne kurze Mail wenn du vor hast schnell abzunehmen!
    Gruß
    Anapolon50

    PS: Wenn du mit Steroiden Abnehmen willst, dann ECA Stack ausprobieren! Oder T3 wobei da ein gewisser Muskelverlust dabei ist!
    Ansonsten schliesse ich mich den anderen mit an! Laufband und 45 Minuten laufen ansonsten KH runterschrauben und und und! Wie gesagt, bei fragen einfach ne kurze pm, da ich eigentlich nur kurz nachrichten abruf und wieder off bin!
    cya

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    12
    Danke schonmal für die Ratschläge, vorallem an dich Topbody1 !!! Ich versuche mich an deine Anleitung zu halten, obwohl mir 0,5 kg die Woche zu wenig sind. Mein Ziel ist es, die Woche 2-3 kg abzunehmen, dass dabei auch Muskelmasse verloren geht, ist mir klar! Aber dieses Opfer muss ich wohl bringen! Ich denke ich baue die, verhältnissmäßig geringe, verlorene Muskelmasse schneller wieder auf, als der Prozess des Abnehmens dauern würde, der bei 500 gr die Woche ja Monate lang dauern würde, oder???

    Das eine Diät dem Muskelaufbau wohl kontraproduktiv ist, ist mir klar! Ich versuche dem, durch intensives Muskeltraining entgegenzuwirken!

    Was ist zum Muskelauffbau am nötigsten, wohl KH, oder lieg ich da falsch? Aber gerade diese soll man bei einer Diät primär reduzieren, warum schreibt nie einer, dass die Fettreduzierung wichtiger ist, als die KH zu reduzieren, da ich die ja zum Muskelauffbau benötige.

    Meine Fragen:

    Was haltet ihr davon, meinen kcal-Haushalt, durch in erster Linie KH aufzufüllen und das Fett extrem zu minimieren! (Sport zu treiben ist klar, tu ich ja auch, im Fitnessstudio nach jedem Training: Laufband oder Fahrrad etc., aber immer am Ende des Trainings, dass die KH nicht schon am Anfang flöten gehen und am freien Tag, jeweils Jogging)???

    Hat es denn keinen Vorteil zum Muskelaufbau, Masse mitzubringen? Wenn ja, welche?

    Kann natürlich sein, dass ich da jetzt was falsch verstehe oder verstanden hab, mein Text beruht auf meinem Gefühl und meiner Ahnung zu diesem Thema! Ich bin nätürlich offen für jede Richtigstellung meiner Aussagen!

    Gruß

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Intervalltraining in Kombi mit Krafttraining

    LowCarb muss nicht sein wenn du es nicht möchtest... es geht auch mit "normaler" Kost

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Kaloriendefizit,zuviel Fett und Einfachzucker aus der Ernaehrung streichen,Fruehsport auf leeren Magen,3-4 mal die Woche intensives Krafttraining,eventuell Ephedrin nach adaequatem Einnahmeschema(Suchfunktion)

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von MST-Checker
    Fruehsport auf leeren Magen
    Begründung?

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von StefanB
    Begründung?
    Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass am Morgen die Kohlenhydratspeicher ziemlich leer sind.Wenn man dann Kardio macht, wird bevorzugt Koerperfett zur Energiegewinnung rangezogen.
    So jedenfalls die Theorie.....

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von MST-Checker
    So jedenfalls die Theorie.....
    Die Glykogenspeicher der Muskulatur werden über Nacht nicht geleert, es werden überwiegend Fettsäuren verbrannt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneller Masseaufbau!!
    Von BlackLP im Forum Klassisches Training
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:44
  2. WEB.de: schneller Abnehmen
    Von toxice im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 11:36
  3. Schneller Abnehmen Ephedrin
    Von WeisserRiese im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 00:21
  4. schneller Muskelaubau Wie?
    Von neuer2005 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 16:48
  5. Was wächst schneller?
    Von ceus im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 16:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele