Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421

    Hartes Training---> Kreislauf im A.rsch

    Hi,

    ich trainiere nach HIT. Ich behaupte von mir selber das ich sehr intensiv trainieren. Beim Training wird mir oft schwindelig und nach dem Training bin ich so fertig, dass ich meißt nach Hause fahre und sofot schlafen gehe.
    Letztens hab ich aber eine recht extreme Erfahrung gemacht;
    Ich hab Rücken trainiert und meinen Körper mal wieder so richtig in Grund und Boden gestampft.
    Schon auf dem Weg nach Hause ging es mir nicht so besonders. Doch ich dachte das sei die ganz normale Müdigkeit nach dem Training.
    Doch offensichtlich hab ich so hart tariniert das mein Kreislauf echt im A.rsch war.
    Den rest des Tages war mir schwindelig, ich hatte Kopfschmerzen, ich hab mich schwach und kraftlos gefühlt und immer so'n leichten Kotzreiz gehabt.
    Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr nach nem harten Training solche "Sympthome" hattet?
    Und hab ich das richtig gedeutet? Das das was mit dem Kreisluaf zu tun hat?

    Bye

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    205
    Also ich trainiere auch seit ein paar Monaten nach Syn-GK-HIT und mir sind diese Sympthome auch sehr bekannt. Ich denke die Ursache ist die Überlastung des ZNS bei einem sehr intensivem Training. Kannst also stolz auf dich sein *g*. Ich brauch nach so nem Training immer haufenweise Traubenzucker und 45 minuten schlaf danach schön viel essen und mir gehts wieder einigermaßen gut. Also immer schön weiter reinhängen, kannst dich ja drauf einstellen dass es dir nach dem Training schwindelig wird (z.B. kein Auto fahrn u.ä, )
    Gruß Zez

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Bunnyking
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    45
    Servus,
    geht mir immer ähnlich, nur ist es nicht direkt sondern schon eher mit etwas Verzögerung.
    Muss mich dann immer schlafen legen....
    Schon geil was man sich so antut.....

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    139
    hi

    ja geht mir auch sehr oft so, hatte schonmal das gefühl im studio gleich kotzen zu müssen
    Wenn ich nachm training oft in den Lidl gehe muss ich auch meistens denken dass es gleich soweit ist.... aber bleibt oft bei nem husten (der sich aber genauso anhört als ob man gleich kotzt)

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    ist normal, hab ich auch mal gehabt nur nicht so schlimm
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von hAsu
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    102
    Zum Glück habe ich solche Probleme nur beim Beintraining.
    Habe mich bisjetzt erst 2-3 mal übergeben und dann weitertrainiert

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    821
    Hatte ich gestern auch..

    Dachte erst, das käm von dem Ephedra, das ich möglicherweise nicht so gut vertragen, dann aber festgestellt, dass ich den Tee noch in der Küche stehen lassen habe... ALso doch nur Hitze und Training...

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Rock Hard
    Hi,

    ich trainiere nach HIT. Ich behaupte von mir selber das ich sehr intensiv trainieren. Beim Training wird mir oft schwindelig und nach dem Training bin ich so fertig, dass ich meißt nach Hause fahre und sofot schlafen gehe.
    Letztens hab ich aber eine recht extreme Erfahrung gemacht;
    Ich hab Rücken trainiert und meinen Körper mal wieder so richtig in Grund und Boden gestampft.
    Schon auf dem Weg nach Hause ging es mir nicht so besonders. Doch ich dachte das sei die ganz normale Müdigkeit nach dem Training.
    Doch offensichtlich hab ich so hart tariniert das mein Kreislauf echt im A.rsch war.
    Den rest des Tages war mir schwindelig, ich hatte Kopfschmerzen, ich hab mich schwach und kraftlos gefühlt und immer so'n leichten Kotzreiz gehabt.
    Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr nach nem harten Training solche "Sympthome" hattet?
    Und hab ich das richtig gedeutet? Das das was mit dem Kreisluaf zu tun hat?

    Bye

    hi, im new to this site and neep some help with forming my stomach..pls any help posting my fotos for tips from you guys pls PM me

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    80
    @BALDUR
    Danke. Werde mal diese langsame Kadenz beim Beinstrecken probieren - durch diese sollte das Gewicht ja deutlich niedriger sein als sonst.

    Aber dass die Verletzungsgefahr mit steigenden Gewichten sinkt, kann nicht sein

  10. #10
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    200
    Habe mich in der Tat falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass bei der Kniebeuge generell eine höhere Kniestabilität vorliegt. Daher bevorzuge ich diese Übung in der Auslastung vor der Beinpresse. Und das entspricht ja der Tatsache.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartes Training?
    Von vlsk im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 14:36
  2. zu hartes Training !?
    Von *|Body16... im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 21:09
  3. zu hartes Training !?
    Von *|Body16... im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 21:01
  4. hartes training- WAS ist das?
    Von sethos1987 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 08:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele