Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 299
  1. #71
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    130 kg? solltest echt mal auf den teppich bleiben, wieso willst du dich jetzt dick fressen?


    deine ganze, recht ansehnliche form geht dann flöten, sei mal mit soliden 120 schon zufrieden und wenn du das schaffst bist du SEHR gut...


    und was zu den waden: bin auch n großer jung, so 1,93, waden ist die muskelgruppe die am meisten gensache ist.

    es gibt leute die haben 43er waden einfach so, ohne sport... es gibt welche die haben erst nach ein paar jahren... und es wird auch welche geben die nie welche haben werden!


    wie sehen eigentlich so deine kraftleistungen aus? und widme mal mehr aufmerksamkeit dienem trizeps, der is deutlich unterentwickelt find ich!

  2. #72
    60-kg-Experte/in Avatar von Cooperator
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    224
    Ja 130kg sind mein Ziel. Ich bin jemand, der einen superschnellen Stoffwechsel hat. Das heißt mit dem Abnehmen habe ich keinerlei Probleme. Nur beim Zunehmen muss ich jedesmal harte Geschütze auffahren. Bin bis jetzt immer gut damit gefahren. Habe mich damals auf 120kg hochgefressen, da haben damals alle schon gesagt, ich sei übergeschnappt. Als ich dann ne Diät gemacht habe, sah das ganze schon anders aus.
    Nun werde ich das ganze mit 130kg machen und dann wieder ne Diät machen. Da werden für den Wettkampf auf jeden Fall harte 100kg bei rausspringen. Und das ist für den ersten Wettkampf doch ein ordentliches Gewicht, oder? Man bedenke, dass ich noch bei den Junioren antrete.

    Kraftdaten gebe ich nicht mehr an. Sind unwichtig finde ich. Ich bin kein Kraftsportler sondern Bodybuilder. Die Gewichte sind für mich nur Mittel zum Zweck. Habe mich in der Vergangenheit oft verletzt, weshalb ich jetzt stark eingeschränkt bin, was die Gewichte angeht.

    Trizeps....ja da hast du Recht. An dem arbeite ich ebenfalls stark. Genauso bei den Waden.

  3. #73
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    top
    endlich mal einer der seine beine ohne nachgfragen reinstellt

  4. #74
    60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    220
    Das dazu, dass man bei Mc.Fit nichts wird!!!

    Mein
    für diese harte Diziplien!!!!


    Hast du dir alles selber bei gebracht und eingelesen.

    Bin ja auch in bei der Kette.
    Bin überzeugt, dass ich das dort auch es schaffe was zuwerden.
    aber eben aus eigener kraft.

  5. #75
    60-kg-Experte/in Avatar von Cooperator
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    224
    Ja habe mir alles überwiegend selbst beigebracht. Zusätzlich habe ich viele Kollegen die auch auf Wettkämpfe gehen bzw. gegangen sind.
    Und ne Fitnesstrainerlizenz habe ich auch gemacht. Ich bewerbe mich gerade und möchte Fitnessökonomie studieren.

  6. #76
    60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von -=SchiZo=-
    Das dazu, dass man bei Mc.Fit nichts wird!!!

    Mein
    für diese harte Diziplien!!!!


    Hast du dir alles selber bei gebracht und eingelesen.

    Bin ja auch in bei der Kette.
    Bin überzeugt, dass ich das dort auch es schaffe was zuwerden.
    aber eben aus eigener kraft.

    Sorry, ich war gestern fix & fertig!!!
    Grammatik 6


    Dann wünsche ich dir viel Erfolg!!!!
    Hast ja schon einiges dafür getan!!!!

  7. #77
    Discopumper/in Avatar von BigBallz
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    105
    Boah alter sieht echt heftig geil aus....
    Aber nochmal zu den fritzen , die immer meinen dass es mit stoff jeder kann...
    Jungs was labert ihr da? wenns jeder könnte wären wir alle 3 meter breit und hätten nen bizeps von 85cm... Wenn man keine ahnung hat sollte man echt die klappe halten... Ist doch seine sache ob der nachhilft oder nicht!... Ich finds auf jeden fall sehr geil und jeder der was anderes meint, oder es auf den stoff schiebt ist einfach nur neidisch.. und neid ist die höchste form von anerkennung!!

    Weitermachen...BigBallz...

  8. #78
    Sportbild Leser/in Avatar von vincent_vega1982
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von BigBallz
    Boah alter sieht echt heftig geil aus....
    Aber nochmal zu den fritzen , die immer meinen dass es mit stoff jeder kann...
    Jungs was labert ihr da? wenns jeder könnte wären wir alle 3 meter breit und hätten nen bizeps von 85cm... Wenn man keine ahnung hat sollte man echt die klappe halten... Ist doch seine sache ob der nachhilft oder nicht!... Ich finds auf jeden fall sehr geil und jeder der was anderes meint, oder es auf den stoff schiebt ist einfach nur neidisch.. und neid ist die höchste form von anerkennung!!

    Weitermachen...BigBallz...
    Dieser Beitrag ist ja mal wieder eine intellektuelle Meisterleistung und jaa jeder kann mit stoffen so Aussehen. Denn würde stoffen nichts bringen würde es keiner machen und da es viele machen scheint es ja was zu bringen.
    Sorry für Offtopic

    Ps: BigBallz knall dir weniger rein, egal was

  9. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    20
    114 kg sind das boahh nicht schlecht aber du siehst nicht aus wie 114 kg auch bei 189 nicht sorry ich wuerde dich so hochstens auf 95 schetzen aber klasse leistung weiter so

  10. #80
    60-kg-Experte/in Avatar von Cooperator
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    224
    Lasst doch mal dieses blöde Stoffthema hier.

    Und ja es sind wirklich 114kg. Wenn man mir gegenübersteht von angesicht zu angesicht, dann wird man mir das auch glauben Kommt auf Bildern immer nicht so rüber.

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklung
    Von Malte92 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:09
  2. Entwicklung ok ???
    Von SK1 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 07:28
  3. Wkm Entwicklung
    Von So im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:53
  4. Entwicklung von mir
    Von SteffenKetsch im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 11:38
  5. Entwicklung in 10 Monaten
    Von Shampoo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele