Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 299
  1. #81
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von vincent_vega1982
    Dieser Beitrag ist ja mal wieder eine intellektuelle Meisterleistung und jaa jeder kann mit stoffen so Aussehen. Denn würde stoffen nichts bringen würde es keiner machen und da es viele machen scheint es ja was zu bringen.
    Sorry für Offtopic

    Ps: BigBallz knall dir weniger rein, egal was

    was soll das denn für ein doller beitrag sein?


    stoff bringt, richtig angewandt, schon was, richtig...


    nur es ist sicher kein wundermittel, du glaubst gar nicht wieviel sich grammweise roids drücken und nich danach aussehen, ne GAAANZE menge...


    @ cooperator:

    ja, auf der größe ist es immer so das man auf bildern leichter etc. wiegt, das problem an der größe, aber gut im RL sieht das ganze auch wieder ganz anders aus und mal davon ab, groß (1,90+) und breit sieht finde ich allemal besser aus als klein und kastig, aber will jetzt nich mit der debatte anfangen, nur lass dich nich demotivieren von leuten die dir deine kilos nich abkaufen!

  2. #82
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Cooperator
    Lasst doch mal dieses blöde Stoffthema hier.

    Und ja es sind wirklich 114kg. Wenn man mir gegenübersteht von angesicht zu angesicht, dann wird man mir das auch glauben Kommt auf Bildern immer nicht so rüber.
    ja das stimmt kanns bezeugen 114 können es schon gut sein

  3. #83
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von kevbb
    114 kg sind das boahh nicht schlecht aber du siehst nicht aus wie 114 kg auch bei 189 nicht sorry ich wuerde dich so hochstens auf 95 schetzen aber klasse leistung weiter so
    nein, murki murk wiegt 95

  4. #84
    60-kg-Experte/in Avatar von Cooperator
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    224
    Ich bin der letzte, der bei meinem Körpergewicht lügen würde. Aus dem folgenden Grund: Meiner Meinung nach, zählt nicht die Zahl auf der Waage, sondern dass was man im Spiegel bzw. auf Fotos sieht.
    Trotzdem geben die Körpergewichtsangaben eine gewisse Tendenz an. Und darum geht es mir hier im Threat. Ich will hier meine Entwicklung dokumentieren und da gehört durchaus die Entwicklung des Körpergewichts hinzu.´

    P.S. Keine Sorge Kurgebiet, mich zu demotivieren was Bodybuilding angeht, ist nicht möglich....schon gar nicht von irgendwelchen anonymen Neidern aus dem Forum

  5. #85
    60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    220
    Wollte nur was klar stellen!!!

    Meine Aussage"Bin überzeugt, dass ich das auch dort schaffen werde etwas zu werden
    aber eben aus eigener kraft.


    Das war darauf bezogen, dass es angeblich nicht möglich ist bei Mc.Fit ein anständiger BBer zu werden!!!!!

    !!!Also ohne Trainer!!!
    Da ja einige meinten, dass man nur was in Kleinen Studios erreichen kann.


    KEINE ANSPIELUNG AUF HIRNRISSIGE STOFF THEMEN

    So, weiter machen

  6. #86
    60-kg-Experte/in Avatar von Cooperator
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    224
    Eigentlich sollten ja schon längst wieder neue Bilder kommen, aber ich bin beruflich gerade stark eingespannt. Bin grad am Lernen für Anatomie usw.
    Mein Training läuft hervorragend. Der Pump ist sehr gut und auch das Gefühl für die Muskulatur bekomme ich immer mehr. Nach vielen Verletzungen ist das keine Selbstverständlichkeit.
    Mein Gewicht habe ich nicht mehr gemessen. Interessiert mich ehrlich gesagt auch momentan nicht. Das was ich im Spiegel an Verbesserungen sehe, ist entscheidend. Und hier mache ich enorme Fortschritte.
    Bilder werde ich nachreichen, wenn ich Gelegenheit finde. Ich denke auch, dass es sich mehr lohnt Bilder zu präsentieren, wenn der Fortschritt offensichtlich ist und nicht erst mit der Lupe zu suchen ist.

  7. #87
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    87
    wirklich super körper, richtig guter thread. naja was soll mann sagen? mach weiter so, viel glück und vor allem viel spass auf dem weg zu deinen ziel.

  8. #88
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    513
    du trinkst nie,du rauchst net,keine partys....und dazu noch stoff

    tut mir echt leid dein kröper is ok aber ich hab schon bessere in dem alter gesehn

    mein thread is hier auch irgendwo ich wie 90kg und kann locker mit dir mithalten und wenn ich ehrlich bin(wenn ich mal net on bin) trink ich ab und zu rauchen tu ich sowieso und ernährung acht ich nur drauf das protein +++ ist

    na ja just my 2 cents

  9. #89
    75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von KaugummiDealer
    du trinkst nie,du rauchst net,keine partys....und dazu noch stoff

    tut mir echt leid dein kröper is ok aber ich hab schon bessere in dem alter gesehn

    mein thread is hier auch irgendwo ich wie 90kg und kann locker mit dir mithalten und wenn ich ehrlich bin(wenn ich mal net on bin) trink ich ab und zu rauchen tu ich sowieso und ernährung acht ich nur drauf das protein +++ ist

    na ja just my 2 cents

    he he

    zeig doch mal ähnliche posen wie er. Auf dein bild siehst du ehrlich nicht gut aus. Er spielt in einer anderen Liga als du!!!

  10. #90
    75-kg-Experte/in Avatar von baikal
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    299
    ich finde es sieht gut aus. respekt!

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklung
    Von Malte92 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:09
  2. Entwicklung ok ???
    Von SK1 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 07:28
  3. Wkm Entwicklung
    Von So im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:53
  4. Entwicklung von mir
    Von SteffenKetsch im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 11:38
  5. Entwicklung in 10 Monaten
    Von Shampoo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele