Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    19

    Nebenwirkungen von Dymatize Ignite?

    Ich suche einen guten Fatburner der für Frauen geeignet ist und nicht so starke Nebenwirkungen hat.

    Hatte vor kurzem über einen Zeitraum von 3 Wochen eine Kapsel von den D&E SUPER CAPS am Tag genommen.

    Bekam davon Herzrasen und ca. 10 Stunden nach der Einnahme wurde es immer schlimmer. Konnte nicht schlafen obwohl die Einnahme 15 Stunden zurücklag, hatte sogar Todesangst.

    Ohne Fatburner werde ich das Fett an den Problemzonen einfach nicht los.

    Bisher habe ich nur positive Berichte über die Dymatize Ignite gehört.

    Möchte nur auf gar keinen Fall soetwas erleben wie mit den Super Caps.

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie man sich mit Dymatize Ignite fühlt, welche Nebenwirkungen die haben und ob Sie als Fatburner geeignet sind.


    Sind die Ignite überhaupt für Frauen geeignet?

    Und wo bekommt man am billigsten kein Fake?

    Danke für die hoffe ich zahlreichen Antworten.

    Gruß

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Hi,
    der IGNITE-STACK ist zwar von der Ephedrin Dosierung niedriger, als die D&E Super Caps aber bei diesem Produkt sind noch Zusatzstoffe wie 165mg Guarana Extract,165mg Green Tea Extract, 150mg L-Phenylalaine, 150mg L-Tyrosine, 50mg White Willow Bark (Aspirinrostoff), 35mg Citrus Aurantium. Das hat die Folge, dass es noch intensiver wirkt als eine Kapsel Super Caps (ohne C bzw. A).

    Wie du darauf reagierst kann dir keiner beantworten. Jeder Mensch ist verschieden.

    ciao

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    189
    lol... Todesangst!!! Wenn man/frau so sensibel ist, dann sollte man nicht mal kurz Ephe ausprobieren!!!
    Es gibt keine wirklich wirkungsvollen Fatburner, die 'legal' sind. Lass' die Finger von dem Zeug, reicht dir einmal nicht???

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    19
    Mit dem Herzrasen fing es erst an wo ich zusätzlich Coffeinum genommen habe.

    Die Super Caps sind einfach zu stark und das Resultat war auch nicht zufriedenstellend.

    Man könnte auch nur eine halbe Kapsel von den Ignite nehmen.

    Gehen die auch so stark aufs Herz?


    Sind die denn besser als Fatburner geeignet als die D&E SUPER CAPS?

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    189
    taugt alles was als fatburner!!! Nur die NW sind bei Ephe immer da, wenn du sensibel darauf ansprichst. Anderen macht's gar nix aus (...).
    Coffein war natürlich nicht besonders clever... verlängert die Wirkungszeit, deswegen hast du nach 10h, was absolut unnormal ist, noch Wirkung gehabt, oder dich reingesteigert...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    19
    Ich habe eben mal bei Powerchamp nachgefragt welches Präparat für mich geeignet ist und ihnen mein Problem geschildert.

    Sie empfehlen mir die Dyma-Burn-Extreme von Dymatize, weil sie wohl gut verträglich sind, trotzdem sehr effektiv und man kann nach persönlichem Empfinden dosieren.

    Was meint Ihr dazu?

    Ciao

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    189
    LOL...
    Du willst es nicht verstehen, oder??? Ephedrin bleibt Ephedrin und wenn du wenig nimmst, dann kannst es gleich lassen!!!
    Würd' mal jemand seriöses Fragen, keine Pillenverkäufer, die illegales zeug verzocken.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    189
    du musst nen ephedra freies Produkt nehmen, wenn du auf das zeug so reagierst...
    Kuckst du hier: FATBURNER XTREME / DYMATIZE oder
    http://www.dream-body.nl/default.php...51f74d845d8484

    PS: Powerchamp ist sowieso überteuert!!!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    19
    Vielleicht hast du zuviel davon genommen, dass Zeug macht angeblich aggressiv!


    In den Super Caps ist einfach zu viel Ephedra drin, deshalb habe ich sie nicht vertragen.

    Sorry, ich suche nach einem Fatburner indem zwar Ephedra drin ist aber nicht so hoch dosiert.

    Es bringt ja auch nichts 2/3 der Kapseln in den Müll zu schmeissen.


    Wenn Du mir kein Präparat empfehlen willst oder kannst in dem Ephedra niedriger dosiert ist, was aber trotzdem wirkt dann lass es.

    Auch niedriger dosiert bringen sie was, habe ich bei den Super CAPS gemerkt. Ist wie gesagt aber Geldverschwendung wenn man 2/3 wegschmeissen muss.

    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Dyma-Burn-Extreme von Dymatize gemacht?

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    DymaBurn ist sehr gut
    enthält relativ wenig Efedrin und auch Synephrin im geeigneten Verhältnis.
    1ne Tab hat 12,5mg E & 12,5mg Sy. zum Vergleich 1ne SC hat 51mg E

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Nutrex Ignite
    Von konsoleforce im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:10
  2. Ignite
    Von Broly1111 im Forum Supplements
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 12:36
  3. Dymatize Ignite ?
    Von xtr1606 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 12:36
  4. Fatburner ignite!
    Von guentl im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 01:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele