Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    231
    Ich warte seit dem 18.06. auf meine Hantelscheiben etc. Habe da auch bereits zweimal angerufen. Ist manchmal schwer, nur AB dran. Einmal wurde ein Rückruf versprochen, kam nix. E-Mail blieb unbeantwortet.
    Beim letzten Anruf am Freitag meinte ein recht freundlich klingender Mann, dass die 30er Scheiben derzeit nicht am Lager seien und erst ab Montag verschickt werden. Nach seiner Aussage, sollte ich die Sachen am Mittwoch in meinen Händen halten, dann E-Mail wegen genauem Liefertermin versprochen, die kam bis jetzt aber auch nicht.
    Besonders kundenfreundlich sind die jedenfalls nicht. Warte noch bis Mittwoch, dann mal schauen... Falschlieferungen werde ich aber nicht akzeptieren.

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    246
    Mir ham se bei 200 bestellen Kilo nur 100 geliefert zum Preis von 200 und zwar hat ich welche ohne Eingriffe bestellt und die 100 mit bekommen. Dann angerufen etc pp. dann wurde der Rest nachgeschickt diesmal jedoch ohne Eingriffe wie auch bestellt. Nu hab ich 5 ohne Eingriffe und 5 mit

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    50
    scheint so als ob das echt n bananenladen is......gibts sowas wie ne blacklist für schwarze ebay schafe???

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    196
    Ich hatte direkt über den shop geordert, nicht ebay. naja hätt ich nur glei alles bei Bodysolid bestellt.ruf glei nochmal an, mal schauen was kommt.

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    hab bei denen ne drückerbank, nen latzug, hantelscheibenständer und gewichte bestellt. verteilt auf 2 bestellungen.

    bei der ersten musste ich gute 3 wochen auf die lieferung warten, obwohl auf der page was von 2-3 tagen oder so steht. bei der zweiten gings immerhin noch knapp 2 wochen.

    dafür war aber alles korrekt. wenn man sich mit sehr langen lieferzeiten abfinden kann, ist der shop imo ok, man bekommt sein zeug - aber es dauert eben

  6. #16
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Manchmal geht der versand nicht so rasend schnell. Leider
    Ich bin sicher das die Scheiben bald ankommen.

    Ist zwar in deiner Lage sehr unbefriedigend aber bedenke die haben evtl. auch ein Sommerloch und Mitarbeiter sind im Urlaub und und und...

    eichi

  7. #17
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Mark83
    hab bei denen ne drückerbank, nen latzug, hantelscheibenständer und gewichte bestellt. verteilt auf 2 bestellungen.

    bei der ersten musste ich gute 3 wochen auf die lieferung warten, obwohl auf der page was von 2-3 tagen oder so steht. bei der zweiten gings immerhin noch knapp 2 wochen.

    dafür war aber alles korrekt. wenn man sich mit sehr langen lieferzeiten abfinden kann, ist der shop imo ok, man bekommt sein zeug - aber es dauert eben
    Die Lieferzeit ist nicht das Problem, wenn es günstiger ist, kann es auch länger dauern. Versprechen 2-3 Tage Lieferzeit nach Geldeingang, bei Verzögerungen soll man benachrichtigt werden, was nicht geschieht. Am Telefon bekommt man keine eindeutige Information zu seiner Bestellung, stattdessen nur Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Es ist schon eine Sauerei, wenn einem gesagt wird: "warten Sie bitte, wir rufen Sie umgehend zurück." Nach einer Stunde Warten ruft man an und das Büro ist nicht mehr besetzt. Nur AB dran.

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    196
    Also ich hab heut angerufen und mir wurde versichert, das die scheiben heute abgeschickt werden und am Mittwoch bei mir sind. Wenn was nicht auf lager ist, dafür hab ich ja verständniss, könnten die ja wenigstens ne mail schicken das es sich um 2-3 wochen verzögert. und ne mail schreiben dauert höchtens 3 minuten. na mal schauen.

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    hallo,

    ich kenne inzwischen mindestens 20 user, die das problem mit der erreichbarkeit hatten... das scheint nicht deren gebiet zu sein!

    aber lieferungen usw kommen an!

    ich habe selber dort schon 4-5 mal für mindestens 400-500€ bestellt und es kam jedes mal die ware an (vorkasse);


    bei bodysolid habe ich deutlich schlechtere efahrungen gemacht... da wurde ich zwar benachrichtigt, aber was mir nichts gebracht hat, weil ich nur vertröstet wurde... (>5wochen wartezeit für eine hantelbank)...

    lieber sind die still und machen ihre arbeit, anstatt, dass sie mich mit ihren ausreden(lügen?!) geistig beleidigen...

    die preise stimmen aber!

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    103
    Was haltet ihr denn von Weber-Fitness??
    Hat da schonmal jemand bestellt? Plane auch größere Anschaffungen für etwa 700- 800 Euro, deshalb sollte das ganze möglichst problemlos über die Bühne gehen.

    Weiß eventuell jemand wie das mit den Versandkosten bei etwa 300kg aussieht?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. megafitness shop??
    Von pumpbär im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 20:28
  2. megafitness shop??
    Von pumpbär im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 11:56
  3. Multibank von megafitness-shop
    Von Kingdingeling2004 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 10:56
  4. Hantelscheiben von Megafitness-shop
    Von Billy-ze-Kick im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:19
  5. Hantelscheiben von megafitness-shop
    Von Billy-ze-Kick im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 22:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele