Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    136

    Leute ich will wieder ein Teil meines Lebens zurück!

    Hallo an alle, auch die sich viel. noch flüchtig an mich erinnern können!

    Viel Zeit ist vergangen genau genommen ein gutes Jahr, das alles OHNE diesem super Forum und ohne richtiges Training.

    Ich bin jetzt 19 Jahre alt. Seit 15,5 Jahren ernsthaftes Training bis 18. Hatte für mich selber schon sehr viel erreicht.

    Doch wies im Leben kommt, wir haben unser Haus verkauft, Stress zwischen und mit den Eltern, Schule Abi stand an erster Stelle, Freundin kam hinzu..

    War alles zuviel auf einmal, besonder der Hausverkauf hat natürlich mir das Training zuhause verweigert.

    Das alles hat dazu geführt das ich einen wirklich wichtigen Teil meines Lebens aufgeben hab müssen. BIS HEUTE

    Ich sitz grad hier total gefrustet hab 10kg mehr drauf ALLES FETT, Muskeln zum Teil schon abgebaut....

    Vielleicht fragen sich einige was will ich mit dem Thread erreichen, ganz einfach:

    Gebt das Training nicht auf, auch nicht für kurze Zeit, ich hab momentan das Gefühl einen Teil meines Lebens verloren zu haben, nämlich genau dieses Jahr, und dass alles "nur" wegen fehlendem Bodybuilding.

    Aber ab morgen bin ich wieder zurück, ich kann nicht mehr ohne, das Abi is rum, hab wieder ne Wohung, sonst läuft auch alles....

    MORGEN melde ich mich im Fitness studio an, und beginn bereits morgen mit dem Training wieder.

    Jetzt auch ein paar Fragen dazu:

    1. Soll ich gleich wieder Vollgas geben und maximum ? oder langsam anfangen? wie macht man so einen Wiedereinstieg ?

    2. Wie werde ich die 8kg Fett wieder los, reicht mir da der kraftsport oder muss ich mit cardio ergänzen ?

    Wäre super wenn ihr mich wieder im Forum aufnehmen würdet und mir vielleicht die 2 Fragen beantwortet und ein paar aufmunternde Worte von BB Kollegen wären stark. Bärenstark

    Ich häng in der Luft, hoffe euch langweilt der Thread nicht zu sehr!!

    ps.: ist eigentlich der gothic noch da? sogar er fehlt mir ^^

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    221
    langsam wieder anfangen! übertreibs nicht, nicht das du direkt mit ner verletzung beginngst!

    hau rein!

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    78
    Mach´n schönen 3er Split, schnapp Dir gleich nen Partner und führe jeden Satz in der ersten Woche zum Versagen aus. So hab ich´s gemacht gehabt und ich denke heute noch mit Freuden an den mitunter 8 Tage dauernden Muskelkater in manchen Regionen zurück

    Ob das der Beste Weg gewesen ist, vermag ich nicht zu sagen (auch wegen schon angesprochener Verletzungsgefahr), aber Memory-Effekt sei dank, macht man gerade in den ersten 2-3 Monaten enorme Fortschritte.

    Ernährungstechnisch habe ich nur wieder darauf geachtet mehr Eiweiß zu konsumieren und mit der Zeit wurde der Bauch dann auch weniger bei gleichbleibendem Gewicht.

Ähnliche Themen

  1. Liebe meines Lebens auf Facebook gefunden, nur gibts da ein Problem...
    Von Ray Vecchio im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 20:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele