Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142
  1. #71
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    107
    Ich hab auch die besagten Produkte genommen (3 Ephes und 3 Y-HCls pro Tag). In Verbindung natürlich mit einer ordentlichen Diät mit Refeeds. Ich hab zwar etwas abgenommen, glaube aber nicht, dass es großartig an den "Supps" lag. Habe auch wenig davon gespürt, außer, dass ich mehr geschwitzt und nicht mehr gegähnt habe. Selbst wenn ich eine Stunde vor dem Training 2x30mg Ephe nehme, bekomme ich keinen guten Effekt, außer einem dicken Kopf und vielleicht einen leicht besseren Pump.
    Für welche Gewichtsklassen sind die Dosierungen denn gemacht? Werde wohl in Zukunft eher in höhere Dosierungen gehen müssen...

  2. #72
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von faststart
    Ich hab auch die besagten Produkte genommen (3 Ephes und 3 Y-HCls pro Tag). In Verbindung natürlich mit einer ordentlichen Diät mit Refeeds. Ich hab zwar etwas abgenommen, glaube aber nicht, dass es großartig an den "Supps" lag. Habe auch wenig davon gespürt, außer, dass ich mehr geschwitzt und nicht mehr gegähnt habe. Selbst wenn ich eine Stunde vor dem Training 2x30mg Ephe nehme, bekomme ich keinen guten Effekt, außer einem dicken Kopf und vielleicht einen leicht besseren Pump.
    Für welche Gewichtsklassen sind die Dosierungen denn gemacht? Werde wohl in Zukunft eher in höhere Dosierungen gehen müssen...
    Also dosieren tue ich mit meinen ~100kg genauso wie Du 3/3. Geht gut rein. Naja, Du hast sie gleich zum Anfang der Diät genommen? Mach ich nie, weil gerade am Anfang doch alles wie von alleine runtergeht. Ich warte wirklich immer, bis ich stagniere und helfe dann nach. Dann merkste auch, das es wirklich zieht bzw. was bringt. Es ist kein Wundermittel, ganz klar. Aber es hilft schon ordentlich, wenn der Stoffwechsel am einpennen ist.

  3. #73
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    107
    Hi,
    hab sie nicht am Anfang genommen, sondern auch erst als ich stagniert hab. Hatte anfangs ~120 gewogen bei gar nicht so übler Form, so bei 112 bin ich dann etwa stagniert, angekommen dann bei etwa 108. Mir kommt es allerdings so vor, als ob das Muskel-/Fettverhältnis verschoben wäre im Vergleich zur normalen Diät. Gleichzeitig konnte ich meine Kraft etwas steigern, was am Anfang einer Diät zwar immer so ist (wg. meinen heftigen Refeeds) zum Ende hin aber bisher nicht so war.
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich die 7on genommen hab ohne Pause zu machen. Werde sie wohl aber angesichts der Resultate (auch wenn ich es direkt nicht richtig gespürt hab) und des sowie ich das beurteilen kann verhältnismäßig günstigen Preises wieder verwenden, wohl aber jeweils 4 am Tag, da ich etwas mehr wiege.
    Wie haltet ihr es denn mit dem Essen rund um die Aufnahme? Auf den Teilen steht ja after meal - hier im Board wurde aber geschrieben, dass vor allem Y-HCL nur sinnvoll wirkt, wenn man eine Stunde vorher und nachher nichts isst?!

  4. #74
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    123
    Also die Fat Burner kannste nehmen wann Du willst, aber beim Y musste aufpassen, dass Du 1 Std vor und 1 Std nach der Einnahme keine Kohlenhydrate isst. Kohlenhydrate führen ja zur Insulinausschüttung und das gute Insulin wiederrum macht den rezeptorblockierenden Effekt vom Y zunichte. Am besten also immer ne Keto fahren (machste ja sowieso, wenn ich refeed lesen).

    clone

  5. #75
    Discopumper/in Avatar von Abbes
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    103
    Also ich habe dort vor 3 Wochen bestellt und es ist bis jetzt noch nichts
    eingetroffen...
    Weder habe ich eine eMail-Adresse von dem Shop (Antwort auf die Bestell-Mail hat nichts ergeben), noch funktioniert das Kontaktformular im Shop - bei mir auf jeden Fall nicht.

  6. #76
    Discopumper/in Avatar von Abbes
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Abbes
    Also ich habe dort vor 3 Wochen bestellt und es ist bis jetzt noch nichts
    eingetroffen...
    Weder habe ich eine eMail-Adresse von dem Shop (Antwort auf die Bestell-Mail hat nichts ergeben), noch funktioniert das Kontaktformular im Shop - bei mir auf jeden Fall nicht.
    Har sich geklaert, gab da wohl ein Logistikproblem...

  7. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    24
    hab mir jetzt auch schon diesen "extreme fatburner" besorgt, nehme es schon 3 wochen, die wirkung ist eigentlich ziemlich ok, könnte besser sein, immerhin
    hab ich mir täglich 2 von den 300mg ephedra pillen reingehaut...naja und machnmal
    kam es mir so vor das ein paar pillen keine wirkung hätten, man spürt ja sonst wenn man 300mg ephedra, 250mg aas und 200mg koffein in seinem körper hat,
    es könnte aber auch ein zufall gewesen sein oder sonst was,

    so gesehen würde ich das produkt mit der note gut benoten,
    die lieferzeit von 10 tagen wurde auch eingehalten.

    fakt ist, es sind keine fakes!

    werde demnächst den hercules-burner unter die lupe nehmen, die prohormon-*****
    hat sich mein trainingspartner bestellt, werde ebenfalls auch darüber berichten, damit wir endlich wissen ob uns die jungs von beach-power be*******en oder nicht,

    lg Phatronic

  8. #78
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    hi zusammen,

    ich habe mir auch bei extreme-power.com die "extreme-strongest fatburner on earth" tabletten gekauft. eben das päckchen bekommen, gefreut wie ein kindergartenkind, das päckchen aufgerissen und musste feststellen das sie mir die falschen dinger eingepackt haben - nämlich die "extreme - strongest powertabs on earth" .

    das kontaktformular von dem schuppen funtzt auch nicht! ich könnte kotzen!
    erst die abzocke bei beachpower und jetz sowas.

    irgendwo hier hatte ich mal gelesen das man die finger von den tabletten lassen soll. hat da jemand erfahrungen?
    hat evlt sogar jemand die tel.nr von extreme-power?
    und außerdem macht es mich wieder stuzig das das päckchen aus österreich kommt.
    danke für antworten

  9. #79
    Discopumper/in Avatar von Abbes
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    103
    @phatronic
    Vieleicht hat dein Körper sich schon zu sehr darauf eingestellt!?
    Allerdings sollte man bei 600mg Ephe schon eine Wirkung spüren

    @stonsen
    Du kannst auf die Bestätigungs eMail der Bestellung antworten.

  10. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    1
    Hi!

    hab am 10. Aug bei denen bestellt und am gleichen tag auch die überweisung in Auftrag gegeben. laut bank am 11. Aug gebucht.

    bis heute kam noch kein päckchen, ich hab schon zweimal an die gmx-adresse, von der aus die bestellbestätigung kam geschrieben, da kam auch keine antwort.

    kann mir einer von denen, die so positive erfahrungen gemacht haben eventuell noch eine andere mailadresse von dem shop geben? das kontaktformular funzt ja nicht.

    gruß,
    hans

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. www.vigofit.de ... extrem billig?!?
    Von seboy im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:32
  2. www.extrem-power.de
    Von will Mr. O werden im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:55
  3. extrem power tabs
    Von Turkish im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 15:06
  4. Creatin extrem billig, aber auch akzeptabel?
    Von hamster17 im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 19:42
  5. Extrem fatburner / extrem power von powercamp
    Von mystick im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele