Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    113

    Fit 24 Köln-Ehrenfeld

    Hallo zusammen,

    hat hier jemand Erfahrung mit dem Fit24 in Köln-Ehrenfeld?? Scheint mir die einzige Alternative zum Vitadrom zu sein, wo ich aus div. Gründen zur Zeit nicht hingehen möchte. Befürchte aber, dass der Assi-Faktor beim Fit24 auch richtig hoch ist...

    Gibt es vielleicht weitere Alternativen in der Gegend?? Befürchte, dass mir ein Stück weit die Disziplin fehlt, um ein Studio zu wählen, was weiter weg ist, wie z.B. das Flexx oder so??

    Bin für Tipps mehr als dankbar!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    30
    1. kannst du nicht befürchten, dass es in dem studio asozial ist, wenn du nicht ein mal da warst
    2. angenommen, da sind leute, die du als asozial bezeichnen würdest, na und? das heißt doch noch lange nicht, dass du durch diese "asis" gestört wirst.
    3. gehst du in ein studio um zu trainieren und nicht um freunde fürs leben zu finden...

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Coach Alsen
    1. kannst du nicht befürchten, dass es in dem studio asozial ist, wenn du nicht ein mal da warst
    2. angenommen, da sind leute, die du als asozial bezeichnen würdest, na und? das heißt doch noch lange nicht, dass du durch diese "asis" gestört wirst.
    3. gehst du in ein studio um zu trainieren und nicht um freunde fürs leben zu finden...
    1. Ich will da keinem zu nahe treten, aber es ist doch leider meist so, dass sich einige von den Kollegen in den eher preiswerteren Studios tummeln, ist leider eine Erfahrung, die ich mit den Jahren gemacht habe. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, daher meine Fragen nach dem Fit14 in Ehrenfeld!
    2. Ich fühl mich durch solche Leute, auch wieder durch gemachte Erfahrungen, gestört. Lasse mich ungerne anpöblen, wenn ich mal länger als 1 Minute an einer Maschine bin und ich hasse eben Prolls und laute Poser.
    3. Natürlich geh ich zum trainieren dahin, aber die Atmosphäre sollte stimmen, denn man sollte sich zumindest ein Stück weit auch wphl fühlen... meine ich zumindest...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    30
    nun gut, haben wohl verschiedene meinungen... finde es nur schade, dass viel zu viele sich voreilige vourteile einholen, was solls! viel glück! mache wenigstens nen probetag oder so und ich glaube da gibts doch noch fitness company,was ist damit? soll ziemlich groß sein!

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Coach Alsen
    nun gut, haben wohl verschiedene meinungen... finde es nur schade, dass viel zu viele sich voreilige vourteile einholen, was solls! viel glück! mache wenigstens nen probetag oder so und ich glaube da gibts doch noch fitness company,was ist damit? soll ziemlich groß sein!
    Genau das möchte ich eben auch nicht, ein vorschnelles Urteil bilden, ohne dagewesen zu sein. Werde auf jeden Fall ein Probetraining machen, vielleicht sogar zwei zu unterschiedlichen Tageszeiten, dann werde ich schon merken, ob es passt oder nicht.

    FitCom war ich auch schon, aber das ist echt unverschämt, was die da an Knete haben wollen. Sieht zwar alles schön aus und ist auch gross, aber wenn ich dafür dann so einen Preis hinlegen soll, nein Danke!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    29
    hi, also ich habe auch mal bei fit 24 probetrain gemacht, also sond schon paar idioten da wenn man das so sagen kann.... aber in ehrenfeld gibt es am neptunplatz auch son kleineres studio das ist ziemlich gut finde ich kostet 30€monat glaube ich..... aber letztendlich habe ich mich in Köln heimersdorf angemeldet......
    wenn du fragen hast frag

    gruss

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Hi Boris!

    Wie geht es Dir?
    Lange nichts mehr von Dir gelesen...

    Kennst Du das KFC in Frechen-Königsdorf (oder so)?


    Gruß

    Wolfgang
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    46
    Hi,

    also bin seit Februar im Fit 24 in Ehrenfeld angemeldet und war höchstens einen Monat dort.Morgens ist es absolut ok, aber abends sind nur noch Assis da.Goldkettchen um, Handy am Ohr, schreien durch die Umkleide "Kann dir alles besorgen blabla".... die Sprache Deutsch ist Abends eher ein Fremdwort.

    Bin mittlerweile bei uns im KFC www.bbimkfc.de . Kannst dir die Page ja mal angucken, sind ein kleines Studio.Aber keine Assis, und keiner geht dir auf die Eier.Du musst aufjedenfall ein Probetrain Abends machen bei Fit 24.

    Wenn fragen sind , melden!

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    113

    ...

    Danke für das Feedback bisher.
    Problem bei mir ist wirklich die Entfernung zum Studio. Da ich irgendwie wieder reinkommen muss, was mir anfangs immer schwer fällt, sollte es nicht zu weit weg sein... eben leider eine Frage der Disziplin bei mir. Das in Königsdorf sieht nicht schlecht aus, danke für den Tipp, ist aber doch ziemlich weit draussen. Da wäre ein Laden wie www.flexx-koeln.de eine Ecke näher und soll ja auch ganz in Ordnung sein.
    Bodyshop in der Südstadt ist ja auch noch eine gute Adresse, aber auch nicht eben um die Ecke.

    Jemand Erfahrung mit dem Flexx oder den Studios in Heimersdorf und Königsdorf?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    29
    hi, naja also flexx ist find ich etwas zu teuer 49€ fürn 2 jahresvertrag oder so , und tranier gebühren anmeldegebühren etc.. naja aber so genau weiss ich et nimmer.....

    königsdorf habe ich ein probetrain gemacht vor 2 wochen, ist ein gutes studio... klein , kein assis etc... preis voll in ordnung sieht man ja auf der page von denen....
    da hat frrezeman schon recht mit dem was er sagt.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Studio in Nähe Köln Ehrenfeld
    Von Karl_Drall im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 01:34
  2. Köln Ehrenfeld/Innenstadt
    Von Artega im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 13:40
  3. Sportstudio Köln-Ehrenfeld
    Von Bpaetzold im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 08:47
  4. Just Fit - Köln?
    Von Ery im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 23:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele