Seite 2074 von 2554 ErsteErste ... 1074157419742024206420722073207420752076208421242174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.731 bis 20.740 von 25534
  1. #20731
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    aber das bestätigt wieder mal meine sicht, wie frauen "männer" sehen. man kommt "krass" rüber, wenn man definiert ist. egal ob 70 oder 90kg. wenn man "massig" (kfa 12%+) ist, dann ist man ein breiter bär und bekommt kommentare wie "das schaut ja schon nicht mehr gut aus ....
    In den meisten Fällen sowas von richtig . Die meisten Mädels haben da absolut kein Schätzvermögen. Werde das nie bei ner Bankdrückveranstaltung vergessen als eine mal meinte "da kommt doch noch dieses Vieh", naja das "Vieh" war so im Bereich ~75kg und hat dann respektable aber definitv auch nicht weltbewegende 120kg geschoben.....

    Ich wurde schon geschätzt zwischen 85 bis 115 !? Ich mein' so ein paar Kilo daneben ist ja normal, aber das war schon irritierend.

    Grüße

  2. #20732
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    In den meisten Fällen sowas von richtig . Die meisten Mädels haben da absolut kein Schätzvermögen. Werde das nie bei ner Bankdrückveranstaltung vergessen als eine mal meinte "da kommt doch noch dieses Vieh", naja das "Vieh" war so im Bereich ~75kg und hat dann respektable aber definitv auch nicht weltbewegende 120kg geschoben.....

    Ich wurde schon geschätzt zwischen 85 bis 115 !? Ich mein' so ein paar Kilo daneben ist ja normal, aber das war schon irritierend.

    Grüße

    teilweise erschreckend. deswegen schalte ich eigentlich immer auf durchzug, sofern eine frau das thema "muskeln/körper" anspricht. diesen unsinn kann und will ich mir nicht geben ...


    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Doch doch, da sollte ordentlich was dran sein.

    jetzt verstehe ich ..... deshalb diätet der martin also nie!


    faustregel #1: um eine frau glücklich zu machen, NIE das tun was eine frau meint zu wollen!

  3. #20733
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Keine Angst, die Kontrolle ist mir sowieso schon total entglitten, sonst gäbs auch dieses Gestrüpp im Gesicht nicht. Der darf schon machen, was er will, hab da eh nichts zu melden.

  4. #20734
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    aber dann könnte ja der kfa um bis zu 0,34% steigen!
    man muss im leben auch mal krasse kompromisse eingehen

  5. #20735
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Georgy
    Ganz ehrlich ich weiß nicht warum er das in 5 Monaten nicht geschafftt haben soll?
    Nicht jeder beginnt vollkommen verfettet und total unsportlich BB. Und er hat 64kg, was man mMn ach sieht.
    Tolles sixpac bei sehr niedirgem KFA. Das ist nicht schlecht das ist aber auch alles.

    Von meiner Seite: Weiter machen! Kcal anschrauben!
    danke

    an die anderen habe ch nicht ganz verstanden was ihr meint?
    ich habe ja früher schon trainiert gehabt und dann musste ch paar jahre auf hören.
    5 monate trainiere ich zuhause und seit etwas mehr als 1 woche im studio.
    ich weiss jetzt nicht was so unglaubwürdig ist.
    habe ich zu wenig an muskel oder zu viel für das etwas was ich traniere?

    @gaggeis: bei mir im zimmer, habe hintergrund effekt geaendert, weil ich nicht grade der ordentlichste bin

    @juli: was meinst du mit 5 jahre 5 monate?
    wenn ich 5 jahre durch trainieren würde, würde ich sicher anders aussehen....

    @Blackbeard : garantiert ist in 5 monate mehr drinne, aber ohne alles nur mit liegestützen usw habe ich nur das hin bekommen...

    @Erik: heyyy auf die paar % KFA kommts nicht an oder

    @all: ich weiss grad nicht was ich denken soll
    habe mich getraut mal was zu posten, weiss jetzt nicht ob ich glücklich sein soll, weil ihr denkt, dass ich mehr als 5 monate trainiere oder ob ich traurig sein soll...
    das foto sieht echt irgendwie komisch aus wegen dem hintergrund wenn ich genauer hin gucke
    ich finde, dass ich im spiegel viel dünner aussehe...

    naja will schon so an die 79-80 kilo dann haben, aber nicht an speck und fett sondern muskelmasse. natürlich kann man den fett nicht ganz umgehen, aber weiss grad eh nicht was ich mir jetzt bei den kommentaren denken soll....

    ps: ich wollte einen eigenen thread auf machen um jede woche oder jede 2. woche neue fotos rein zu stellen, aber irgendwie steht da jedes mal etwas von ''datebase error....'' so eine fehlermeldung.

    ps2: natürlich freue ich mich immer über antworten bzw. kommentare, die mir weiter helfen würde, motivieren oder tipps bezüglich training, supps oder ernaehrung. aber auf besser wisser die vor dem monitor stark sind kann ich gerne verzichten

  6. #20736
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11
    ahhh...
    gestern war ich trainieren und hatte eine kcal billanz von 2200.
    habe heute morgen nach dem aufstehen mal paar bilder gemacht.
    ich hoffe, dass ich dieses mal keine schlaege bekomme
    und ja ich weiss, dass ich noch einige kilos brauche

  7. #20737
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Du hättest vielleicht dazu schreiben können, dass du das insgesamt schon länger machst. Ansonsten siehts klasse aus, den KFA könnte ich auch vertragen

  8. #20738
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    ... den KFA könnte ich auch vertragen
    nein, könntest du nicht!
    sowas macht frauen launisch, zickig und unattratktiv. bleib so wie du bist und leg noch ein bisschen muskulatur oben drauf

  9. #20739
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von el_diablo87
    aber ohne alles nur mit liegestützen usw habe ich nur das hin bekommen...

  10. #20740
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von SiAp
    faustregel #1: um eine frau glücklich zu machen, NIE das tun was eine frau meint zu wollen!
    extrem geil

Seite 2074 von 2554 ErsteErste ... 1074157419742024206420722073207420752076208421242174 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele