Seite 2214 von 2554 ErsteErste ... 1214171421142164220422122213221422152216222422642314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.131 bis 22.140 von 25534
  1. #22131
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    die beine sind klasse
    ...hat das System verstanden.

  2. #22132
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Willkommen im Leben!

    Die, die nichts (zu bieten) haben, müssen andere immer schlecht reden bzw. Müll verbreiten!

    Durfte ich gerade selbst erleben.

    9 Monate sind garnichts in dem Sport, von daher völlig ok!

    @cccp88_01

    Ich kann mich täuschen, aber das sieht jetzt schon nach einer fetten Gyno aus!

    Wo sind eigentlich die ganzen Leute die mir immer gesagt haben das nichts übrig bleiben wird wenn ich Fett verliere?!

    Gestern gingen im übrigens bei Kniebeugen an der MP mit Bank, starke 15 Wh (20 waren als Ziel gesetzt) mit ca. 200 kg!

    Und ja....ich lass mir jetzt noch zusätzlich nen Schnurbat wachsen sodass die Haare unten an den Bart anschließen!

    Wenn du noch nie eine Diät gemacht hast und dich richtig reinhängst
    wir das ergebniss (Vorher /Nacher) Gänsehaut erregend .
    Deine Form verbessert sich um so viel ! vorallem der Bauchspeck und die ganze ungleichmäßig Fett verteilung geht weg !

    Ich wünsch dir viel Glück.

  3. #22133
    Sportbild Leser/in Avatar von Assyrianos
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Willkommen im Leben!

    Die, die nichts (zu bieten) haben, müssen andere immer schlecht reden bzw. Müll verbreiten!

    Durfte ich gerade selbst erleben.

    9 Monate sind garnichts in dem Sport, von daher völlig ok!

    @cccp88_01

    Ich kann mich täuschen, aber das sieht jetzt schon nach einer fetten Gyno aus!

    Wo sind eigentlich die ganzen Leute die mir immer gesagt haben das nichts übrig bleiben wird wenn ich Fett verliere?!

    Gestern gingen im übrigens bei Kniebeugen an der MP mit Bank, starke 15 Wh (20 waren als Ziel gesetzt) mit ca. 200 kg!

    Und ja....ich lass mir jetzt noch zusätzlich nen Schnurbat wachsen sodass die Haare unten an den Bart anschließen!
    Danke, stimmt, selbst sind se nichts, aber reden können sie ja alle.

    Zu deinen Bildern Respekt, die Beine sind schon gut, aber besonders gefallen mir die Unterarme Schon massig, aber da ist einfach Fett auf den Muskeln. Wenn du richtiges BB machen willst, und das weg ist, hast du gute Chancen.

    Gruß
    Steve

  4. #22134
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Danke Leute, solange das Volumen bleibt und die Form sich verbessert, läuft es auch wunderbar. Auch die Kraftwerte scheinen nicht zu sinken.

    Die Beine sind interessanterweise optisch immer sofort besser wenn ich 1-2 Liter Wasser verliere.

    Hier noch ein Snapper von gestern, nach dem Rücken- und Trizepstraining. Meine Handykamera hat wohl einen leichten Defekt, daher der komische Farbverlauf, die ungewollte "Körnung", oder wie auch immer man das deklarieren möchte.

    Das wars dann wohl erstmal für die nächste Zeit von mir, ich muss mich jetzt auf etwas wertvolleres als den Sport konzentrieren. Die richtige Frau sollte man festhalten!

    Selbstverständlich wird mein Training regulär weiterlaufen und immernoch so hart wie möglich sein und die Ernährung wird ebenfalls so konsequent durchgezogen, auch da gibs die entsprechende Unterstützung.

    Mal sehen was sich in den nächsten Wochen tut!

    Gruß
    Sponsored by body-union24.de

  5. #22135
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von MaxiXL
    [...] ich muss mich jetzt auf etwas wertvolleres als den Sport konzentrieren. Die richtige Frau sollte man festhalten!

    [...]

    Mal sehen was sich in den nächsten Wochen tut!

    Gruß
    Fremdgehen, Streit, Liebeskummer, Frezzflash, Muskelschwund, Abschitzz ...

    Konzentrier' dich lieber weiter auf den Sport, man.















  6. #22136
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Danke Leute, solange das Volumen bleibt und die Form sich verbessert, läuft es auch wunderbar. Auch die Kraftwerte scheinen nicht zu sinken.

    Die Beine sind interessanterweise optisch immer sofort besser wenn ich 1-2 Liter Wasser verliere.

    Hier noch ein Snapper von gestern, nach dem Rücken- und Trizepstraining. Meine Handykamera hat wohl einen leichten Defekt, daher der komische Farbverlauf, die ungewollte "Körnung", oder wie auch immer man das deklarieren möchte.

    Das wars dann wohl erstmal für die nächste Zeit von mir, ich muss mich jetzt auf etwas wertvolleres als den Sport konzentrieren. Die richtige Frau sollte man festhalten!

    Selbstverständlich wird mein Training regulär weiterlaufen und immernoch so hart wie möglich sein und die Ernährung wird ebenfalls so konsequent durchgezogen, auch da gibs die entsprechende Unterstützung.

    Mal sehen was sich in den nächsten Wochen tut!

    Gruß


    Dann wünsch ich dir mal alles gute maxi!


  7. #22137
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Die richtige Frau
    Hört sich ziemlich naiv an

  8. #22138
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von NOISECONTROLLERS
    Hört sich ziemlich naiv an

    Irgendwann wirst auch du sie treffen.

  9. #22139
    Sportbild Leser/in Avatar von --oow--
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    54
    kleiner webcamsnap von heute morgen! 181cm und knappe 100kg! wie viel davon fett ist, könnt ihr euch ja denken! sommer '12 ist jedenfalls gelaufen

  10. #22140
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von --oow--
    kleiner webcamsnap von heute morgen! 181cm und knappe 100kg! wie viel davon fett ist, könnt ihr euch ja denken! sommer '12 ist jedenfalls gelaufen



    Das passt schon!

    Gute masse ,aber das posen musst du dir mal zeigen lassen.

    Was hast du vor?
    Weiter aufbauen?
    Wann diäten?

Seite 2214 von 2554 ErsteErste ... 1214171421142164220422122213221422152216222422642314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele