Seite 2331 von 2554 ErsteErste ... 1331183122312281232123292330233123322333234123812431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.301 bis 23.310 von 25534
  1. #23301
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    888

    AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges

    Joa. Ich finde da ist auch nichts großes dabei. Ich muss zugeben, dass ich mit 500 KG sicher nichtmehr mit den Oberschenkeln bis an den Bauch gehe.... aber so rein prinzipiell kann man die schon recht ordentlich drücken.

    Viel Spielraum nach oben gibts aber nichtmehr. Bei 530 KG ist Schluss (mehr passt nicht auf die Beinpresse....)
    Geändert von Einsteiger93 (04.01.2013 um 12:49 Uhr)

  2. #23302
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    888

    AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges

    Zitat Zitat von body1649 Beitrag anzeigen
    Ist das Synthol in den Armen!!!!???
    Ich glaube nicht, dass sich hier jemand Synthol spritzt....

  3. #23303
    Tiger91
    Gast

    AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges

    Zitat Zitat von Einsteiger93 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sich hier jemand Synthol spritzt....
    Der Maxi auf jeden Fall nicht

  4. #23304
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945

    AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges

    Ich habe keine Ahnung wie viel Kraft du hast oder wie gut oder schlecht deine Ausführung ist, aber genau das und eigentlich nur das ist doch bei der Beinpresse ausschlaggebend.

    Ich sehe sooo viele im Studio sich die Beinpresse vollknallen ohne ende als ob es kein morgen gäbe.
    Dabei habe ich noch nie erlebt, dann jene Person dann wirklich auch nur eine halbwegs vollständige Rom hinlegt.
    Fast jedesmal, man könnte sagen immer wird dann 30-50% oder noch weniger gepresst.
    Und dann wird natürlich nichts von dem wieder weg geräumt.

    Der beste comment auf meine Frage warum so wenig rom war : "Ich bin doch kein Frosch"

    Und dann sage ich nimm mal 250 anstelle von 350 und mach eine ganze Wdh bis ganz runter.
    Geht nie.

    Komisch.

    Ist ja das gleiche beim Bankdrücken.
    Wobei ich da den anscheinhabe, dass es sich bessert mit den viertel und halben Wdh.
    Scheint sich langsam rumzusprechen.




    Beinpressen sind aber auch sehr verschieden. Im Mcfit kann man locker bis ganz untern gehen da wäre noch mehr drin. Wo ich hingegen jetzt bin gehts nicht bis ganz unten und die Knie sind bis auf dem Bauch.

    Ich würde nie im Leben 500kg schaffen.
    Niemals.

  5. #23305
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    888

    AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges

    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie viel Kraft du hast oder wie gut oder schlecht deine Ausführung ist, aber genau das und eigentlich nur das ist doch bei der Beinpresse ausschlaggebend.

    Ich sehe sooo viele im Studio sich die Beinpresse vollknallen ohne ende als ob es kein morgen gäbe.
    Dabei habe ich noch nie erlebt, dann jene Person dann wirklich auch nur eine halbwegs vollständige Rom hinlegt.
    Fast jedesmal, man könnte sagen immer wird dann 30-50% oder noch weniger gepresst.
    Und dann wird natürlich nichts von dem wieder weg geräumt.

    Der beste comment auf meine Frage warum so wenig rom war : "Ich bin doch kein Frosch"

    Und dann sage ich nimm mal 250 anstelle von 350 und mach eine ganze Wdh bis ganz runter.
    Geht nie.

    Komisch.

    Ist ja das gleiche beim Bankdrücken.
    Wobei ich da den anscheinhabe, dass es sich bessert mit den viertel und halben Wdh.
    Scheint sich langsam rumzusprechen.




    Beinpressen sind aber auch sehr verschieden. Im Mcfit kann man locker bis ganz untern gehen da wäre noch mehr drin. Wo ich hingegen jetzt bin gehts nicht bis ganz unten und die Knie sind bis auf dem Bauch.

    Ich würde nie im Leben 500kg schaffen.
    Niemals.
    Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht. aber wenn ich bei unserer Beinpresse (normale 45 Grad-Presse) mit den Knien bis an den Bauch gehe ist das die unnatürlichste Bewegung überhaupt.... selbst mit 100 KG denkste es kugelt dir gleich die Hüfte aus.

    Und ca. ab 300 Kg geht bei mir die meiste Belastung aufs Gesäß. D.h. wenn ich nen ganzen Tag Beine mit 200 KG trainiere merke ich das am nächsten Tag nur in den Oberschenkeln. Wenn ich mit 300 KG + trainiere merke ich am nächsten Tag kaum was in den Beinen, kann mich dafür aber kaum noch hinsetzen
    Geändert von Einsteiger93 (05.01.2013 um 00:07 Uhr)

  6. #23306
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945

    AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges

    Zitat Zitat von Einsteiger93 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht. aber wenn ich bei unserer Beinpresse (normale 45 Grad-Presse) mit den Knien bis an den Bauch gehe ist das die unnatürlichste Bewegung überhaupt.... selbst mit 100 KG denkste es kugelt dir gleich die Hüfte aus.

    Und ca. ab 300 Kg geht bei mir die meiste Belastung aufs Gesäß. D.h. wenn ich nen ganzen Tag Beine mit 200 KG trainiere merke ich das am nächsten Tag nur in den Oberschenkeln. Wenn ich mit 300 KG + trainiere merke ich am nächsten Tag kaum was in den Beinen, kann mich dafür aber kaum noch hinsetzen



    q.e.d.


    10Zeichen

  7. #23307
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    888

    AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges

    Und?
    Das stört mich nicht wirklich.
    Wenn ich beine trainieren will trainire ich eben mit weniger Gewichten.
    Ich kenne keine andere Übung, die den Gesäßmuskel so stark beansprucht.
    Und einen Knackarsch wollen wir doch alle?

  8. #23308
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777

    AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges

    @Leave

    Erwischt, das Armband wiegt in Wirklichkeit 5 kg und hat das Blut gestaut! ;-P Ich denke die knatige Form kommt daher, das ich kaum noch MQ esse und somit etwas Wasser verloren habe.

    "Synthol"...das tut ja schon weh!

    Mal davon abgesehen das ich selbst im Profi-Bereich nichts davon halte, fasse ich es mal als Kompliment auf wenn der Arm schon so weit fortgeschritten ist das angeblich Öl drin sein soll.

    Nunja, bei unserem Georgy verwundert es nicht das Technik und Kraft stimmen....der macht das ja auch vernünftig!
    Geändert von MaxiXL (05.01.2013 um 20:41 Uhr)

  9. #23309
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    15

    AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges

    @KevKev & theANIMAL beide echt geil, euch müssen die Mädels ja scharenweise hinterherlaufen :'D

  10. #23310
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468

    AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges

    07januar13front.jpg

    zurzeit wilde phase und viel fast food, drum etwas defi verloren, vor allem am bauch. sollte aber schnell wegzukriegen sein und hält sich in grenzen, da nicht jeder tag unsauber is

Seite 2331 von 2554 ErsteErste ... 1331183122312281232123292330233123322333234123812431 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele