Seite 2362 von 2554 ErsteErste ... 1362186222622312235223602361236223632364237224122462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.611 bis 23.620 von 25534
  1. #23611
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von moogle Beitrag anzeigen
    Haha. Gleich geht's ab!
    Allerdings Let´s get ready to ruuuuuuumble
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  2. #23612
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Ach Leute, was soll denn da abgehen?...außer vielleicht sein kleines Ego und die Freude übers haten.

    Seit zwei Jahren das gleiche Profilbild und mit Sicherheit ein Fake. Über 1000 Beiträge dummer Posts, wäre ich nicht so geizig, würde ich es ausdrucken und für einige Klogänge verwenden.

    Und natürlich bestehe ich auch nur aus Wasser, da sich Gewichte ja damit am besten bewegen lassen...ist doch ganz klar!

    Grundregel, haten ist immer leichter als Lob oder konstruktive Kritik auszusprechen und gerade im Internet haben eben auch Menschen denen man sonst nie zuhören würde eine Stimme....mehr als ein müdes "gähnen" sollte man da nicht übrig haben. Wenn ich in den Zoo gehe und mir ein Schimpanse irgendwelche Laute zu ruft, dann nehme ich mir doch auch keinen Stuhl, setze mich hin und höre aufmerksam zu!

  3. #23613
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249


    Soviel erstmal zum Thema Fake mein Freund.... natürlich bist du ne Wasserleiche... hast 0 Schultern und 0 Details, ausser die Narbe aufm Bauch Speck erstmal ab und du Otto hab Streifen aufm Tri! Mal sehn was dann von dir übrig bleibt

  4. #23614
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    endlich mal was los hier

  5. #23615
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Also da hättest Du lieber dein Profilbild erneuern sollen, auf dem Bild siehste ja schön schmal aus!

    Aber natürlich möchte ich Dir deine süßen Streifen auf dem Trizeps nicht absprechen...auch wenn man keine sieht, hauptsache die Kette rutscht nicht über die Frauenhände!

    Aber wenn auch Du dann mal in der Lage bist vernünftige Bilder, mit Beinen und Co. zu machen, dein Alter und Kraftwerte zu verraten (am besten zu belegen), dann können wir ja gerne mal eine objektive Bewertung durchführen.
    Geändert von MaxiXL (29.03.2013 um 03:19 Uhr)

  6. #23616
    Tiger91
    Gast

  7. #23617
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Also da hättest Du lieber dein Profilbild erneuern sollen, auf dem Bild siehste ja schön schmal aus!

    Aber natürlich möchte ich Dir deine süßen Streifen auf dem Trizeps nicht absprechen...auch wenn man keine sieht, hauptsache die Kette rutscht nicht über die Frauenhände!

    Aber wenn auch Du dann mal in der Lage bist vernünftige Bilder, mit Beinen und Co. zu machen, dein Alter und Kraftwerte zu verraten (am besten zu belegen), dann können wir ja gerne mal eine objektive Bewertung durchführen.
    Ich finde, dass die ganz neuen bilder(also die du noch mal mehr bearbeitet hast als die anderen) schlechter weil das wirklich komisch aussieht, übelster kontrast, farbe verändert usw..bleib lieber bei den schwarz weißen. Sieht besser aus!

    Was willst du denn an kraftwerten vergleichen?! Meiner meinung nach 1. total unsinnig und 2. kann man diese, finde ich, nur an hand von grundübungen ordentlich vergleichen..und wie wir alle wissen machst du eigentlich keine einzige grundübung bzw am wichtigsten wär heben und beugen(wenn man sich schon aufplustern will...)

  8. #23618
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Ist die Kante beim Gangwar in der Hood mal an der Schulter angeschossen worden?

    Der Kopp ist nicht mit drauf, weil vom Anspannen und Anpressen schon der Schweiß trieft und die Augäpfel hervorpoppen.

  9. #23619
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Aber wenn auch Du dann mal in der Lage bist vernünftige Bilder, mit Beinen und Co. zu machen, dein Alter und Kraftwerte zu verraten (am besten zu belegen), dann können wir ja gerne mal eine objektive Bewertung durchführen.
    Sonst noch was? Lebenslauf und Schuhgrösse oder was? Du unrasierter Chupa ChupsLutscher (son riessen Wasserkop hab ich ja noch nie gesehn), kannst ja mal nach FFM kommen, dann zeig ich dir gleich alle 3 Beine, eins trainierter wie das andere

    Zitat Zitat von moogle Beitrag anzeigen
    Ist die Kante beim Gangwar in der Hood mal an der Schulter angeschossen worden?

    Der Kopp ist nicht mit drauf, weil vom Anspannen und Anpressen schon der Schweiß trieft und die Augäpfel hervorpoppen.
    Was willst du 70kg Heino mit angemalten Armen auf Diät denn? Angespannt? Alles relaxt... angespannt und HD gibts nur gegen Bares

  10. #23620
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    warum man sich nur so gegenseitig runtermachen muss

Seite 2362 von 2554 ErsteErste ... 1362186222622312235223602361236223632364237224122462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele