Seite 2391 von 2554 ErsteErste ... 1391189122912341238123892390239123922393240124412491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.901 bis 23.910 von 25534
  1. #23901
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Wenn du den Thread findest, kannst du mir den Link gerne per PM schicken
    und umgekehrt. so wie er urteilt scheint er ja auch ein vieh zu sein

  2. #23902
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zieh doch den Push/pull 2er Split mal 8 Wochen durch! Wenn er nicht schockt gehste eben aufn 7er Split hoch...

    PhillipAlex Postet keine pics, aber Du merkst doch am Inhalt seiner Posts, dass er Ahnung/Erfahrung hat! Zudem gibts einige, die ihn persönlich kennen. Ist ne Kante, glaub mir!

    Wie gesagt, ich finde Deine Entwicklung positiv und Ansatzweise (auf Deine Art) auch selbstkritisch. Also weiter so!

  3. #23903
    Tiger91
    Gast
    Mensch DWfan

    Zu deiner Form sag ich nur, dass es da noch einiges zu tun gibt, damit hier manche deiner Kommentare gerechtfertigt sind.

    Dass nen 5er Unsinn für dich ist, sollte auch klar sein.


    2er sollte wesentlich besser für dich geeignet sein, wie der Phil schon richtig gesagt hat. Da bin ich mit ihm einer Meinung.

    Da brauchst ihn auch nicht dumm anmachen. Du betonst doch hier, dass du sachlich sein möchtest. Dann zick nicht rum, wenn er es auch ist.

    Und ihm anzukreiden er hätte kein Plan ist der Knaller

    Ich hab letzen Monat mit ihm trainiert. Mich würde es nicht wundern, wenn dein Maximalgewicht sein Aufwärmsatz ist. So viel dazu

  4. #23904
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    was hast du denn in der bauchtasche?
    _______
    können wir das hier nicht den schnappschuss thread lassen.
    _______
    @DWfan: mach doch einfach einen eigenen thread bei den trainingstagebüchern auf. hier ist doch irgendwie der falsche platz dafür.
    Geändert von Steffen L. (04.06.2013 um 22:23 Uhr)
    ...hat das System verstanden.

  5. #23905
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    ........
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  6. #23906
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    was hast du denn in der bauchtasche?
    Intraworkout-Full Spectrum-Aminoacid-Shot

  7. #23907
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Intraworkout-Full Spectrum-Aminoacid-Shot
    So sympathisch du auch rüberkommst, aber du bist einer der letzten der sich über ne Bauchtasche und Möchtegerngehabe lustig machen sollte So lange ist es nicht her, da hätte keinen so ein Foto von dir gewundert. Dein Suppschrank war ja größer als Hiros Küche... Die Stichelei musste sein

    Irgendwie dachte ich mir schon, dass der DW Fan auch im Studio Leute anlabert und denen irgendwas erzählt.

    Wenn man jetzt nicht die optische Erscheinung hat, die das rechtfertigt oder Trainer in dem Studio ist kann das schnell ne richtig peinliche Nummer werden.

    Bei so Leuten wie DW Fan ist das aber immer ne peinliche Nummer. Sehen nicht sonderlich gut aus. In dem Fall ja auch wenig Trainingserfahrung und offensichtlich auch nicht soviel Wissen angelesen.

    Stell dir vor du spielst Landesliga oder so Fußball. Wirst ausgespielt oder verlierst den Ball doof. Das liegt aber auch an der Stärke des Gegenspielers. Dann kommt ein Kreisliga C Heini an und sagt: Ey DW, bisschen verwirrt durch die Gegend gelaufen, wa. Bissken Probleme im Stellungspiel, wonich.

    Da packst du dir auch an den Kopf und denkst: menschenskinder, das weiß ich auch du Affe.

    So Leute wie Maxi, der ja einen Wettkampf anstrebt und mit einem Wettkämpfer trainiert weiß schon, dass er gerade etwas "schwammig" ist. Wenn man das dann schon penetrant oft erwähnt und dann sagt " ich bin ja nicht voll Stoff und Wasser". Dann ist das schon ein wenig albern und alles, aber NICHT sachlich.

  8. #23908
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    So sympathisch du auch rüberkommst, aber du bist einer der letzten der sich über ne Bauchtasche und Möchtegerngehabe lustig machen sollte So lange ist es nicht her, da hätte keinen so ein Foto von dir gewundert. Dein Suppschrank war ja größer als Hiros Küche... Die Stichelei musste sein
    Is ok, ich bin auf dem Weg der Besserung

  9. #23909
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Der dünnewadenfan ist zwar nicht sonderlich muskulös hat dafür aber doch recht viel fett..


    Eigentlich ist das nur die untrainierte standard luschenform, die man hier und in den studios reihenweise sieht.....kommt eben von wenig ahnung gepaart mit lulli pulli training mal hin und wieder aber doch irgendwie nicht so richtig. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden jedem das seine ne

    Aber gemessen an deiner klappe und deinen "fachmännischen" aussagen mit unter das lächerlichste und schlechteste was ich hier seit langem gesehen habe.

    Allein die Tatsache dass da irgendwo ne 2009 auf dem Bild steht, du also sogar schon 4 jahre minimum trainierst und dich mit BB beschäftigst und dann das resultat...oh wei oooh wei (

    Und dann sone aussage wie " Wenigstens bin ich nicht aus stoff und wasser"

  10. #23910
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Natürlich ist mir vollkommen bewusst das ich noch nicht in Form bin, das wäre mit ca. 98 kg auf 1,74 m und 22 Jahren ja auch leicht geisteskrank, deswegen guckt euch nur meinen dicken Kopp an, der passt ja nicht mal aufs Bild!

    Ich denke ich konnte meinen Beinbäuger, den ich nun seit mehreren Wochen gezielt trainiere, etwas verbessern.


    Ansonsten würde es einigen sicherlich mal gut tun sich mal mehr auf sich zu konzentrieren, anstatt den halben Tag im Forum zu verbringen oder sich die Leute im Studio anzugucken und dann ggf. noch verbessern zu wollen.

    Kritik ist ja schön und gut, aber das macht den Kritiker nicht besser und wenn hier einige ihren Hauptschwerpunkt darauf auslegen täglich 20 Posts mit ihren "Erfahrungen" schreiben zu müssen, verwundert es nicht das es mit dem Sport nicht so klappt.

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2391 von 2554 ErsteErste ... 1391189122912341238123892390239123922393240124412491 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele