Seite 2472 von 2554 ErsteErste ... 147219722372242224622470247124722473247424822522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.711 bis 24.720 von 25534
  1. #24711
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Also wenn du dich durch sowas demotiviert und zum Stoffen gedemütigt fühlst, solltest du mal deine Charakterstärke nochmal unter die Lupe nehmen - finde ich. Starker Wille ist nunmal Voraussetzung, und wenn er durch sowas schon gebrochen wird, naja.
    Werde selbst nie im Leben stoffen, trotzdem respektable Leistung von Mr. Olympia! Also, der User natürlich. Unter anderem.

  2. #24712
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Nur weil mal einer aus den Reihen der Forenuser (im dafür vorgesehenen Thread) Fotos postet, die aus der breiten Masse an Durchschnittspumperbildern herausragen, wird hier schon vom "zum Stoffen drängen" gesprochen. Jeder Forenuser sollte für sich entscheiden können, ob er Stoff - mit all seinen Nebenwirkungen - einsetzen will, oder eben nicht. Mr. O hat hier sicher keinen dazu gedrängt, im Gegenteil, ich finde es sehr mutig das offen zuzugeben und sich so die Missgunst einiger anderer Forenuser zuzuziehen.

    Es gibt hier ein Unterforum für Profis, dort regt sich doch auch keiner über Coleman, Heath & co auf, nur weil diese stoffen. Aber sobald mal ein "Normalsterblicher"-Forenuser auftaucht und hier super Bilder postet, wird er dafür kritisiert. An sich müsste mich der 130kg Profibodybuilder noch viel mehr "zum Stoffen drängen". Tut er das? Nein - denn ich entscheide selber über meinen eigenen Körper und über die Substanzen die ich zu mir nehme. Dennoch verurteile ich nicht andere dafür, wenn sie mit gewissen Hilfsmitteln noch erfolgreicher sind. "Jeder kann mit seinem Körper machen was er will". So und nicht anders ist es. Fakt ist: Wer stofft schadet höchstens seiner eigenen Gesundheit, aber er schadet niemandem anderen.

    Man soll Ziele für sich selbst erreichen, ganz unabhängig davon, was für "Vorsprünge" oder Vorteile die anderen haben. Ich sehe mich immernoch selber im Spiegel, aber nicht den Körper eines anderen.
    Geändert von aaronD (29.01.2014 um 23:53 Uhr)

  3. #24713
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Genau! Eisenbeiser, deine Argumente sind ja wohl nur lächerlich. Wenn Du dich von seinen Bildern zum Stoff getrieben fühlst, dann solltest du nicht nur deine Charakterstärke unter die Lupe nehmen, sondern mal ein paar Schrauben festziehen, die sich anscheinend gelockert haben.

    Oder genauso das Argument, dass man durch solche Bilder demotiviert wird. Dann würdest du ja behaupten, es gäbe nur der untrainierte dicke Fetti, oder aber das muskulöse "Idealbild", wie es deiner Aussage nach zu Urteilen der User MrO darstellen zu scheint. Und zwischendrin würde lange nichts kommen.

    Zum Glück denkt nicht jeder wie Du, sonst wären ja entweder alle Fett und untrainiert oder eben Stoffer.

  4. #24714
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    195
    So.

    Und wie begründest du es dann, dass es immer mehr Anfänger und Ahnungslose gibt die teilweise schon nach einem halben Jahr Training zur Spritze greifen?

    Wie ich schon gesagt hatte.... ihr verliert hier das Auge für die Realität.

    Natürlich sollte man sich von solchen Bildern nicht beeinflussen lassen oder sich zu etwas hinreißen lassen.
    Aber genau das passiert in der Realität nunmal - das ist Fakt!
    Gerade Jugendliche sind sehr leicht zu beeinflussen.

    Und der erste Anlaufpunkt eines Jugendlichen wenn er mit dem Training beginnt und sich Informationen beschaffen möchte ist im Zeitalter des Internets nunmal solch ein Forum.

    Und wenn er im 2. Thread hier solche Bilder sieht setzt er sich das Ziel genau das zu erreichen - Punkt.

    Und da sie natürlich von heute auf morgen aussehen wollen wie Arnie greifen sie wie am Anfang meines Post geschrieben schnell mal zur Spritze...

    Und jeder der hier das Gegenteil behauptet hat absolut keine Ahnung was in der Realität so abgeht...


    Bzgl. der Profis... da sieht selbst der Laie, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht....
    Bei "normalsterblichen" Stoffern kann der Laie aber oftmals nichtmehr entscheiden ob das natural ist oder nicht.
    Geändert von Eisenbeiser_ (30.01.2014 um 01:36 Uhr)

  5. #24715
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Eisenbeiser_ Beitrag anzeigen
    Und wie begründest du es dann, dass es immer mehr Anfänger und Ahnungslose gibt die teilweise schon nach einem halben Jahr Training zur Spritze greifen?
    Weil das in der Regel keine ernsthaft Trainierenden sind, sondern Leute die ihr Selbstwertgefühl über ihr Äusseres definieren.

  6. #24716
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Sir Seco Beitrag anzeigen
    Weil das in der Regel keine ernsthaft Trainierenden sind, sondern Leute die ihr Selbstwertgefühl über ihr Äusseres definieren.
    Jupp, richtig und genau darin liegt ja auch die Gefahr... jetzt mal ehrlich wieviele der "neuen" Forenuser sind wirklich begeistert vom Kraftsport und wollen selbst das persönliche Maximum aus ihrem Körper herauskitzeln? Viele von denen wo man nur mal sporadisch 1-2 Posts im Monat liest, machen das Ganze doch nur weil sie (nicht böse gemeint falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt) weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben und sich wie du geschrieben hast über ihr Äusseres definieren.

    Ergo kann der "ambitionierte" Forenuser, der ggf. stofft und seine dennoch äusserst zu respektierenden Leistungen hier postet, deutlich mehr beeinflußend sein, als der Profi-Bodybuilder der aus psychologischer Sicht auf einem anderen Planeten ist und auch nicht unbedingt dem breiten Schönheitsideal der Gesellschaft entspricht... oder wie der eine deutsche Profi-Bodybuilder *mir fällt der Name gerade nicht ein* erzählt hat, er trift nach 15 Jahre eine alte Schulkameradin wieder und sie sagt "Mensch sieht du aber Schei(piep)ße aus, was hast du denn nur gemacht" und er sich denkt "Hätte ich das jetzt nicht gesagt, dann hätte ich was vollkommen falsch gemacht!"

    Aber ich finde das es trotzdem nichts dagegen spricht das auch von ambitionierten Leuten hier Bilder gepostet werden, schließlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und bei Menschen mit einer unstabilen Psyche schlägt dann halt die natürliche Selektion der Evolution zu :P nach dem Prinzip "Wer unüberlegt und zu früh anfängt zu stoffen und es übertreibt, wandert halt früher in den Sarg!"
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  7. #24717
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Eisenbeiser, deiner Argumente sind sowas von realitätsfern.....das ist ja wirklich lächerlich...

    Aber gut, du fandest ja auch, dass dieser Einsteiger93 oder welche Zahl da auch immer dran hing, ein cooler Typ war, irgendwas stimmt mit dir eh nicht.....aber verschone uns doch bitte mit solchen geistigen Ergüssen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #24718
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Eisenbeiser_ Beitrag anzeigen
    Und wenn er im 2. Thread hier solche Bilder sieht setzt er sich das Ziel genau das zu erreichen - Punkt.

    Und jeder der hier das Gegenteil behauptet hat absolut keine Ahnung was in der Realität so abgeht...
    Ich wollte eigentlich gar nicht auf deine Posts eingehen aber der erste Punkte stört mich dann doch zu sehr.

    Was du mir hier unterstellst, ist echt ne Frechheit. Kommt als nächstes vielleicht der Vorwurf, dass ich die Leute mit meinen Bildern zu Steroiden dränge, in der Hoffnung, dass sie sich per PN bei mir melden und ich Ihnen dann Steroide verkaufen kann?

    Zu deinem zweiten Satz. Es gibt in meinem Fitnessstudio, sowie in diesem Forum, mehr als genug natural trainierende Leute, die es schaffen, meine Bilder als Motivation zu nehmen, obwohl ich offen über den Umgang mit Steroiden spreche und sie nicht die gleichen Möglichkeiten haben, so auszusehen wie ich. So charakterschwach kann die Menschheit also nicht sein..

    Hat für mich auch alles was mit der Ansichtsweise von Themen zu tun.. Deine Ansichtsweise scheint da echt in ner Sackgasse zu stecken und wenn du dich da wohl fühlst, bleib in der Sackgasse aber verschone mich doch bitte einfach mit solchen dümmlichen Anschuldigungen.

    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    Jupp, richtig und genau darin liegt ja auch die Gefahr... jetzt mal ehrlich wieviele der "neuen" Forenuser sind wirklich begeistert vom Kraftsport und wollen selbst das persönliche Maximum aus ihrem Körper herauskitzeln? Viele von denen wo man nur mal sporadisch 1-2 Posts im Monat liest, machen das Ganze doch nur weil sie (nicht böse gemeint falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt) weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben und sich wie du geschrieben hast über ihr Äusseres definieren.

    Ergo kann der "ambitionierte" Forenuser, der ggf. stofft und seine dennoch äusserst zu respektierenden Leistungen hier postet, deutlich mehr beeinflußend sein, als der Profi-Bodybuilder der aus psychologischer Sicht auf einem anderen Planeten ist und auch nicht unbedingt dem breiten Schönheitsideal der Gesellschaft entspricht...
    Wenn eben genau diese Forenuser solche Minderwertigkeitskomplexe haben und sich nicht für den Kraftsport als solchen interessieren, sondern primär fürs Aufpolieren ihres Egos, was kann ich dann bitte dafür bzw. was kann ich daran ändern?!

    Für mich sind Leute, die ihren Stoffkonsum nicht offen zugeben, sondern auf "natural" machen, bedeutend schlimmer anzusehen als solche Leute wie ich. Ich wollte auch nie so an die Sache rangehen und den Leuten direkt von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen. Was auch immer wunderbar geklappt hat. Zumal ich sicher kein stereotyper Anabolika-Gorilla bin.

    Für Anfänger sollte aber jemand mit Steroiderfahrung und 6 Jahren Trainingszeit eigentlich auch von einem anderen Planeten sein.. Von mir aus bin ich vom Mond und die Profis vom Pluto Wäre es nicht so, hätte ich irgendwas verdammt falsch gemacht. Und davon gibt es auch mehr als genug Beispiele..

  9. #24719
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Beim Bodybuilding ist eigtl der Weg das Ziel. Und ja, es ist eine Wissenschaft für sich wie man überdurchschnittliche Muskelmasse aufbaut. Man wird sein Leben lang Gewichte stemmen, sonst hat alles keinen Sinn. Selbst Stoffen nicht.

    Oftmals ist aber leider nicht der Weg, sondern die T-Shirt Saison das Ziel.

    Aber wir schweifen ab, einfach mal Ball flach halten und dazu stehen, dass man es mit Hilfsmitteln gemacht hat. Sieht ja trotzdem gut aus. Ist aber natürlich NICHT das gleiche wie jemand, der den 45 OA ohne Hilfsmittel, Miniklöten, Roidrage und Haarausfall erreicht.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  10. #24720
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von loki77 Beitrag anzeigen
    Aber wir schweifen ab, einfach mal Ball flach halten und dazu stehen, dass man es mit Hilfsmitteln gemacht hat. Sieht ja trotzdem gut aus. Ist aber natürlich NICHT das gleiche wie jemand, der den 45 OA ohne Hilfsmittel, Miniklöten, Roidrage und Haarausfall erreicht.
    Warum sollte ich bei dieser Diskussion denn bitte den Ball flach halten? Zumal ich ja nur meine Meinung äussere..

    Mir werden hier Sachen vorgeworfen, die schlicht und ergreifend falsch sind und die auf plumpen, haltlosen Behauptungen beruhen.

    Dazu stehen, dass man es mit Hilfsmitteln gemacht hat.. Habe ich denn jemals etwas anderes getan? Ich stehe da auch voll hinter also warum sollte ich mich deswegen verstecken? Allerdings sehe ich mich sicher nicht in der Pflicht hier unter alle Screenshots meine komplette Trainingslaufbahn inkl. Steroiderfahrung aufzulisten.. Deine Auflistung der Nebenwirkungen ist übrigens sehr amüsant.

Seite 2472 von 2554 ErsteErste ... 147219722372242224622470247124722473247424822522 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele