Seite 663 von 2554 ErsteErste ... 16356361365366166266366466567371376311631663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 25534
  1. #6621
    Discopumper/in Avatar von BBsüchtig
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    134
    @ the big man.... Extrem geile rückenstrecker... echt extrem

    saubere arbeit.... wie lang bist du schon am trainieren?


    mfg manuel

  2. #6622
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Ist zwar eine schlechte Pose, aber ist ja nur ein schnappschuss.. (selbstauslöser)

    Ich weiß KFA ist zu hoch, aber jetzt übern Winter will ich erst noch aufbauen, im März fang ich mit AD an, dann sollte das Fett wieder wegschmelzen. ^^ Brust und Schultern sind noch zu Schwach, Lat ist auch nicht toll, Bauch ist zu Fett, Beine sind zu undefiniert Mit dem Bild von bartek kann ich natürlich nicht mithalten, aber ich trainiere erst gut ein Jahr

  3. #6623
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Tyrox
    Ist zwar eine schlechte Pose, aber ist ja nur ein schnappschuss.. (selbstauslöser)

    Ich weiß KFA ist zu hoch, aber jetzt übern Winter will ich erst noch aufbauen, im März fang ich mit AD an, dann sollte das Fett wieder wegschmelzen. ^^ Brust und Schultern sind noch zu Schwach, Lat ist auch nicht toll, Bauch ist zu Fett, Beine sind zu undefiniert Mit dem Bild von bartek kann ich natürlich nicht mithalten, aber ich trainiere erst gut ein Jahr
    Such mal nach Bilder vom User CommanderXXL, dann weißt wie du in 3Jahren aussehen könntest, ihr beide habt echt einen extrem ähnlich aufgebauten Körper!

  4. #6624
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von TheBigMan
    ... und es geht weiter
    Dein unterer Rücken ist ja echt brutal. Sieht aus als würde dir jemand in den Bauch treten und die Fußabdrücke kommen hinten wieder raus
    Bin gespannt wie das dann in Wettkampfform aussieht! Beiß ordentlich rein!!!

  5. #6625
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Zitat Zitat von McGyver_Haarschnitt
    Such mal nach Bilder vom User CommanderXXL, dann weißt wie du in 3Jahren aussehen könntest, ihr beide habt echt einen extrem ähnlich aufgebauten Körper!
    Ich habe gereade in der Sufu geguckt, könnte jedoch kein eigenes Thema von ihm finden. Und ich habe keine Lust, den ganzen Schnappschussthread zu durchsuchen, könntest du bitte einen Link zu seinen Bildern posten? Wenn ich in seinem Profil auf "alle beiträge anzeigen" klicke, steht da "nichts gefunden"...Was sagst du sonst zum Bild? Irngedwelche Kritik noch?

  6. #6626
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Tyrox
    Ich habe gereade in der Sufu geguckt, könnte jedoch kein eigenes Thema von ihm finden. Und ich habe keine Lust, den ganzen Schnappschussthread zu durchsuchen, könntest du bitte einen Link zu seinen Bildern posten? Was sagst du sonst zum Bild? Irngedwelche Kritik noch?
    Ne suchen werde ich jetzt nicht, aber da CommanderXXL eine Boardlegende ist gibts sicherlich einige Stalker die gleich mit Bildern auftauchen.
    Kritik, ja bisschen zuhohen KFA-Anteil. Arme sehen gut aus. Vielleicht weniger Kalorien zu sich nehmen und eher auf Qualitätsaufbau setzen.

  7. #6627
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Zitat Zitat von McGyver_Haarschnitt
    Kritik, ja bisschen zuhohen KFA-Anteil. Arme sehen gut aus. Vielleicht weniger Kalorien zu sich nehmen und eher auf Qualitätsaufbau setzen.
    Danke. Ja das mit dem KFA hab ich ja eh gesagt. Liegt daran, dass ich mit 14 sowas ein ziemlicher Moppel war, und es ist immer noch ein bisschen Restfett da.
    Ich esse nie süßes, kein Fastfood, und auch sonst keine unnötigen Kalorien.
    Mein essen besteht nur aus Hüttenkäse, Quark, (Thun)fisch, Putenfleisch, Eiern, und Haferflocken. Nach dem Training ein Whey mit Dextrose, Morgens ein Frühstücksersatzgetränk (Multifood Power Breakfast, da ich am Morgen einfach keine Zeit habe zu frühstücken, schüler und so).

    Wie gesagt, ab März fange ich dann mit der AD an, aber jetzt zu diäten wäre mMn sinnlos, da es nochnicht viel zu definieren gibt, und ich unnötig "Masse" verlieren würde.

  8. #6628
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Tyrox
    Ich esse nie süßes, kein Fastfood, und auch sonst keine unnötigen Kalorien.
    Mein essen besteht nur aus Hüttenkäse, Quark, (Thun)fisch, Putenfleisch, Eiern, und Haferflocken. Nach dem Training ein Whey mit Dextrose, Morgens ein Frühstücksersatzgetränk (Multifood Power Breakfast, da ich am Morgen einfach keine Zeit habe zu frühstücken, schüler und so).
    .

    Ja ne is klar und wie lange ? Seit einer woche?

    Mal abgesehen dass unter dem fett wahrscheinlich gar nicht mal so wenig ist..

  9. #6629
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Zitat Zitat von Georgy
    Ja ne is klar und wie lange ? Seit einer woche?

    Mal abgesehen dass unter dem fett wahrscheinlich gar nicht mal so wenig ist..
    -.-

    Achja, Nudeln hab ich vergessen.
    Weißt, solche Kommentare sind echt nicht nötig. Ich trainier seit einem Jahr, und habe meine Ernährung seit April komplett umgestellt. Das sind dann jetzt gute 6 Monate, die erste 6 Monate hatte ich noch weniger Erfahrung mit diesem Thema (auch wenn ich bereits länger im Board bin).

    Da fühlt man sich ziemlich verarscht, wenn man sich den ganzen Tag dieses Zeugs reinstopft, nur um genug Eiweiß im Körper zu haben, und dann kommt einer mit so nem sarakstischen Post und meint, wielange man das denn schon mache -.- Tut mir Leid dass ich früher mal fett war, und jetzt immer noch ein bisschen da ist, da ich es nie für nötig gehalten habe, zu definieren, da es damals nochnix zu definieren gab.

    Ich gebs zu, "nur" ist auch übertrieben, in der Schule muss ich wohl oder übel dass essen, was wir serviert bekommen, da kann ich nix dran ändern. Aber in den Ferien etc. ernähr ich mich ausschließlich von diesem Zeug.

  10. #6630
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Georgy
    Ja ne is klar und wie lange ? Seit einer woche?

    Mal abgesehen dass unter dem fett wahrscheinlich gar nicht mal so wenig ist..
    Das könnte ich nicht mal eine Woche durch halten

    Bau erstmal mehr auf der Rest kommt dann fast von selber.

Seite 663 von 2554 ErsteErste ... 16356361365366166266366466567371376311631663 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele