Seite 1965 von 2554 ErsteErste ... 9651465186519151955196319641965196619671975201520652465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.650 von 25534
  1. #19641
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von SiAp
    vom krafttraining, bzw. der übungsauswahl geht es eher in diese richtung:

    http://www.youtube.com/user/joedefranco

    .
    danke für den link "SiAp" is voll geil ... motivierend ohne ende und endlich ein paar leute die auch "zercher-squat" machen

    greetz und on

  2. #19642
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    @ hiro

    ist definitiv so!

    extrem viel macht auch erfahrung aus. ich würde mittlerweile sagen, dass das training welches ich derzeit absolviere, auch mein aufbautraining wäre, wenn ich denn wirklich aufbauen wollen würde. ich reagiere extrem gut auf ein deartiges training in verschiedene bereiche!


    Zitat Zitat von Myrdak
    danke für den link "SiAp" is voll geil ... motivierend ohne ende und endlich ein paar leute die auch "zercher-squat" machen

    greetz und on

    sehr geiler zufall! wollte ab nächster woche zercher squats für das nächste halbe jahr fest in mein training einbauen. vielleicht mach ich sogar ein vid, wenn es gut läuft!

  3. #19643
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von SiAp
    sehr geiler zufall! wollte ab nächster woche zercher squats für das nächste halbe jahr fest in mein training einbauen. vielleicht mach ich sogar ein vid, wenn es gut läuft!

    das wär klasse ... sag auf jeden fall bescheid.
    sag mal, hast du ein paar nähere infos zu dem "system" ich denke mir das ist ziemlich realitätsnah und funktionell ... wenn möglich in deutsch, ich habs nicht soo sehr mit dem englischen
    kannst auch gern ne pn oder so schreiebn, bevor das hier zu sehr ins ot abrutscht

  4. #19644
    75-kg-Experte/in Avatar von Mäxwell
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von YoungMacG
    heute nachm training
    Sorry, aber warum läufst du mit der Optik im Unterhemd rum? Das sieht absolut lächerlich aus...
    Und falls du auf den Bildern eingeölt sein solltest, kann ich dir nur sagen, das ist noch mehr zum lachen

  5. #19645
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von YoungMacG
    heute nachm training
    DU meinst" heute nach dem Onanieren"?
    Tschuldige aber poste doch in nem jahr nochmal Bilder momentan ist das selbst für nen Schnappschuss zu wenig
    wie sagte letzetns jemand so schön " Keep on pumping"
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  6. #19646
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    255
    Ich hoffe zwar auch noch, dass das Schweiß ist, aaaaber:

    Kommt mal runter, wenn man sich das zweite Bild anschaut, kann man schon sehen, dass da trainiert wurde, Schulter hebt sich leicht ab, Brust scheint nicht sooo schlecht zu sein, ich erkenne da sogar ein wenig Lat.
    Es ist zwar noch nicht die Welt, aber lass dich von den Angebern hier nicht entmutigen

  7. #19647
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von kevinsiebert
    Ich hoffe zwar auch noch, dass das Schweiß ist, aaaaber:

    Kommt mal runter, wenn man sich das zweite Bild anschaut, kann man schon sehen, dass da trainiert wurde, Schulter hebt sich leicht ab, Brust scheint nicht sooo schlecht zu sein, ich erkenne da sogar ein wenig Lat.
    Es ist zwar noch nicht die Welt, aber lass dich von den Angebern hier nicht entmutigen
    immer wieder amüsant, wenn solche aufmunternden worte im grunde nur eine weitere demütigung darstellen.

    für mich liest sich dein post in etwa so:

    Zitat Zitat von kevinsiebert
    "hör nicht auf die bösen, bösen leute, die behaupten, dass du wie ein 16jähriger im körper eines 12jährigen aussiehst, mit viel fantasie ist sogar hi und da ein minimaler ansatz von muskulatur zu erahnen."

  8. #19648
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    255
    Psssssst, er soll doch nicht merken, dass wir uns zwischen den Zeilen verständigen können...
    Ne, ich meine es wirklich komplett ernst, ich hab hier schon weit Schlimmeres gesehen

  9. #19649
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Mal abgesehen vom Tanktop, der Jeans und dem Öl, weiß doch keiner, wie lange er trainiert, oder? Dann sind solche Kommentare fehl am Platz, das demoralisiert nur.

  10. #19650
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    Mal abgesehen vom Tanktop, der Jeans und dem Öl, weiß doch keiner, wie lange er trainiert, oder? Dann sind solche Kommentare fehl am Platz, das demoralisiert nur.
    Wer im OFF behauptet ein dicker Türsteher ala Russe zu sein, muss damit rechnen.
    Hinzu, wer sich von anderen runter ziehen lässt, hat es verdient unten zu sein.

Seite 1965 von 2554 ErsteErste ... 9651465186519151955196319641965196619671975201520652465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele