Seite 1069 von 2554 ErsteErste ... 69569969101910591067106810691070107110791119116915692069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.690 von 25534
  1. #10681
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    711
    @X-Factor1982:

    Erstmal großes Lob, sieht klasse aus!
    Und endlich mal jemanden, mit dem ich mich vergleichen kann, obwohl ich wirklich sagen muss, da brauch ich noch ein wenig Zeit um auch so auszusehen.

    Darf ich erfahren, wielange du schon trainierst?

    //Edit//

    Habe gerade gesehen, das du seid 2001 trainierst.
    Eine krasse Entwicklung haste da hinter dir. Absolutes Vorbild!

  2. #10682
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    **Net Lachen ich halb selbst schnell gecheckt dass das *******e oder besser gesagt zu poserhaft aussieht aber die Blicke der Mädels in der Disco wenn man so unterm Schwarzlicht durchläuft trotzdem würd ich heutzutage so nimmer weggehen zumindest net mit so nem krassen Shirt.
    Ach, schlimmer wäre es wenn du nur 62 Kg hättest und dann so rumlaufen würdest. Gibts auch oft genug

  3. #10683
    Sportbild Leser/in Avatar von pansen11
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    91
    Aber die Kraftwerte in deinem Profil stimmen nicht mehr oder? @ X-Factor

  4. #10684
    Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    178
    @XS1CH Erstmal danke für dein Lob. Ja Ende 2001 habe ich das erste Mal a bissl in den Sport reingeschnuppert. Fakt ist aber, dass ich anfangs durch viele Studios gekommen bin wo ich nicht gerade zufrieden war. Das Problem war dass dir jeder sogenannte Trainer dort halt nen Standardplan hingeknallt hat, die mal kurz die Geräte gezeigt und fertig. Soll heissen alles was mir letztendlich zum Muskelaufbau geholfen hat, musste ich mir selbst aneigenen. Von daher hab ich anfangs auch viele Fehler gemacht, falsch trainiert, mich schlecht ernährt und so weiter bis ich Mitte 2003 komplett aufgehört habe weil nichts passiert ist. Des weiteren war ja da im Sommer eine Rekordhitze welche auch dazu beigetragen hat, dass ich aufgehört habe. Zumal ich bei der Mühe die ich reingesteckt habe die nötigen Resultate auf sich warten liesen. Ende 2004 hats mich dann wieder gepackt und ich habe mich erstmal sehr gut informiert um überhaupt einmal die Grundlagen und alles was mit dem Sport zu tun hat zu verstehen. Ernährung, Training, Supplemente etc. Und dann hab ich ab 2005 richtig trainiert und merkte wie der Körper langsam positiv darauf reagiert. Unterstützt habe ich mein Training wenn dann nur mit Aminos, BCAAs oder Whey Protein. Ich bin jemand, der um das was er zu sich nimmt an Supplemente kein Geheimnis macht. Wenn man was nimmt egal was dann soll man auch dazu stehen. Und nicht wie die Steroidenbomber noch versuchen jedem klarmachen zu wollen, dass 100 Kilo Muskelmasse bei 1,70 vom 8 Stunden Schlafen und guter Ernährung kommen. 2007 habe ich dann auch einmal eine 6-wöchige Kreatinkur gemacht, welche mir half über so ein kleines Entwicklungsloch hinweg zu kommen und seitdem bin ich auch zufrieden wobei das natürlich relativ ist. Man könnte an sich immer noch etwas verbessern. Aber wenn man bedenkt wie ich mal ausgesehen hab. Hatte mit 11 einen Virus am Herzen. Alle Schichten entzündet und zwei cm Wasser im Herzbeutel. Jeder Arzt sagte mir einen Herzschaden voraus und dann wäre es nix mit Kraftsport gewesen. Doch mit riesen Glück und den Gebeten meiner Mum hatte mein Herz alles ohne Schaden überstanden. Nur dass ich seitdem nie mehr richtig zugenommen habe. Von daher hab ich mir auch schwer getan Muskeln aufzubauen, aber letztendlich bin ich von 73 Kilo auf um die 90 Kilo gekommen. Und auch wenn man selbst immer was an sich zu meckern hat sollte man nie vergessen wie weit man schon gekommen ist! Das nur als Tipp für jeden hier!

    @pansen111: Bezüglich der Maximalkraft stimmen die Werte nimmer nein.

    @arbec: Das stimmt das find ich auch immer zu witzig P.s. wer ist das auf deinem Avantar? Wie sieht das Bild in voller Größe aus?

    Mal ein Foto von 2001 vor dem Training:

    Anhang 162759

  5. #10685
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Und weiter geht´s.. mom komplett leer!
    Kh zufuhr täglich auf knapp 150-180 gr. Aber morgen wird wieder bissel geladen.. hoffe auf wieder mehr Volumen.

  6. #10686
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Und weiter geht´s.. mom komplett leer!
    Kh zufuhr täglich auf knapp 150-180 gr. Aber morgen wird wieder bissel geladen.. hoffe auf wieder mehr Volumen.
    DAS nenne ich mal einen erstrebenswerte Zustand!
    Echt tolle Form!
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  7. #10687
    Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    178
    @XClusive-HF: sorry kann mir net helfen aber ich hab ja in den letzten Jahren viele kommen und gehen sehen und mit 1,89cm sehen 112 Kilo irgendwie anders aus. Viel viel massiger und nach 48er Oberarme sieht das auch net wirklich aus. Keine Ahnung ob das täusch oder ob ich neben dir stehen müsste aber von den Fotos denkt man etz net dass du 22 Kilo schwerer sein sollst wie ich. Und wenn ich dich jetzt mit einem bei uns im Studio vergleiche der 1,88m ist und 95 Kilo nackt hat und einen 47er Oberarm und genauso bullig aussieht wie du da kann was net ganz stimmen!

    Das hier sind 110 Kilo auf 1,85m und der sieht wesentlich heftiger aus als du. Rein vom Vergleich.
    Wie gesagt will dich etz net angreifen oder sonst was aber ist schon irgendwo komisch.

    Anhang 162892

  8. #10688
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    @XClusive-HF: sorry kann mir net helfen aber ich hab ja in den letzten Jahren viele kommen und gehen sehen und mit 1,89cm sehen 112 Kilo irgendwie anders aus. Viel viel massiger und nach 48er Oberarme sieht das auch net wirklich aus. Keine Ahnung ob das täusch oder ob ich neben dir stehen müsste aber von den Fotos denkt man etz net dass du 22 Kilo schwerer sein sollst wie ich. Und wenn ich dich jetzt mit einem bei uns im Studio vergleiche der 1,88m ist und 95 Kilo nackt hat und einen 47er Oberarm und genauso bullig aussieht wie du da kann was net ganz stimmen!

    Das hier sind 110 Kilo auf 1,85m und der sieht wesentlich heftiger aus als du. Rein vom Vergleich.
    Wie gesagt will dich etz net angreifen oder sonst was aber ist schon irgendwo komisch.

    Anhang 162892

    Meine Daten sind von vor der Diät, und ich versuche mich gerade in die CBB reinzuzwängen.
    Armumfang mom leer sind 46,5 cm.
    Gewicht liegt bei 103 kg mom. habe ich aber alles paar Beiträge vorher von mir geschrieben.. also keine Sorge. Bin in der Diät und habe Gewicht abgelegt.. nur Date ich hier bei BBszene meine Daten nicht alle paar Tage neu.


  9. #10689
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Monstresto
    so hier mal ein kleiner Schnappschuss außem Urlaub (2 Wochen alt)

    Mich würde mal interessieren, wie lange man trainieren muss, um so auszuschauen ^^ Kann mir das jemand beantworten?

  10. #10690
    75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von fon2
    Mich würde mal interessieren, wie lange man trainieren muss, um so auszuschauen ^^ Kann mir das jemand beantworten?
    tja die meisten sehen nie so aus

Seite 1069 von 2554 ErsteErste ... 69569969101910591067106810691070107110791119116915692069 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele