Seite 1957 von 2554 ErsteErste ... 9571457185719071947195519561957195819591967200720572457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.561 bis 19.570 von 25534
  1. #19561
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Myrdak
    du bist dir aber hoffentlich drüber im klaren das john cena teilweise fast 110kg bei ner größe von 185 hat ... dwayne johnson zu seinen besten zeiten 125 kg gewogen hat also ganz schöne kanten die beiden
    da steckt ne menge arbeit und unter umständen einige portionen "eiweis" dahinter ...
    Du, das weiß ich! (: Aber ich denke, jeder der diesen Sport, wie wir alle es in diesem Forum tun, liebt, wird sich im klaren sein, das Bodybuilding in Jahren und nicht in Monaten gerechnet wird... Cena und Johnson, sind gut und gerne 15 Jahre dabei, Johnson noch länger. Und meiner Meinung nach, wenn man über all die Jahre, diese Stahlharte Disziplin hat, sich optimal ernährt, und sich von nichts, wirklich nichts davon abbringen lässt, sein Ziel zu verfolgen, sind Bodys wie Cena und Johnson drin.

    Bei den meisten scheidert es leider daran das sie eben dieses Ergeiz nicht haben. Ich möchte hier keinen Moralvortrag halten, ich bin auch erst n knappes Jahr aktiv dabei, 6 Monate wirklich richtig aktiv. Aber ich hab mich noch nie wohler gefühlt, wie ich es momentan tue. Manche gehn Abends erschöpft von Arbeit nach Hause und fühlen sich schlapp und matt, ich brauch das richtig gehend, total ausgepower nach Hause zu kommen, das hat sich wie ne Droge für mich entwickelt .

    Ich kann nicht sagen, und will auch nicht spekuliern "jo das werd ich jetzt 20 Jahre machen" es wäre einfach falsch sowas zu sagen. Ich blicke in die Zukunft, und werde sehen wo ich irgendwan einmal rauskomme, im Bodybuilding.

    cheers

  2. #19562
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Mucky_Pob
    Und meiner Meinung nach, wenn man über all die Jahre, diese Stahlharte Disziplin hat, sich optimal ernährt, und sich von nichts, wirklich nichts davon abbringen lässt, sein Ziel zu verfolgen, sind Bodys wie Cena und Johnson drin.
    Das sehe ich anders, Wrestling ist ein ziemlich unsauberer Sport, das ist allgemein bekannt.

    Selbst ein Randy-Orton hat gedopt, nachweislich und mit nicht gerade wenig und das obwohl er nicht mal zu den richtig schweren Jungs gehört.

    Bezüglich Dwayne Johnson:

    Körpergröße 193 cm
    Kampfgewicht 118 kg zu Wrestlingzeiten, heute 102 kg
    16 kg Unterschied, das sagt alles aus!

    John Cena wiegt ca. 109 kg auf 1,85 m und das bei einer ziemlich guten Defi.
    Sponsored by body-union24.de

  3. #19563
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Das sehe ich anders, Wrestling ist ein ziemlich unsauberer Sport, das ist allgemein bekannt.

    Selbst ein Randy-Orton hat gedopt, nachweislich und mit nicht gerade wenig und das obwohl er nicht mal zu den richtig schweren Jungs gehört.

    Bezüglich Dwayne Johnson:

    Körpergröße 193 cm
    Kampfgewicht 118 kg zu Wrestlingzeiten, heute 102 kg
    16 kg Unterschied, das sagt alles aus!

    John Cena wiegt ca. 109 kg auf 1,85 m und das bei einer ziemlich guten Defi.
    Da geb ich dir natürlich recht. Aber meiner Meinung nach, sehen die Wrestler noch lange nicht so ekelhaft aus wie die richtigen Profi Bodybuilder... Ich mein es sollte bekannt sein, das im Profi Bodybuilding jeder der oben mitmischt zu 100% Anabolika nimmt.

    Jedoch rede ich hier von Leuten, die wirklich eine extrem gute Genetik haben. Ich habe zum Beispiel einen Kollegen, der is einfach vom Körperbau her stämmig,breit, breites Kreuz wie n Kleiderschrank, und das einfach von Natur aus. Der is teilweise doppelt so breit wie andere in seinem alter, ohne wirklich fett zu sein. Sogenannter Mesomorph, dürfte jedem was sagen hier. Es gibt den ein oder anderen Mensch, der sowas auch ohne Anabolika Missbrauch schaffen kann, finde ich (:

  4. #19564
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Mucky_Pob
    Da geb ich dir natürlich recht. Aber meiner Meinung nach, sehen die Wrestler noch lange nicht so ekelhaft aus wie die richtigen Profi Bodybuilder... Ich mein es sollte bekannt sein, das im Profi Bodybuilding jeder der oben mitmischt zu 100% Anabolika nimmt.
    Wir danken dir auch für deine Meinung.

    In letzter Zeit wird mir hier zu viel nebenbei diskutiert. Mal bitte wieder zum Thema, den Bildern kommen.

  5. #19565
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Mucky_Pob
    Ne. Ich würd lieber n Body like Dwayne Johnson / John Cena haben wollen... ich mein klar, bissl Bauchmuskeln zusehen würd ich ah wollen, aber knallhart definiert, wie die ganzen Möchtegern Prolleten und Discopumps am Badesee... ne... das wär mir zu ekelhaft... Ich mag da mehr das Pitbull Image

    kleiner nachtrag:

    typisches anfängerdenken: john cena hat eine ziemlich gute defi und auch the rock ist teilweise verdammt trocken. nur sieht man das in bewegten bildern schlecht.

    würde john cena posing bilder mit gutem licht einstellen würden ihn viele als richtig ripped bezeichnen.

    das sind nicht mehr als 10%



    und the rock ist teilweise auch ewig in form




    alles unter 12% ist schon gut und benötigt eine ernsthaftere ernährungsweise.

    dass wir wettkampfathleten außen vorlassen ist selbstverständlich ... das ist nämlich eh eine komplett andere welt.


    und nur damit wir nicht zu sehr offtopic sind, auch noch schnell ein paar pics (licht ist nicht so vorteilhaft, da von hinten und blitz, aber egal):

  6. #19566
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Super in Form wie immer. Sag mal, ist die Bräune eigentlich naturgegeben oder bist nebenher Bademeister an nem Strand???
    Bist ja 1,80 glaub ich oder, wieviel kg sind das jetzt aktuell?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  7. #19567
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Gerne, da bin ich ja mal gespannt.
    Etwas besseres Bild von Body Extreme :
    http://www.bodybuilding-magazin.de/m..._display_media
    Vom Autoheben: http://www.bodybuilding-magazin.de/m..._display_media

    Der Mathias Botthoff, der das Ganze mitorganisiert hat, gab mir ein XXXXL (!) T-Shirt, das war des Guten etwas zu viel. Kann ich ja als Nachhemd benutzen.

    sehr sehr schön!
    was bist du denn geworden??
    2 aus unserm 2 studio waren ja auch vor Ort, Starzer Andi (weiß ich aber nicht ob er mitgemacht hat) und da Bründl Michael (ist glaub ich bis 105 kg 3ter geworden)

  8. #19568
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Ahhh Siap - die Doppelbizeps sieht hammer aus! Da werd ich direkt neidisch mit meinem sch.. Bizeps-Peak

    Und John Cena ist ein verdammtes Biest, sowas bleibt wenigen Leuten vorbehalten auch noch nach 10-15 Jahren Training ..und natural ? No fucking way..

  9. #19569
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von SiAp
    würde john cena posing bilder mit gutem licht einstellen würden ihn viele als richtig ripped bezeichnen.
    bombe!!! ich wär versucht dich auch fast als "ripped" zu bezeichen ... und das bei schlechten licht


  10. #19570
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    @siap

    echt super !! bißchen mehr beine dann wärs perfekt

Seite 1957 von 2554 ErsteErste ... 9571457185719071947195519561957195819591967200720572457 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele