Seite 2367 von 2554 ErsteErste ... 1367186722672317235723652366236723682369237724172467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.661 bis 23.670 von 25534
  1. #23661
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von KO Beitrag anzeigen
    @MaxiXL:

    ... und mir gefällt es!

    Sag mal, mit dem "mach ich" als Replik im meinem Thread:

    meintest Du: ich zieh mein Ding durch oder
    meintest Du: ich werd Vater??
    Danke, ich meinte ich zieh mein Ding durch.

    Vater...am besten noch mit meiner Ex...müsst ich mich ja gleich abknallen!

    Nene, das lassen wir jetzt lieber mal...und überlassen es den Leuten mit mehr Lebenserfahrung...mit 22 muss das noch nicht sein.

    Gruß Maxi

  2. #23662
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von KO Beitrag anzeigen
    Die meisten Profis essen auch Off-season nach Plan, zumal es vielen nicht egal ist, wie sie dann aussehen. Das hat auch praktische Gründe - a) Gastauftritte in denen sie sich präsentabel zeigen wollen, b) man muss nicht so viel runterdiäten, zumal wenn mehrere WK über das Jahr verteilt anstehen. Ausnahmen gibt es natürlich schon, aber es sind eben Ausnahmen. Die Regel ist das Essen nach Plan - egal ob hoch- oder niederkalorisch.
    Ich denke nicht, dass man beim Aufbauen wirklich einen richtigen Ernährungsplan benötigt. Hauptsache ausreichend Kalorien und Protein, der Rest ist Geschmackssache. Das kann man aber auch gut überschlagen, dazu brauche ich keinen festen Plan. Solange man es nicht völlig mit den Kalorien übertreibt wird die Form dabei auch nicht schlecht. Mit den Jahren entwickelt man doch auch ein ganz gutes Gefühl dafür, wann und wieviel man essen sollte. Klappt bei mir und einigen anderen auch .. optimal ist natürlich schon das Essen nach Plan aber das ist nichts für mich.

    Gruß

  3. #23663
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    @Ko

    Du siehst Nils, selbst Du als Wettkampfathlet mit zich Jahren an Erfahrung, redest hier teilweise gegen Wände.

    Ich hab mal ein bisschen mit Picasa rumgespielt...und ja, wems nicht gefällt, dems gefällt halt nicht!

    89513487.gif

    zehnzeichen

  4. #23664
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Dave M Beitrag anzeigen
    optimal ist natürlich schon das Essen nach Plan aber das ist nichts für mich.
    Das ist DIE zentrale Aussage

    Ernährungsplan ist optimal, aber nicht jedermans Sache. Und jeder muss für sich entscheiden, wie ernst er das ganze nimmt.

  5. #23665
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    60
    Nach dem Rumstöbern hier wollte ich auch mal ein paar Bilder zeigen. Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß, ca. 83 kg schwer und trainiere seit 1 1/2 Jahren und davon 1 Jahr richtig. Davor habe ich keinen Sport gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (168,1 KB, 128x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (182,3 KB, 142x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (214,1 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (282,4 KB, 96x aufgerufen)

  6. #23666
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von martinp Beitrag anzeigen
    Nach dem Rumstöbern hier wollte ich auch mal ein paar Bilder zeigen. Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß, ca. 83 kg schwer und trainiere seit 1 1/2 Jahren und davon 1 Jahr richtig. Davor habe ich keinen Sport gemacht.
    Für die kurze Trainigszeit ist das gut
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  7. #23667
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von martinp Beitrag anzeigen
    Nach dem Rumstöbern hier wollte ich auch mal ein paar Bilder zeigen. Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß, ca. 83 kg schwer und trainiere seit 1 1/2 Jahren und davon 1 Jahr richtig. Davor habe ich keinen Sport gemacht.
    mMn wäre da viel mehr drin gewesen, aber ohne vorher bilder zu sehen ist das eh schwer zu beurteilen!

  8. #23668
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    mMn wäre da viel mehr drin gewesen, aber ohne vorher bilder zu sehen ist das eh schwer zu beurteilen!
    Kann man aber so ziemlich bei jedem sagen.. wer hat schon von Anfang an alles 100%ig richtig gemacht und das dann auch konstant durchgezogen ? Mehr drin ist wohl immer nur kommt es auch auf die eigene Zielsetzung an und inwieweit man bereit ist sein Leben einzuschränken. Finde den Fortschritt durchschnittlich, aber sicher nicht schlecht. Man darf auch nicht vergessen, dass die Veranlagung immernoch einen ganz großen Anteil daran hat, wie man nach x Jahren Training aussieht. Man sieht ihm das Training auf jeden Fall schon an und damit liegt er schonmal gar nicht so verkehrt.. gerade mit 17 Jahren.

  9. #23669
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    60
    Danke für eure Meinungen!

    Ich finde gerade kein vorher Bild. Vorher wog ich aber 68kg. Man kann sich also schon ein bisschen vorstellen wie das aussehen musste.
    Ich finde aber auch dass da sicher mehr drin gewesen wäre. Aber wie dave m schon gesagt hat ist es als Anfänger doch meistens so, dass man erstmal Fehler macht. Mal sehen wie das nächstes Jahr aussieht.

  10. #23670
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Mehr ist bei jedem drin, schlicht und ergreifend weil keiner von Anfang an perfekt startet. Das geht auch garnicht, weil man erstmal herausfinden muss welche Übungen und welches Essen bei einem selbst am besten funktionieren bzw. wie man auf seinen Körper einzugehen hat.

    @martin

    Der Fortschritt für die Zeit ist völlig in Ordnung. Was sich aber durchaus abzeichnet, ist eine Brust- und Rückenschwäche. Probiere mal mehr darauf zu achten den Muskel beim Training zu fühlen und weniger mit den Armen zu arbeiten, das entwickelt sich mit der Zeit. Beine sehen schon ordentlich aus, bloß nicht vernachlässigen, das könnte mal Deine größte Stärke werden. Schultern und Arme passen soweit. Einfach dranbleiben.


    Kleiner Snapper nach dem Training heute, ich korrigiere, kleiner "schulterloser" Snapper! Ich weiß auch nicht was da immer beim Schultertraining brennt, möglicherweise ist der Bizepskopf nach oben gerutscht.

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2367 von 2554 ErsteErste ... 1367186722672317235723652366236723682369237724172467 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele