Seite 2376 von 2554 ErsteErste ... 1376187622762326236623742375237623772378238624262476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.751 bis 23.760 von 25534
  1. #23751
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    21
    Servus..
    ich würds mal so versuchen:
    Flachbank LH (auch alleine, frag halt jemand im Studio, ob er dir beim letzten Satz kurz hilft)
    Schrägbank KH
    Dips
    Fliegende KH

    Sitzend in der Maschine weglassen..

  2. #23752
    Sportbild Leser/in Avatar von bangsta
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    70
    Ich trainieren auch allein im Fitnessstudio, da gehst du halt mal zu einem hin und sagst :"Hey Lappen, hasste mal Zeit"? Das blöde dadran ist halt dass sie dich danach dann vollquatschen wen du Pech hasst.

    Wenn du das alles an einem Tag für die Brust machst ist es zuviel. Ich mach z.B. für die Brust und Trizeps Flachbankdrücken LH +Trizeps und 2 Tage Später negativ Bankdrücken LH + Schrägbankdrücken KH 30° und dann nächste Woche wieder von vorne.

  3. #23753
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von bangsta Beitrag anzeigen
    Ich trainieren auch allein im Fitnessstudio, da gehst du halt mal zu einem hin und sagst :"Hey Lappen, hasste mal Zeit"? Das blöde dadran ist halt dass sie dich danach dann vollquatschen wen du Pech hasst.

    Eben ist doch gar kein Problem, hab immer nette Leute gefunden, die bereit waren zu helfen... ist ja nicht so, dass man da großartig viel verlangen würde - meist muss ja nichtmal eingegriffen werden oder nur mit den Fingern ein bisschen mitgeholfen werden.

    Ich bin mittlerweile eher der Meinung je simpler das Training umso besser - einfach mal Grundlagentraining machen und mir eine Grundübung für den Brust/Schulter/Trizeps Bereich suchen (in meinem Falle wäre das eben LH-Bankdrücken) und da erstmal gut drin werden. Wer 100kg 12 mal sauber drückt wird auch in aller Regel eine recht ansehnliche Brustmuskulatur haben... zusätzlich auch noch n anständigen Trizeps und gute vordere Schultern... wenn man im Laufe der Zeit merkt, dass irgendwo ein Ungleichgewicht entsteht und irgendwas hinterher ist von der optischen Entwicklung kann man immernoch versuchen das mit Isolationsübungen zu richten.

    Vergesst Butterfly, Fliegende, Cable-Cross und den ganzen Firlefanz .. diese Übungen mögen ja auch eine Daseinsberechtigung haben aber um ne solide Grundlage (und da sind ja nunmal die meisten Fitness-Studio-Gänger noch weit von entfernt) aufzubauen sind die völlig überflüssig und sogar kontraproduktiv, weil darauf meist zuviel Energie verschwendet wird. 5-6 Grundübungen reichen aus für eine gute und ausgewogene Gesamtentwicklung.

  4. #23754
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    IMG_0153.JPG

    Licht ist nen bisschen affig, aber sonst erkennt man bei der cam ja nüscht
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  5. #23755
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    IMG_0153.JPG

    Licht ist nen bisschen affig, aber sonst erkennt man bei der cam ja nüscht
    Was eine grausige Bildqualität, da fällt das "affige" Licht überhaupt nicht negativ auf.

    Ich bin trotzdem mal so nett und gebe trotz des miserablen Fotos meinen Senf ab - wobei jegliche Kritik an deinem Körper wohl nur ähnlich schwammig wie die Aufnahme sein kann, ist halt nicht geeignet um wirklich präzise Aussagen treffen zu können.

    + V-Form scheint vorhanden zu sein
    + seitliche Schulter setzt sich vom Oberarm ab
    - Brust wirkt auf dem Foto jetzt eher klein könnte aber täuschen
    - Oberarme im Verhältnis zum Unterarm kaum dicker

    Insgesamt würde ich das jetzt mal als mittelmäßig bewerten (nicht verglichen mit der Gesamtbevölkerung sondern eben "Gleichgesinnten"). Definition ist nicht besonders gut aber auch keineswegs schlecht, VIEL Fett ist nicht dran, aber eben zu viel für einen harten Look mit Sixpack. Wirklich viel Muskelmasse ist nicht dran aber man sieht dir das Training definitiv an und das ist schonmal ein Erfolg. Die V-Form finde ich wie gesagt schon ganz ordentlich. Wie alt/schwer/groß ? Wenn du >1,90m bist dann könnte ich mir vorstellen, dass du in Klamotten schon nicht mehr schmal aussiehst.

    Ich glaube auch, dass du mit ein paar % weniger Körperfett gleich um Längen besser aussehen würdest. Könnte richtig sportlich/athletisch aussehen und Körperfett verlieren ist relativ einfach und geht schnell im Vergleich zum Muskelaufbau. Auch wenn jetzt sicherlich wieder einige Leute anderer Meinung sein werden ala "was will er denn da definieren ? MASSEEEE!!" würde ich dir nun erstmal zu einer Diät raten mit dem Ziel deinen KFA ein Stück zu senken. Nix radikales sondern nur ein paar Kilo runter - so könntest du in 6 Wochen schon ziemlich gut aussehen... V-Form , Sixpack , schöne runde Schultern .. eben halt athletisch. Von da aus kannst du dich dann immernoch der Lebensaufgabe widmen ein paar Kilo Muskulatur - möglichst trocken - aufzubauen. So machst du in kurzer Zeit optisch einen gewaltigen Fortschritt... stattdessen kannst du natürlich nun auch die nächsten 1-2 Jahre darauf verwenden mit möglichst hohem Kalorienüberschuss noch ordentlich "Muskeln" aufzubauen. Hast dann vielleicht nochmal 15kg mehr drauf, siehst allerdings für das ungeübte Auge lediglich noch "stämmig" oder "kräftig", keinesfalls aber athletisch oder fit aus und kannst dann ne Diät machen und von den neuen 15kg bleiben im Endeffekt danach noch 3 hängen, die du in dem Zeitraum auch genauso ohne Massephase aufgebaut hättest

  6. #23756
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Dave M Beitrag anzeigen
    - Oberarme im Verhältnis zum Unterarm kaum dicker
    Keine Sorge, wobei mein trizeps schon leicht verkümmert ist und vom Sport unbeeindruckt bleibt
    19J/184cm/82kg
    Brust 106cm
    OA 40cm
    UA 32cm
    Haxen 60 cm
    (angespannt)

    Danke für die Kritik erstmal, kritisch und konstruktiv.

    Brust kommt da nich so rüber, aber die ist mit Abstand meine Stärke.

    Hatte wirklich vor noch 15 Kg draufzupacken, da ich nen lausiger Diäter bin. Sogar mit AD und yohimbin brauch ich EINEN Monat für nen kilo
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  7. #23757
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wobei mein trizeps schon leicht verkümmert ist und vom Sport unbeeindruckt bleibt
    19J/184cm/82kg
    Brust 106cm
    OA 40cm
    UA 32cm
    Haxen 60 cm
    (angespannt)

    Danke für die Kritik erstmal, kritisch und konstruktiv.

    Brust kommt da nich so rüber, aber die ist mit Abstand meine Stärke.

    Hatte wirklich vor noch 15 Kg draufzupacken, da ich nen lausiger Diäter bin. Sogar mit AD und yohimbin brauch ich EINEN Monat für nen kilo
    Das mit der Brust kann wie gesagt auch völlig am Foto liegen, ist unheimlich schwer einzuschätzen. Mal ehrlich ist das die beste Kamera, die dir zur Verfügung steht ?

    Verhältnis OA : UA hab ich dann wohl auch falsch eingeschätzt, 40:32 passt doch.

    Wie gesagt ich persönlich würde jetzt nicht noch versuchen 15kg draufzupacken. Das wird zwangsläufig darin enden, dass du danach einen relativ hohen KFA hast und zwar insgesamt massiger bist aber trotzdem nicht wirklich muskulös/athletisch ausschauen wirst selbst wenn du dir damit jetzt 2 Jahre Zeit lässt. Wenn du bei deinem Stand jetzt in den nächsten 12 Monaten noch 2-3 Kilo Muskulatur aufbaust, kannst du sehr zufrieden sein... und das geht auch ohne unnötig hohen Kalorienüberschuss.

    AD und/oder Yohimbin sind noch lange kein Garant für eine gute Diät, da kommt es vorallem auf das Kaloriendefizit an. Sicherlich haben manche Leute es schwerer Gewicht zu verlieren und der Körper hat einige Tricks drauf um seine Fettreserven zu schützen. Physikalischen Gesetzen kann er menschliche Körper aber dennoch nicht trotzen.. ein Kilo Körperfett abzubauen bedeutet 7000kcal Defizit ohne wenn und aber... du musst einfach nur versuchen dein Defizit zu erhöhen entweder durch höheren Verbrauch oder weniger Nahrung. Bei einem Kcal-Defizit von 500kcal pro Tag (halte ich für n guten Wert) wirst du zwangsläufig etwa 0,5kg Fett pro Woche verlieren - dein Körper weiss anscheinend nur sehr effizient mit der Energie zu haushalten und dementsprechend schwierig ist es für dich dieses Defizit auch zu erreichen. Dennoch machbar garantiert .. und selbst wenn dir das schwerer fällt als anderen so kannst du garantiert nach 2 Monaten Diät gut aussehen.

    Gruß!

  8. #23758
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    329
    Soo wiege zurzeit ca. 108kg bei einer größe von 181cm und bin 22 Jahre alt. Fange in zwei Monaten eine Diät an. Trotzdem frage ich mal nach eurer Meinung, wie ihr das Foto findet. Bitte achtet nicht auf mein Nick. Ist schon bisschen alt.
    20130424_221544.jpg
    20130424_221508.jpg
    Geändert von Playa111 (25.04.2013 um 22:34 Uhr)

  9. #23759
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    da ist auf jeden Fall Potential da, kann richtig gut nach der Diät aussehen.
    Mein Nick ist auch schon älter, hasse Crossfit mittlerweile^^

  10. #23760
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Playa111 Beitrag anzeigen
    Soo wiege zurzeit ca. 108kg bei einer größe von 181cm und bin 22 Jahre alt. Fange in zwei Monaten eine Diät an. Trotzdem frage ich mal nach eurer Meinung, wie ihr das Foto findet. Bitte achtet nicht auf mein Nick. Ist schon bisschen alt.
    20130424_221544.jpg
    20130424_221508.jpg

    Jau das wird nach der Diät sicher richtig brutal aussehen, gefällt so schon ganz gut.

    Ich würd keine 2 Monate mehr mit der Diät warten um zum Sommer gut auszusehen aber vielleicht hast du ja auch andere Ziele (WK-Vorbereitung?).

    Gruß

Seite 2376 von 2554 ErsteErste ... 1376187622762326236623742375237623772378238624262476 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele