Seite 326 von 2554 ErsteErste ... 2262763163243253263273283363764268261326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 25534
  1. #3251
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    was hast du 4 jahre lang getrieben?

  2. #3252
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Sasin
    was hast du 4 jahre lang getrieben?
    du scheinst wirklich ein von komplexen geplagter affe zu sein.

    ich meine du hast sie wirklich nicht mehr alle auf der latte.

    wirklich IMMER wenn irgendwer ein foto reinsetzt hast du etwas zu meckern.

    die posen sind dir zu schlecht, die beleuchtung ist für den anus, dann ist die bildqualität mies und jetzt werden sogar die menschen dumm angemacht.

    er trainiert erst seit 1,5 jahren gezielt auf muskelaufbau ergo hat er vorher etwas anderes gemacht, zb ausdauersport,kraftausdauertraining,schnellkrafttr aining oder sonstwas.

    ausserdem sieht er besser aus als der durchschnittsfitnessstudiogänger oder zähnemember(mich natürlich eingeschlossen, aber dich knallerbse ebenfalls)

    tob dich doch mal im bereich "sonstiges" aus, so mache ich das auch ab und zu.

    bei allen anderen themen schreibst du entweder etwas ordentliches oder lässt deine patscher von der tastatur.

  3. #3253
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von campi88
    du scheinst wirklich ein von komplexen geplagter affe zu sein.

    ich meine du hast sie wirklich nicht mehr alle auf der latte.

    wirklich IMMER wenn irgendwer ein foto reinsetzt hast du etwas zu meckern.

    die posen sind dir zu schlecht, die beleuchtung ist für den anus, dann ist die bildqualität mies und jetzt werden sogar die menschen dumm angemacht.

    er trainiert erst seit 1,5 jahren gezielt auf muskelaufbau ergo hat er vorher etwas anderes gemacht, zb ausdauersport,kraftausdauertraining,schnellkrafttr aining oder sonstwas.

    ausserdem sieht er besser aus als der durchschnittsfitnessstudiogänger oder zähnemember(mich natürlich eingeschlossen, aber dich knallerbse ebenfalls)

    tob dich doch mal im bereich "sonstiges" aus, so mache ich das auch ab und zu.

    bei allen anderen themen schreibst du entweder etwas ordentliches oder lässt deine patscher von der tastatur.


    ehm ich pöbel garnet ? vorallem net bei schnappschüssen?
    lies dir ma andere comments durch du genie

    ausserdem war das eine einfache frage , was er 4 jahre lang gemacht hat^^
    und nicht wie du es so gerne gehabt hättest , ein pöbeln

    energy zu dir ... hast du sportarten gemacht oder paar jahre einfach auf fitness?

    ps ich bin auch kein fan von "da wär mehr drin gewesen"

  4. #3254
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    9
    Also 2 Jahre habe ich Fitnesstraining gemacht. War eigentlich total unnötig, habs halt zu spät erkannt

    Aber jetzt bin ich auf dem guten weg und mein Ziel ist es auch nicht extrem auf masse zu gehen hatte eigentlich vor zudifinieren.

    Würde mich über positive Kritiken freuen

    Gruß

    Energy

  5. #3255
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    20
    @ Energy

    Sieht doch garnicht so schlecht aus!

    Bauch und arme finde ich schonmal gut, nur die Brust weisst du sicher hinkt hinterher...

  6. #3256
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    9
    Ja die Brust ist mein Problem aber hab eh eine kleine Brust. Ist denke ich auch mal viel an Genetik.

    Achja ich spiele Fußball als zusätzliche Sportart und das ab meinem 4. Lebensjahr bin also nicht nur Studiogänger.

  7. #3257
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    @ Campi88: tu dir selber den gefallen und geh gar nicht mehr auf den spinner ein, ham jetzt genug versucht


    @ Energy: Mal ganz ehrlich du willst nicht groß auf masse gehn? Das hört sich so an wie: ein coleman will ich eh nicht werden. Mal ganz klar: Niemand wird übernacht zur Kante, niemand baut schneller als ihm lieb ist großartig masse auf Keine sorge! Genetik spielt ne rolle stimmt, deine brust ist aber noch klein weil da keine masse ist.
    Zum Bild: Sieht ja mal schön sportlich aus, weiter machen ich denke da kannste noch einiges reißen.
    Definieren würd ich an deiner stelle auf keinen fall. Bau doch bei dem KFA den du jetzt hast weiter auf. Das ist dann schon top keine sorge da fehlen momentan nur noch die muskeln

  8. #3258
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    Zitat Zitat von XxXxXEnergyXxXxX
    Ja die Brust ist mein Problem aber hab eh eine kleine Brust. Ist denke ich auch mal viel an Genetik.
    ich weiss nicht, was du hast. ich finde die brust passt proportional ganz gut zum rest.

  9. #3259
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    17
    Tut mir Leid aber eines muss ich jetzt los werden....

    Sasin, was denkst du eigentlich wer du bist ? Du bist selbst das größte Hemd mit deinen Stelzchen und willst den Jungen da kritisieren von wegen "Was hast du 4 Jahre gemacht?"

    Du Vögelchen hast ja nicht mal die *** in der Hose um mal Oberkörper Pics reinzustellen... Selten so einen Vollspasti wie dich gesehen... Im real life musst du solche Komplexxe haben, nicht auszudenken. Du bist selbst noch ganz am Anfang und willst hier große Töne spucken mit deinem 3X Ärmel

  10. #3260
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Sasin
    was hast du 4 jahre lang getrieben?
    bestimmt besseres als du wenn man dich mal anguckt mit deinen 27er stengelchen........
    bist ein richtiges würstchen

Seite 326 von 2554 ErsteErste ... 2262763163243253263273283363764268261326 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele