Seite 1345 von 2554 ErsteErste ... 3458451245129513351343134413451346134713551395144518452345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.450 von 25534
  1. #13441
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von BBing92
    @bbench

    wenn du nicht auf ernährung achtest und hauptsache genug eiweiß reinbekommst bist du wieder ein beweis dafür, dass auch ohne strikte ep einhaltung was läuft mit muskelwachstum

    hier wird halt so ein hype getrieben von wegen um die uhrzeit dies um die uhrzeit das............

    respekt dafür

    Hardgainers keep on Pumping


    Einen strikten EP zu führen in Aufbauphasen ist VÖLLIG übertrieben und davon halte ich garnichts. Ich hab früher auch im Aufbau nur perfekt gegessen und Plan hin und her... Alles für die Fische.... Wenn man Hardgainer ist (das bin ich) dann muss man essen was das Zeug hält - damit meine ich jetzt nicht das man NUR mc donalds gehen sollte oder ausschließlich fettige/zuckerhaltige Nahrungsmittel zuführen sollte - nein natürlich nicht.

    Man sollte halt RICHTLINIEN haben an die man sich haltet und diese dann auch strikt befolgen - das ist für mich aber kein EP.... Das heisst zb. 4g/kg EW und so und soviele gute fette + kh ... der rest kann müll sein und geht halt auch mit - schließlich soll es auch noch Spass machen und sowas macht erst Sinn bei weit fortgeschrittenen athleten oder Endos die nen Burger nur anguggen und schon 2kg mehr haben ..


    Das mit zu genauen Uhrzeiten essen + NUR gutes essen ist wirklich übertrieben und sollte im Hobbysport nicht zu ernst betrieben werden. Schließlich schränkt es die Lebensqual. viel zu stark ein und das kanns meiner Meinung nach nicht sein. Es gibt wichtigere Dinge im Leben auf die man sich konzentrieren muss - weiter bringen tut es sowieso keinen finanziell.

    Profis bekommen Geld dafür und schließlich ist das deren Beruf - dafür nimmt man sowas dann auch in Kauf !

    Aber einen EP mit genauen kcal/Kh/Fett/EW einzuhalten wärend der Aufbauphase ist völlig übertrieben und nutzlos. Man sollte einfach das gesunde Auge entscheiden lassen ob man weniger schlechtes essen sollte oder nicht. Schließlich erkennt man das sofort am Spiegel oder an der Waage - für sowas muss ich mich nicht krankhaft mit Nährstoffn beschäftigen und heulen wenn ich mal 2 big mac esse


    In Diäten sieht alles anders aus - da befolge auch ich einen strikten EP und bin sehr streng...

    Aber wie oft macht man Diäten ? Eher seltener im Jahr als Hobbyathlet.

  2. #13442
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    251
    genau so isses ich finds halt ******* dass hier den meisten anfängern was vorgekault wird von wegen das einhalten dies und das essen und danach ist man so verwirrt und streng mit sich dass man aufhört hart und richtig zu trainieren was eigentlich am wichtigstens ist, denn gerade im 1 jahr ist die zeit wo man am besten aufbaut und da ist es egal ob man jetzt morgens nen riegel mittags einen und abends noch einen frisst viele machen sich zuviele gedanken ( rede aus erfahrung hatte selber alles viel zu ernst genommen hätte ich mich hier gar nicht erst angemeldet )

    wie gesagt vor knapp nem jahr war ich nach nem schokoriegel so physisch angeschlagen das war krank weil ich den sport wirklich ernst genommen habe
    und habe dann selber trainiert mit schlechtem gewissen und nur 50 % gegeben............. naja ich hoffe das bekommen ein paar leute mit

    zerbricht euch nicht den kopf wenn ihr bock auf süßes habt dann isst einfach den riegel und gut ist gibt aber wirklich 110 % im training...........

  3. #13443
    75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von BBing92
    genau so isses ich finds halt ******* dass hier den meisten anfängern was vorgekault wird von wegen das einhalten dies und das essen und danach ist man so verwirrt und streng mit sich dass man aufhört hart und richtig zu trainieren was eigentlich am wichtigstens ist, denn gerade im 1 jahr ist die zeit wo man am besten aufbaut und da ist es egal ob man jetzt morgens nen riegel mittags einen und abends noch einen frisst viele machen sich zuviele gedanken ( rede aus erfahrung hatte selber alles viel zu ernst genommen hätte ich mich hier gar nicht erst angemeldet )

    wie gesagt vor knapp nem jahr war ich nach nem schokoriegel so physisch angeschlagen das war krank weil ich den sport wirklich ernst genommen habe
    und habe dann selber trainiert mit schlechtem gewissen und nur 50 % gegeben............. naja ich hoffe das bekommen ein paar leute mit

    zerbricht euch nicht den kopf wenn ihr bock auf süßes habt dann isst einfach den riegel und gut ist gibt aber wirklich 110 % im training...........
    naja ich weiß nicht ich bin froh das ich nen EP hab, sonst würd ich nicht so oft und sicher auch nicht passend essen, da bin ich mir sicher. Auf der anderen seite ess ich auch hin und wieder was süßes, aber nicht allzu oft. Und ohne den EP hätt ich sicher noch nicht so viel erreicht, da bin ich mir relativ sicher. Allerdings steh ich auch auf hartes training

  4. #13444
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von BBing92
    genau so isses ich finds halt ******* dass hier den meisten anfängern was vorgekault wird von wegen das einhalten dies und das essen und danach ist man so verwirrt und streng mit sich dass man aufhört hart und richtig zu trainieren was eigentlich am wichtigstens ist, denn gerade im 1 jahr ist die zeit wo man am besten aufbaut und da ist es egal ob man jetzt morgens nen riegel mittags einen und abends noch einen frisst viele machen sich zuviele gedanken ( rede aus erfahrung hatte selber alles viel zu ernst genommen hätte ich mich hier gar nicht erst angemeldet )

    wie gesagt vor knapp nem jahr war ich nach nem schokoriegel so physisch angeschlagen das war krank weil ich den sport wirklich ernst genommen habe
    und habe dann selber trainiert mit schlechtem gewissen und nur 50 % gegeben............. naja ich hoffe das bekommen ein paar leute mit

    zerbricht euch nicht den kopf wenn ihr bock auf süßes habt dann isst einfach den riegel und gut ist gibt aber wirklich 110 % im training...........



    ich stimme dir zu 100% - hab das auch alles viel zu ernst genommen mit uhrzeiten und sauberem essen und hatte ein RICHTIG schlechtes gewissen wenn ich mal zum mäc gefahren bin oder ne tafel schok geballert habe. Völlig krank einfach.....

    110% harte GÜ's machen bis der arzt kommt, sich alles abverlangen hilft schon extrem viel.... der hunger kommt ganz von alleine - beim GÜ training sowieso extremst....



    bin also ganz auf deiner seite , richtig zugenommen hab ich erst wo ich angefangen habe mir alles reinzustopfn was mir zw. die finger kam. Nat. mit einer ernährungsgrundlage wie obn erwähnt.... That's the only way...


    auch ein rühl und co. halten sich net immer ans essen sondern haben ein Fundament wo halt ab und an schlecht gegessen wird . Aber dieses krankhafte an den EP halten im Aufbau ist wirklich lächerlich und kann nur jedem "Anfänger" davon abraten !

  5. #13445
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Eyeofsauron
    naja ich weiß nicht ich bin froh das ich nen EP hab, sonst würd ich nicht so oft und sicher auch nicht passend essen, da bin ich mir sicher. Auf der anderen seite ess ich auch hin und wieder was süßes, aber nicht allzu oft. Und ohne den EP hätt ich sicher noch nicht so viel erreicht, da bin ich mir relativ sicher. Allerdings steh ich auch auf hartes training
    natürlich ist ja auch optimal ich sag ja auch nichts

    problem ist halt hier wird zuviel brainwash den anfängern gegenüber getrieben das man wirklich nach nem schokoriegel physisch kaputt geht. wie gesagt rede aus erfahrung vor 1 - 2 jahren selber opfer und in dem halbem jahr auch nicht wirklich aufgebaut erst danach gings los und bin auch wirklich zufrieden

    von 60 - 62 kg auf 75 was trocken übrig bleibt kann ich nicht sagen jedoch weiß jeder hardgainer wie schwer die ersten monate sind und bin einfach nur zufrieden

    und ne trichterbrust habe ich auch noch dazu aber ist auch gut "kaschiert"

  6. #13446
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von nokka
    leute leute leute, ihr seid alle schon bemitleidenswerte geschöpfe
    extra hier angemeldet um den einzig unnötigen beitrag zu leisten?

    was spricht gegen unsere aussagen oder gegen meine?

    forum ist da um zu diskutieren erfahrungen meinungen und tipps auszutauschen von daher

    schieß los...............

  7. #13447
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von nokka
    leute leute leute, ihr seid alle schon bemitleidenswerte geschöpfe


    Bist gemeldet - 2 Beiträge und dann sowas , hoffentlich wirst du gebanned

  8. #13448
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    25
    Willstn_COCKtail ja ne ist klar lies mal die Überschrift von dem Threat..... SChnappschüssemSelbstauslöser/sonstiges .... hmmm meine da steht nix von muskelgruppe sehen. Also geh wo anders spielen .....

  9. #13449
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Joe_fixit
    Willstn_COCKtail ja ne ist klar lies mal die Überschrift von dem Threat..... SChnappschüssemSelbstauslöser/sonstiges .... hmmm meine da steht nix von muskelgruppe sehen. Also geh wo anders spielen .....
    Auf dem Bild sieht man aber nichts, bzw nicht viel.

  10. #13450
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    25
    ich habe mir gedacht, das für alle die evtl. keinen extra Thread aufmachen möchten hier die möglichkeit bestehen sollte ein paar
    Schnappschüsse von sich reinzuhängen, können auch missglückte / geglückte Selbstauslöser sein.
    so und nu leckens in de täsch

Seite 1345 von 2554 ErsteErste ... 3458451245129513351343134413451346134713551395144518452345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele