Seite 1963 von 2554 ErsteErste ... 9631463186319131953196119621963196419651973201320632463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.621 bis 19.630 von 25534
  1. #19621
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von FelixPusher
    markus hat recht stell auch demnächst ma wieder n update rein
    Aber mit mehr Masse

  2. #19622
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Russiabodybuilding
    Aber mit mehr Masse
    Offtopic [an] : Ne denke erstmal noch nicht
    Offtopic[aus]: @ Siap... Ultra mega geiler Rücken am Start. Man ahst echt was erreicht. Weiterso
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  3. #19623
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von FelixPusher
    @ Siap... Ultra mega geiler Rücken am Start. Man ahst echt was erreicht. Weiterso
    Guter Rücken aber er ist auch noch braun da siehts noch brutaler aus

  4. #19624
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Russiabodybuilding
    Guter Rücken aber er ist auch noch braun da siehts noch brutaler aus
    jap, liegt definitiv an der bräune.

  5. #19625
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von SiAp
    ok, cool! werde das die nächsten male mal versuchen!

    klar trainiere ich noch. zwei schwere einheiten die woche (grundübungen, grundübungen und grundübungen und grundübungen) a 45min und manchmal noch eine leichte einheit, wo ich allerdings nur irgendwelche lockereren sachen mache ("leichte" plyos, liegestütz, klimmzüge, ausfallschritte etc.) die zwei normalen einheiten schlauchen mich schon richtig.
    und halt noch bisschen boxen und anderweitig cardio ...


    werde jetzt evtl eine kleine diät einschieben. bin zur zeit ein bisschen besser in form, als es auf den bildern rüberkommt. werde evtl. in zwei monaten oder so noch mal ein paar pics machen. mal sehen wie es dann aussieht.

    Sehr gute Form !!

    Das Problem mit den Waden kenne ich auch.

    Die sind damals entweder nur mit Stoff gewachsen,oder überhaupt nicht.

    Mittlerweile kommt bei mir Gott sei dank etwas an die Waden ran in Punkto Form und Masse.

    Aber nicht durchs klassische Training,sondern weil ich pro Woche insgesamt 30+ km mit dem Hund Bergauf und ab Wandere(Gassigehen im Hügeligen teilweise steilen Gelände).

    Die sind in den letzten 3 Monaten mehr gewachsen als in 5 Jahren Wadentraining im cleanen Zustand.

    Für dich wird das leider nix sein,denn je nachdem wo du wohnst hast du keine Ansprechenden Strecken für deine Waden oder die Zeit ist der limitierende Faktor.

    Hinzu kommt noch das du bei deiner aktuellen Defi durch solche Wanderaktionen insgesamt gesehen noch schnell 3-4 kg verlieren könntest.

    mfg und weiter so !!

  6. #19626
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Macmini
    Also Leute hab schnell die Front abfotografiert, sorry für die Qualität, ich hoffe dennoch es sind keine 20% KFA.
    sorry aber das sind locker 20% kfa.

  7. #19627
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Doctor Aua
    Bei mir sind die Waden erst auf Synthol gewachsen.
    wobei man bei synthol micht wirklich von wachsen sprechen kann ... eher von "verkapseln"

  8. #19628
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    nur mal am rande, was beugt man (front) mit solchen dürren beinchen?

    weiß ich nicht. front evtl 140 3-5 mal ATG. normale beuge: kein kommentar (siehe diskussion)


    mein training hat mit bodybuilding quasi nichts zu tun.

    vom krafttraining, bzw. der übungsauswahl geht es eher in diese richtung:

    http://www.youtube.com/user/joedefranco

    mein training besteht fast ausschließlich aus squat-varianten bzw. boxsquats, deadlift-varianten, bankdrück-varianten, rudern, klimmzüge, dips, power cleans, hang cleans, überkopfdrücken, glute ham raises, shoulder plate rotations, liegestüz, wadenheben und manchmal bauch etc ...

    mache meistens supersätze. z.b. starte ich eine TE mit squats im supersatz mit glute ham raises für 3-5 sätze. squats mit 4-6 reps und glute ham raises ca 10. danach benchpress im supersatz mit lh rudern etc. am schluss dann evtl noch dips und klimmzüge und evtl wadenheben bauch ... habe das ganze irgendwo schon mal erklärt.

    derzeit geschätzte(!!) kraftwerte, da ich nie ans maximum gehe:

    bank: ca 170kg
    kreuzheben: ca 230kg
    power cleans: ca 120kg



    Zitat Zitat von Crafty
    Sehr gute Form !!

    Das Problem mit den Waden kenne ich auch.

    Die sind damals entweder nur mit Stoff gewachsen,oder überhaupt nicht.

    Mittlerweile kommt bei mir Gott sei dank etwas an die Waden ran in Punkto Form und Masse.

    Aber nicht durchs klassische Training,sondern weil ich pro Woche insgesamt 30+ km mit dem Hund Bergauf und ab Wandere(Gassigehen im Hügeligen teilweise steilen Gelände).

    Die sind in den letzten 3 Monaten mehr gewachsen als in 5 Jahren Wadentraining im cleanen Zustand.

    Für dich wird das leider nix sein,denn je nachdem wo du wohnst hast du keine Ansprechenden Strecken für deine Waden oder die Zeit ist der limitierende Faktor.

    Hinzu kommt noch das du bei deiner aktuellen Defi durch solche Wanderaktionen insgesamt gesehen noch schnell 3-4 kg verlieren könntest.

    mfg und weiter so !!

    würde gerne noch 3-4kg runter. jedoch wäre das wandern zur zeit nicht drin. jedoch glaube ich dir auf's wort. waden sind ein eigenartiger muskel. manchmal braucht es absolut andere reize um wachstum auszulösen ...

    jedoch bin ich schon lange weg von dem trip, meine umfänge in unermässliche steigern zu wollen. ich will einzig und allein immer nur ein bisschen trockener werden und athletisch bleiben. ein bisschen mehr waden wäre definitiv ganz schön, jedoch habe ich mich mittlerweile mit den dinger abgefunden

    edit: achja, habe jetzt schon netto ca 7 jahre training auf dem buckel. mal mehr und mal weniger intensiv ...

  9. #19629
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    An dir sollten sich mal alle "5er-Split-Maschinen-Iso-Curl-Weicheier" ein Beispiel nehmen Siap. Da sieht man mal, was Grundübungen alles "anrichten" können.

  10. #19630
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von Morgi87
    sehr sehr schön!
    was bist du denn geworden??
    2 aus unserm 2 studio waren ja auch vor Ort, Starzer Andi (weiß ich aber nicht ob er mitgemacht hat) und da Bründl Michael (ist glaub ich bis 105 kg 3ter geworden)
    Oh, frag besser nicht.
    War mein erster Strongman und war auch komplett ohne Vorbereitung auf die Disziplinen. Ging eher nach dem von Hiro beschriebenen "Dabei sein ist alles" Prinzip.

    9. von 11 war es glaub ich in der 105er. Und 26 von 30 insgesamt. Mit meinen elfenhaften 99 kg kommt man halt in dem Sport nicht sehr weit.

Seite 1963 von 2554 ErsteErste ... 9631463186319131953196119621963196419651973201320632463 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele