Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 200
  1. #91
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    79
    Bei allem Respekt vor seiner Mauserung vom 0815 Gym-Besucher zum KDKler mit Talent, aber ich sehe Weit und Breit keine BB-Ambitionen - Ihr lobt den guten ALIDEUTSCHER ein bisschen sehr weit in den Himmel. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin beileibe kein Neider, aber irgendwo sollte man der Realität verbunden bleiben.

  2. #92
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Edit: ist eh sinnlos

  3. #93
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von sporttreff
    hallo freunde!

    ich plane demnächst mit kryptorchismus´hilfe und nem proffessionellen team einen richtigen film über ALIDEUTSCHER zu drehen. hoffentlich werden die produktionskosten nicht zu hoch! ich denke aber, dass man sogar kostendeckend arbeiten könnte, da er in seiner heimatstadt schon nen gewissen status hat. denke mal, er wird seinen weg so à la arnold schwarzenegger gehen. deshalb soll es auch sowas wie ne reportage werden, also sein ganzer tagesablauf incl. aufnahmen von seiner arbeit und viele private aufnahmen sollen rein.

    grüße
    sorry aber irgendwie kapier ich das nicht ganz...

    der typ macht mittelmässige bis schlechte leistungen...

    riddle zb. ist ein starkes talent, der erwähnt es aber auch nicht 550 mal am tag und der bleibt auch auf dem boden.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  4. #94
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    Zitat von sporttreff
    hallo freunde!

    ich plane demnächst mit kryptorchismus´hilfe und nem proffessionellen team einen richtigen film über ALIDEUTSCHER zu drehen. hoffentlich werden die produktionskosten nicht zu hoch! ich denke aber, dass man sogar kostendeckend arbeiten könnte, da er in seiner heimatstadt schon nen gewissen status hat. denke mal, er wird seinen weg so à la arnold schwarzenegger gehen. deshalb soll es auch sowas wie ne reportage werden, also sein ganzer tagesablauf incl. aufnahmen von seiner arbeit und viele private aufnahmen sollen rein.

    grüße


    also ich versteh den ganzen hype überhaupt nicht....hat sich halt durch hartes training entwickelt ....so hunterttausend andere auch...

    ihn mit schwarzenegger zu vergleichen grenz schon an ...

  5. #95
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    436
    Ist sehr erfreulich für ihn welche Erwartungen in ihn gesetzt werden, Videomaterial für eventuel später eintretenden Erfolg, als Dokument der vergangenen Leistung ist sicher interessant.

    Dennoch muss für muss für Vergleiche mit anderen Sportgrößen zuerst der Nachweis der außergewöhnlichen Leistungsfähigkeit erbracht werden und dieser steht offfensichtlich noch aus.

    Weiterhin viel Erfolg.

  6. #96
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Vorab ein paar Infos:

    Ich kenne Ali Deutscher... ist ein bescheidener, angenehmer Sportkamerad.

    Auch Kryptodingenskirchen ist kein A...

    Ich persönlich finde die ganze Aktion megagut (wo sind nun die smileys hier hin?)

    Alis Leistungen mögen noch nicht bombig ein, aber mal im Ernst... einige von uns haben schon mal ein wenig was auf die Bühne gebracht. Wen juckts??? Die meisten vergessen, ihre Leistungen auch im Gespräch zu halten: PUBLICITY!!! Ich darf nur mal an die ganzen Internet-Heros erinnern, die mit Nullnummern hier einen vom Pferd scharwänzeln...von wegen Top-Athleten etc... Rumms erzählen Dir die Buben was von 200kg raw natural bla bla...

    Lasst die Nummer mal laufen... auch ein Mendelson oder Rychlak wäre ohne das Internet nur ne Zeile in der Sport-Revue oder der Flex.

    Nicht maulen, nachmachen. Heute ist eine Filmserie im netz mehr bald mehr wert als ein Titel bei der LM oder Staatsmeisterschaft... man muss nur jemand haben der es macht!!!

    Also thumb up für Ali und Kryptostrichfussos...

  7. #97
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    aha und was bringen dir die ganzen filmrollen im internet wenn es keinen interesiert bzw sich niemand die videos ansieht ... ???

    nicht abwertent gemeint aber ich glaube ihr "ali kenner" habt alle die realität aus den augen verloren.

  8. #98
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    IHR habt sie Euch doch alle angesehen ))

  9. #99
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von ReaL`

    nicht abwertent gemeint aber ich glaube ihr "ali kenner" habt alle die realität aus den augen verloren.
    Die Dokumentation seines Werdeganges+sein Ehrgeiz und Erfolg sind halt eine ziemlich selten zu findene Kombination.

  10. #100
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    ... gut... auf den erfolg wartet man noch... aber kommt schon!

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video meiner Vorbereitung auf die FIBO 2009
    Von shane 54 im Forum Kraftsport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:02
  2. TP zur Vorbereitung auf GÜ?
    Von taod im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 13:28
  3. WK Vorbereitung
    Von d3f3nd3r im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 22:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 00:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele