Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 200
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Hallo Alideutscher,

    in welchem Verein trainierst du?

    Ich bin in Wiesbaden:
    http://www.powergymwiesbaden.de/

    Die nächste KDK findet in Hessen (Langen) statt. Bist du dann auch dort?

    Gruß

    Alex

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Also auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache:

    Für einen Athleten der 110 kg Klasse sind die Leistungen doch sehr bescheiden, tut mir ja leid.
    560 kg sind ja noch nicht mal in der 75 kg Klasse erwähnenswert!

    Nichts gegen Dich, holyjimi, mach weiter so, vielleicht wird das ja noch was, aber super, super und solche Kommentare sind ja wohl ein bißchen übertrieben.

    Das man damit auch noch was gewinnen kann, ist ein Armutszeugnis für diesen Sport, aber nicht die Schuld von holyjimi.
    Gibts denn für die DM keine Normen mehr?

    Der Weg ist schon ok, aber das Ziel noch in weiter Ferne.
    Trotzdem, bleib mal dran und schau was kommt.

  3. #23
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    hjast du die videos gesehen?....und wieviel arbeit dahinter steht. bzw. wie kurz er dabei is?

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Ja wenn dus so siehst darf man vieles nicht erwähnen.

    Bestes Bsp Riddle, hat auf der Staats 300,5 in der 110er gemacht.
    Geniale Leistung, WR sind 400, hmm.. seine Leistung schlecht ? Sicher nicht.

    Genauso bei Ali... der Arbeitet hart an sich,... er weiß selber auch das es in seiner Klasse Leute gibt die stärker sind als er... desw. arbeitet er ja auch so hart an sich.

    Oder hast du mit 1000kg Gesamt angefangen ? Oder hast dich nicht gefreut das erste mal z.B. 100kg gedrückt zu haben ?

    Aja, und die DM, ÖM usw. sind nicht die WPO... und auf den Meisterschaften rennen auch keine/kaum Profis rum.. wie bei der WPO

  5. #25
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    @holyjimi: Passt doch, 525 von theoretischen 570 im Total ist doch nicht schlecht für den ersten (?) Wettkampf, vor allem weil du gleich mit vollem Equipment gestartet bist. Gratuliere!

    "Qualifizieren" musst du dich aber nicht für die deutsche, du brauchst bloß einen KDK-Start in den 12 Monaten vor der DM. Leistung oder Platzierung ist egal.


    @bikepower: Wenn der Thread dazu gedacht gewesen wäre seine 525 im Total zu bejubeln hättest du recht, es ging aber um das Video und das ist gut. Die Endleistung ist hier eh noch uninteressant, was willst denn erwarten nach der Zeit?
    Dass alle bejubeln wie hart er trainiert versteh ich auch nicht ganz, wer tut das denn hier bitte nicht?


    @Brandineser: bikepower weiss schon was er schreibt, aber du scheinst mir ein etwas verzerrtes Bild von unserem Sport zu haben. Es gibt nicht nur WPO wo es Spitzenleistungen gibt und ÖM oder DM auf denen man mit 600 in der 110er was reissen könnte. Mit 525 wär er auf der diesjährigen DM in in der -75er letzter geworden.
    Mag ja sein, dass du in einem Verband startest in dem man erst auf der EM einen oder zwei Konkurrenten hat, holyjimi tut das nicht und würde mit der Leistung schon auf einer bayerischen nicht mehr aufs Treppchen kommen. Ich denke holyjimi weiss das auch, und es wär ja auch wirklich ein Armutszeugenis für den Sport wenn es nach so kurzer Trainingszeit anders wäre.


    Gruß, Joe

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Das is mir schon klar.
    Ich starte übrigends bei einem Verband bei dem es nur int. Wettkämpfe und ebenfalls Spitzenleistungen gibt

    Das es nicht nur die WPO gibt bei der die besten der besten antreten is mir schon klar.

    Nur das er ihn runtermacht is nicht nötig, es geht hier auch nicht darum das er eine Leistung eines Pros vollbracht hat sondern um eine wirklich gute Entwicklung in kurzer Zeit.

    Btw. wäre man bei uns mit 800 in der 100er auch nicht aufs Stockerl gekommen (Open natürlich)

    Er tut näml. so als würds in er 110er nur Leute geben die 1000 Gesamt machen


    Daher fand ich seinen Beitrag einfach unangebracht.

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Nein, er tut so, als ob die Leistung in der -75er nicht erwähnenswert gewesen wäre und da hat er recht.

    Und niemand macht hier holyjimi nieder, auch bikepower nicht. Lies mal genau, gegen ihn oder das was er bis jetzt erreicht hat schreibt hier keiner was.


    Gruß, Joe

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    821
    ich raff es net... auf einma stockt das video nach ungefähr 2 min und nix geht mehr.
    sowohl in firefoy als auch im ie nicht.

    und n neustart hat auch nix gebracht

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    651
    Echt klasse Videos und weiterhin viel Erfolg!

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Meine Absicht war es nicht holyjimis Leistung "runterzumachen", sondern diejenigen die jeden Furz bejubeln wollen, auf den Boden der Tatsachen runterzuholen.

    holyjimi wird seine Leistung schon einzuschätzen wissen, und vielleicht ist der Jubel auch nur ein paar Jahre zu früh, wer weiss.
    Der Arbeit und Zielstrebigkeit Respekt zu zollen ist sicher ok, aber welcher ernsthafte Sportler verdient das nicht?

    @brandineser
    Es bleibt jedem selbst überlasse welche Leistungen er bewundern will, wenn er sich dazu aber öffentlich äußert muss er auch mit anderen Meinungen rechnen.
    Und eine ordentliche Leistungen kann man doch auch irgendwo zwischen 525 und 1000 ansiedeln, ist ja ein grosser Bereich.
    Leistungen verschiedener Verbände zu vergleichen ist sehr schwierig, in Bezug auf Ausrüstung, Wertung und Anerkennung der WADA Richtlinien und können daher in ihrer Wertigkeit sehr unterschiedlich ausfallen.

    @nebukadnezar
    Hast recht, war nicht als Jubelthread gedacht, hat sich aber so entwickelt.
    Die Videoidee find ich übrigens nicht schlecht.
    Finds ja schon als Armutszeugnis wenn es für die DM keine Quali gibt, wenn Da das mit anderen Sportarten vergleichst wo Du teilweise jahrelang trainierst um auf einer DM starten zu dürfen.

    btw: Stimmt es das Du deine shirts mit Haarspray einsprühst und deshalb soviel rausholst?

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video meiner Vorbereitung auf die FIBO 2009
    Von shane 54 im Forum Kraftsport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:02
  2. TP zur Vorbereitung auf GÜ?
    Von taod im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 13:28
  3. WK Vorbereitung
    Von d3f3nd3r im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 22:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 00:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele