Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119

    Creatin ja oder nein? BITTE lesen und helfen

    Hallo!

    Erstmal zu mir:
    Ich bin seit einigen Jahren am trainieren, mehr oder weniger Intelligent.

    Seit november letzten Jahres habe ich mir ne Trainingsstation für zuhause gekauft und daher ist erst in dieser Zeit "gutes BD" und auch die möglichkeit für KB.

    Im Moment trainiere ich nach nem Jahresplan von Stuart Mcrobert, im moment GK-TP 3x die Woche. (link dazu in der Signatur)

    Bin schon lange am überlegen ob ich nicht mal etwas mit Creatin testen sollte.

    Mein negativster aspekt dazu ist, dass ich schon sehr ausgeprägte Hautrisse und durch die vermehrte Wassereinlagerung ja die haut noch viel mehr gedehnt wird, was zu noch mehr rissen führen könnte. was sagt ihr dazu?
    Ich tendiere zu leicht erhöhtem Blutdruck der medikamentös behandelt wird.
    Hat Creatin darauf auswirkungen?

    Sollte ich wenn ich creatin nehme eurer meinung öfter als 2x die Woche trainieren?
    Wie hart sollte ich trainieren? Ich befinde mich bei dem TP in ner art eingewöhnungsphase auf die vielen Gü´s in jeder TE und habe daher relativ niedrige gewichte. Bringt creatin da überhaupt was?

    Und das wichtigste: was kann ich von creatin erwarten?
    Derzeit supplementiere ich nur mit Protein(anabolic Protein)


    Bin 190cm groß habe 95kg 20 Jahre alt
    Armumfang zwischen 39-40cm

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    warum willst du so dringend 4-5kg wasser ziehen? bring erstmal alles andere auf die reihe. kauf dir lieber ordentlich fleisch denn da hast du ein mehr an nutzen.
    es stellt sich auch die frage, ob während einer masseaufbauphase die zeitliche verlängerung der ATP-KP basierenden energieabgabephase durch supplementbedingte erhöhung der KP speicher sinnvoll ist, da die beim bodybuilding gewünschte reizsetzung letztenendes unabhängig von der muskelfaserzusammensetzung im anerob-laktaziden bereich liegt. die belastungsdauer erhöht sich, doch wird hier im endeffekt ein reiz gleichen ausmaßes gegeben wie beim training ohne kreatinsupplementierung, lediglich die zeit zum totalen versagen ist hinausgerzögert. sehnen, bänder und gelenke müssen länger einer hohen belastung standhalten. aber da es heutzutage so spottbillig ist: supplemtiere es doch ruhig, schaden kann es nicht und deine haut wird früher oder später eh reissen...

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Creatin? Nein!

    Geh für das Geld ins Steakhouse, hast mehr von.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421
    Was hast du denn für Erwartungen von Creatin?
    Daß du in 3 Wochen 5kg Wasser ziehst?, total aufgedunsen aussiehst?, deine Haut überall reist, weil du so schnell so breit wirst?
    Um solche Efeckte zu haben musst du schon dianabol nehem

    Mit Creatin ziehst du vielleicht 1kg Wasser in 4 Wochen und wirst n kleines (ganz kleines) bischen stärker.
    Creatin wird überbewertet. So die mega Fortschritte hab ich noch bei keinem gesehen. Weder bei mir, noch bei sonst wem...

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    227
    @Dreamer001
    Da Creatin nun mal kein Muskelwachstum bringt, sondern nur temporär höheres Muskelvolumen, würde ich, in Anbetracht Deines erhöhten Blutdrucks, drauf verzichten.



    @barbie_die_waldfee
    Kompliziert ausgedrückt, was eh niemand anzweifelt. Oder hab ich ein Smiley übersehen?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    Kompliziert ausgedrückt, was eh niemand anzweifelt. Oder hab ich ein Smiley übersehen?
    nein, das war lediglich purer ziviler ungehorsam gegen die 10 bchstabenregel...

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Lomaks
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    525
    n kumpel von mir hat in 6 wochen 10 kilo zugenommen mit intensivem training + creatin, ist aber nicht fetter geworden, jetz werden die experten wieder sagen hööööööö geht nich, is aber so

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    hab auch immer so 4-6kg drin

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Lomaks
    n kumpel von mir hat in 6 wochen 10 kilo zugenommen mit intensivem training + creatin, ist aber nicht fetter geworden, jetz werden die experten wieder sagen hööööööö geht nich, is aber so
    10 Kilo in 10 Wochen? Hat er da ne 10kg Scheibe in der Hand gehabt? Also wenn er nicht vorher schon mal trainiert und sich nur wieder aufgepumpt hat sondern die ganze Zeit im Training stand dann glaube ich nicht das man in 6 wochen 10 Kilo zunimmt. Man sollte sich einfach mal klar machen was Kreatin ist und was es macht.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    103
    5-6kg nehme ich vom Creatin auch zu. Ist es nicht so, dass bei größeren Muskelquerschnitt auch eine größere Gewichtszunahme erfolgt?!?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training,wie oft in der Woche ! LESEN BITTE HELFEN
    Von Lexgünni im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 19:34
  2. Creatin Frage! Bitte helfen!
    Von Patrick89 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:04
  3. Creatin JA oder NEIN ?
    Von LMK im Forum Supplements
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:26
  4. Creatin in der Diät - ja oder nein?
    Von DonJuandeKoma im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 10:55
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 00:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele