Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    325
    Ich könnte bei mir sogar oben ohne trainieren wenn ich das wollte, ne richtige Pumperbude ist halt das beste was es gibt!
    Handtuch drunterlegen ist natürlich pflicht.

    maxx Fitness Braunschweig ruled!

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    das verbot ist wirkungsvoll, um eine gewisse klientel fernzuhalten

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von torsp
    Bei uns sind Muskelshirts (keine T-Shirts!) auch verboten. Das hat aber hygienische Gründe. Viele bringen aus Prinzip kein Handtuch mit.
    dann sollte man daran ansetzen. bei uns kannste direkt die heimreise antreten, wenn die suppe runterläuft. ist doch ekelhaft, wenn irgendwo ne pfütze aufm boden ist

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    92
    Ein Mensch schwitzt in der Nacht durchschnittlich ca. einen halben bis einen Liter. Bei Hitze sogar mehr. Nach der Logik einiger hier, dürfte demnach keiner mehr von denen in Hotelbetten schlafen. Schließlich fließen da pro Einzelbett im Jahr über 180 Liter Schweiß rein.

    Man sollte sich wirklich im Vorfeld überlegen, ob man ein Fitnesstudio betreiben will, wenn man so große Angst vor Schweiß hat. Und Hotelbetten sollte man auch meiden.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von lachmal
    Das Verbot von Muskelshirts ist diskutierbar (ich finde es nicht so gut), aber eine vertretbar Option, je nach Studiopublikum eben. Du wirst schätzungsweise rausgeschmissen, wenn du das noch öfter machst.
    falsch, ist nicht zulässig, wurde auch von mehreren gerichten bestätigt dass das eine nicht gerechtfertigte diskriminierung darstellt.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    315
    Mich würde wahrscheinlich nie ein Gym unter Vertrag nehmen, denn wenn ich lostrainiere, läuft mir die Sheize in Strömen aus allen Löchern und ich hinterlasse Schweißlachen auf dem Boden; zumindest jetzt im Sommer.


  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    33
    hehe, wenn ich schwitze sind sowohl t-shirt als auch handtuch nach wenigen minuten zum auswringen nass. schweiß kommt so und so an die geräte. na und? es sollten halt diejenigen die ein problem damit haben pullis und handtücher benutzen....

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von Bajuzam
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    60
    Ohjaaa mit Pulli trainieren ... da kommt beim Gedanken schon freude auf.

    Ich denke Handtuchpflicht müsste eigentlich nichtmal vorgeschrieben sein .... normal sollten das die Leute aus eigener Initiative aus eigener Hirnmasse als selbstverständlich ansehen.

    Muskelshirtverbot halte ich für übertrieben, oben ohne zu trainieren verbot ist jedoch Okay.

    Just my 2 Cent....

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von torsp
    Bei uns sind Muskelshirts (keine T-Shirts!) auch verboten. Das hat aber hygienische Gründe. Viele bringen aus Prinzip kein Handtuch mit und wenn die dann Scott Curls machen, läuft der Schweiß die Armauflage runter und der nächste kann sich freuen. Deshalb haben die das bei uns gemacht.
    so ein müll... mich haben sie auch letztes mal angesprochen warum ich mein tuch vergessen habe. erste mal seit 2 jahren! und ich musste mir dann eins für nen euro da leihen. abgesehn davon dass ich diesen euro aus prinzip nciht zahlen werde finde ich so eine regleung äußerst sinnlos.. man kann nciht bei jedem gerät alles mit handtüchern abdecken. und dann immer überlegen wo war jetzt hinten und vorne, oben und unten so ein unsinn. wenn es manche leute stört sollen sie sich nen tuch unterlegen aber diese handtuchpflicht. dann müsste man auch gummihandschuhe und ähnliches anziehen wenn man sich so anstellt. im schwimmbad wo jeder ungeduscht und barfuß rumläuft (und da holt mans ich ohne latschen zu nem viel höheren prozentsatz irgendwas)stört sich niemand dran aber bei nem bisschen schweiß im studio ist sofort alarmstufe rot..

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    33
    aber diese handtuchpflicht
    auch sehr gefährlich aufgrund der rutschgefahr


    bin ich froh jetzt in nem richtigen studio zu sein. jeder loift rum wie er will. oben ohne, unten ohne, auch in nur socken oder barfuss, kein problem...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 12:46
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 00:17
  3. muskelshirts
    Von Godm0de. im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:04
  4. Muskelshirts (keine Tank-tops)??? Woher??
    Von Tyson1983 im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 10:35
  5. tragt ihr muskelshirts?
    Von destructivus im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele