Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.178

    Logitech Lautsprecher-System

    Hallo,
    ich überlege mir derzeit ernsthaft ob ich mir folgendes system zulegen soll:

    http://www.logitech.com/index.cfm/pr...ONTENTID=10928


    Hat das eventuell jemand?
    oder könnt ihr allgemein was dazu sagen?
    der preis spielt keine rolle ich möchte nur wissen, ob sich das lohnt und wie der klang ist usw... eventuell andere vorschläge für ein system?

    gruß

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    warum nicht.

    wenn's nicht Taub macht.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Deine Mutter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von oHbOii
    Hallo,
    ich überlege mir derzeit ernsthaft ob ich mir folgendes system zulegen soll:

    http://www.logitech.com/index.cfm/pr...ONTENTID=10928


    Hat das eventuell jemand?
    oder könnt ihr allgemein was dazu sagen?
    der preis spielt keine rolle ich möchte nur wissen, ob sich das lohnt und wie der klang ist usw... eventuell andere vorschläge für ein system?

    gruß

    Das System ist das allerletzte. So Computer Systeme kannst du eh in der Pfeife rauchen außer du willst dir Filme angucken wo der Sound mehr zählt als der Inhalt. Für Musik sind die nichts, zu sauberer Klang be******ener Overkill Bass.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.178
    Zitat Zitat von Deine Mutter
    Das System ist das allerletzte. So Computer Systeme kannst du eh in der Pfeife rauchen außer du willst dir Filme angucken wo der Sound mehr zählt als der Inhalt. Für Musik sind die nichts, zu sauberer Klang be******ener Overkill Bass.

    dann schlag mal was anderes vor?

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Deine Mutter
    Das System ist das allerletzte. So Computer Systeme kannst du eh in der Pfeife rauchen außer du willst dir Filme angucken wo der Sound mehr zählt als der Inhalt. .
    was ist den das für ne logig???
    hört sich an, als ob du nur mono oder nur stummfilme schaust.

    geiler dolby sound ist für jeden film von bereicherung, genauso wie scharfes bild. du gehst ins kino für bild+ton, nicht für den inhalt. denn den kriegst du auch mit, wenn du dir den film aus dem netz ziehst oder dir nur die zusammenfassung durchliest.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    437
    also ich hab ein logitech 2.1 system und muss sagen es ist einfach der hammer...wenn du zum ersten mal aufdrehst und den unterschied zum alten system hörst ....ich hatte davor so billige tchibo boxen.
    wenn du viel zockst oder filme am pc schaust lohnt sich das system bestimmt.
    mit logitech machst du sowieso nichts falsch.
    hols dir auf jeden fall!!

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    489
    concept G

    http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm

    non plus ultra für PC systeme

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von floram
    also ich hab ein logitech 2.1 system und muss sagen es ist einfach der hammer...wenn du zum ersten mal aufdrehst und den unterschied zum alten system hörst ....ich hatte davor so billige tchibo boxen.
    wenn du viel zockst oder filme am pc schaust lohnt sich das system bestimmt.
    mit logitech machst du sowieso nichts falsch.
    hols dir auf jeden fall!!
    welches hast du genau??
    ich hab das einfach schwarze teil. das ist vollkommen ok. einfach durch den seperaten bass ist es besser, als son schönes 2 boxen system.
    nen kollege hat sich das nächst höhere gekauft(mit diesen krasse, weil richtig massiven ständer der satelliten). das spielt noch nen tick besser.
    zuerst wollte ich mir deren high end 2.1er (200 watt)für rund 130 euro holen. nur dann dachte ich: wohne nicht im einzelstehendem haus. darum kann ich das ding eh nie voll aufdrehen,weil sonst stress mit nachbarn.
    aber auf kleinen fetten(wo mehr gelabert und kaum getantzt wird) kommt son teil immer gut.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    437
    ich hab das logitech z 2300. ganz oben wenn ihr auf den link klickt.
    http://www.logitech.com/index.cfm/pr...E/DE,crid=2171

    ich wohn in nem reihenhaus und hab damit keine probleme die nachbarn ausm bett zu rocken
    wenn ich vorm pc sitz dreh ich das ding normalerweise net mal bis zur hälfte auf weils einfach zu laut wär...nur ab und zumal

  10. #10
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    216
    Teufel aus Berlin
    hab das Magnum, ist echt der hammer, vorallem preislich gegenüber den Logitech Sachen, schaus dir an

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher
    Von +CC+ im Forum Technikforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:37
  2. Problem mit Logitech
    Von FightDragon im Forum Technikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:39
  3. Verkaufe Nagelneues Logitech MX5000
    Von r00f im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 22:31
  4. Logitech Z-5400 gut?
    Von p0r im Forum Technikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 23:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele