Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    598
    Aber man sollte doch meinen, dass man als Profi besonders vorsichtig sein sollte und sich sicher ist, dass die Sachen, die man nimmt zu 100% sauber sind.
    Zudem sich Zäck sehr mit dem Thema Nahrungsergänzung auseindersetzt und das schon seit längerer Zeit.


    Gruß

    Wuddi

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    @Mr. Sonnenstrand, M-TOP: Natürlich sind die nicht so doof und hauen sich Nortesto rein...aber Supplemente sind das auch nicht.

    Aber wieviele Sachen kennt ihr, auf denen nicht das drin ist, was draufsteht?......

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von m-top
    Registriert seit
    14.12.2000
    Beiträge
    1.556
    @kockie
    Aber wieviele Sachen kennt ihr, auf denen nicht das drin ist, was draufsteht?......
    Upps...das könnte ich nie sagen. Möchte gar nicht wissen was ich in den letzten Jahrzehnten so alles unwissentlich zu mir genommen habe.
    Was mich ärgert ist die Standartaussage von den Ausdauersportler:
    "Ich gedopt?Wenn ja dann müssen das die Nahrungsergänzungsmittel gewesen sein."
    Na egal..was soll es...
    Gruß
    M-TOP

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von WuddiWuppen
    Aber man sollte doch meinen, dass man als Profi besonders vorsichtig sein sollte und sich sicher ist, dass die Sachen, die man nimmt zu 100% sauber sind.
    Zudem sich Zäck sehr mit dem Thema Nahrungsergänzung auseindersetzt und das schon seit längerer Zeit.


    Gruß

    Wuddi
    naja 100% sicher kann man nie sein und um sicherer zu sein.. hier mal ein BSP von mir..
    hab mein Nahrungsergänzungen testen lassen... da kostet ein Test des Kreatins z.b. 260 Euro... und dann kannst auch nicht sicher sein, ob die ganze Charge sauber ist..
    Das geht ganz schön ins GEld....
    100% sicherheit gibts nur, wenn du zu 100% auf Nahrungsergänzungen verzichtest.
    mfg,
    redfox!

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von redfox
    100% sicherheit gibts nur, wenn du zu 100% auf Nahrungsergänzungen verzichtest.
    Och, da sind ja noch die Hormone in Trinkwasser, Putenfleisch etc

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von lachmal
    Och, da sind ja noch die Hormone in Trinkwasser, Putenfleisch etc


    JA SO KAN MANNS AUCH SAGEN

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Und in Zahnpasta..................

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.155
    Oder hei, der eigene Körper ist gleich ein natürliches Drogenlab (O-Ton Landis)

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    90
    zu: wie blöd muss ein Profi sein, um sich erwischen zu lassen ...

    Da sag' ich nur Nina Kraft IM Hawaii Siegerin 2004 ... zumindest für einen Tag!

    Die wissen ganz genau, was die nehmen und weshalb die es nehmen.

    Vor allem, weil die meisten Langtriathleten nach dem KRAFT-Akt 2004 vielfach Sponsoren verloren haben und viele deshalb um den guten Ruf des Sports kämpfen und sich freiwillig testen lassen wie z.B. Faris al Sultan oder Lothar Leder ...

    Fakt ist, wer 40-50 Std. für einen IM pro Woche trainiert. Einen Trainer, Ernährungsberater und Sponsor hat, wird sich bestimmt nicht die harte Arbeit durch eine versehentliche Einnahme von Dreckszeug, versauen lassen.

    Zäck ist alt und wollte zum Abschluss seiner Laufbahn noch einmal vorne stehen, auch wenn nur für einen Tag.

    Schade, aber dieses Phänomen sieht man oft bei Profisportlern.
    Es ist verdammt schwer, nach Jahren des Medienrummels plötzlich nur noch 2. oder sogar 3., 4. Geige zu sein. Und da kommen halt die kleinen Helferlein ins Spiel.

    Die Basis und damit der Sport, ist und bleibt sauber. Wen kümmern ein paar lächerliche Prozent irgendwo in einer Parralelwelt ohne geregelte Arbeit und viel Zeit für den Sport.

    Ich habe mehr Ehrfurcht vor einem dicken Mann, der einen Sprinttriathlon mit Freude auf seinem Hollandrad bestreitet, als vor diesen Freaks auf ihren 10000 Euro Maschinen.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    32
    Ich bin der festen Überzeugung, dass kein einziger Fahrer bei der Tour sauber ist und die ersten 100 beim Ironman auch nicht.

    Was mich an der ganzen Sache stört, ist die Reaktion der Teams und der Sponsoren. Mir kann keiner erzählen, dass die Fahrer (oder Läufer) ganz heimlich "unerlaubte Substanzen" nehmen .... Da steht das ganze Team dahinter und organisiert alles. Selbst der Radverband ist meiner Meinung nach involviert.

    Vielleicht lässt man den einen oder anderen bewußt über die Klinge springen, weil es das Marketing fordert, seine Geldwünsche zu hoch sind, oder er einen nicht vorbei lässt (der dem Marketing genehm wäre)....

    Diese ganze Heuchelei ist zum Kotzen !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jürgen Reis
    Von MGorbatschow im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele