Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von Baumbart
    Das stand zu 100% nicht da. Beweis: wenn man Postings editiert, steht das immer unten, wo normalerweise die Signatur erscheint. Siehe auch Deine letzten beiden Postings. Da ich nichts editiert habe, steht da auch nix...
    Nein. ist mir hier schon öfter aufgefallen, dass dieser Zusatz entweder nur sporadisch kommt, oder bei mehrmaligem Eiditieren in den 5 Minuten oder sonstwie. Jedenfalls taucht er bei mir meist NICHT auf. Schwätzer!

  2. #22
    Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von lachmal
    Schwätzer!
    Ich bin allerhöchstens ein Schwitzer.

    Und noch ein Tip, mein junger Padawan: Wenn Du ein wenig mit der Forensoftware übst, wird es auch Dir gelingen, den allzu scheuen Hinweis auf editierte Beiträge hervorzulocken.

    Ich bin Dir auch nicht böse, daß Du mich einen Schwätzer zichtigst. Bekanntermaßen geht ja bei jungen Spunden oftmals das Temperament durch. Das hängt mit den wallenden Hormonen in der Pubertät zusammen.

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    252
    Leute wie Du erleben, wenn sie denn mal ein Verfahren haben, ihr großes Erwachen.

    Nicht nur, dass du den sachverhalt biegst und drehst wie du es gerade brauchst, so sind deine vorträge leider voll von Halbwissen, dass du dir lediglich über ein paar stichwörte zusammen gegooglet hast. Halbwissen = immer noch falsch.

    Du kannst gern noch 100 Absätze irgendwo zusammen googlen, das wird nichts daran ändern, dass du eigentlich keine ahnung hast, von dem was du schreibst. sonst bräucht nen Anwalt auch net studieren, sondern hätte einfach einen DSL Zugang als Berufkriterium.

    Bevor du jetzt also die leute weiter mit irgendwelchen Maßnahmen bombadierst, wie man beweissicher nen Schriftstück zustellt, überleg vielleicht mal kurz und seh ein, dass du einfach nicht auf den Gerichtsvollzieher gekommen bist; denn das ist wirklich ne gute Sache.

    Für denjeinigen der es eigentlich wissen wollte:

    Einfach schriftstück in zweifacher Ausfertigung in einem Umschlag und noch ein Anschreiben rein "Bitte um Zustellung" und das ganze geschickt an eure Amtsgericht, Verteilerstelle für Gerichtsvollzieheraufträge ( Adresse könnt ihr euch ja ergooglen ).

    Servus

  4. #24
    Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von B-X
    Nicht nur, dass du den sachverhalt biegst und drehst wie du es gerade brauchst, so sind deine vorträge leider voll von Halbwissen, dass du dir lediglich über ein paar stichwörte zusammen gegooglet hast. Halbwissen = immer noch falsch.
    1. Es ist kein Halbwissen, ich habe eine universitäre juristische Grundausbildung im Bereich des BGB und HGB (im Rahmen eines WiWi Studiums). Ich bin natürlich trotzdem kein Fachmann, worauf ich auch mehrmals hingewiesen hab. Ich habe auch empfohlen, und tue es wieder, im Zweifelsfalle immer einen Rechtsanwalt zu befragen und sich nicht auf das Internet zu verlassen.

    2. Anders als mit Internetdokumenten kann ich meine Behauptungen in einem Internetforum schwer auf die Schnelle belegen. Du wirst feststellen, daß alles was ich behautet habe, im Text des von mir verlinkten Rechtsanwalt bestätigt wird. Im Grunde genommen habe ich sehr wenig behauptet und fast nur diesen Text zitiert.

    3. Deine Behauptungen ohne Belege sind nichts wert, selbst wenn sie stimmen sollten. Im Internet wird sehr viel und vor allem Schwachsinniges behauptet. Man kann von anderen Leuten leider nicht erwarten, daß sie einem glauben, nur weil man der große und erfahrene Gerichtsfachmann B-X zu sein vorgibt. Du hast Dir, im Gegensatz zu mir, nicht mal die Mühe gemacht, etwas bei Google herauszusuchen, was Deine Aussagen bestätigt. Daß Du mir das negativ entgegenhältst zeigt, wie unwissend Du in toto bist.

    4. Du merkst nicht mal, daß ich Deiner Aussage mit dem Gerichtsvollzieher voll zugestimmt habe. (Auch wenn man nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen mußt, was Du ja nicht zu verstehen scheinst.) In Deinem Wahn, unbedingt Recht behalten zu wollen, kämpfst Du mittlerweile gegen Windmühlen.

    5. Die Diskussion zu diesem Thema ist jetzt meinerseits beendet.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    18
    Hallo,

    ich wollte mal wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen!

    gestern war das langersehnte antwortschreiben da!
    Sie wollen mich nicht als Kunden verlieren und erklären die Beitragserhöhung noch mal. Aber das schlimmste, Sie ziehen die Erhöhung bei mir zurück, damit kein Sonderkündigungsrecht! Die Schweine!!!!!
    Das ist meiner Meinung nach eine Riesen Sauerei nach dem Motto, mal schaun wer es nicht merkt der zahlt mehr! Morgen werd ich gleich mal anrufen. Ich gebe denen 2 Möglichkeiten 1. Die unterbreiten mir ein Angebot für eine Aufhebung meines Vertrages 2. Ich verklage die wegen der HAusordnung: Männern ist es im Trainingsraum nicht gestattet Schulterfrei zu trainieren, Frauen dürfen das natürlich!!!!

    Bin mal gespannt was die machen

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von börgi
    Ich gebe denen 2 Möglichkeiten 1. Die unterbreiten mir ein Angebot für eine Aufhebung meines Vertrages 2. Ich verklage die wegen der HAusordnung: Männern ist es im Trainingsraum nicht gestattet Schulterfrei zu trainieren, Frauen dürfen das natürlich!!!!
    "Die" werden jetzt aber richtig zittern, weiter so!

    M.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    18
    die brauchen ja nicht zu zittern, die sollen mich aus dem vertrag lassen. und wenn man mal bischen googelt kommt man schnell auf etliche Gerichtsurteile, die das Verbot von Träger Shirts bei Männern als unwirksam erklären! So ist das halt

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von börgi
    Hallo,

    ich wollte mal wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen!

    gestern war das langersehnte antwortschreiben da!
    Sie wollen mich nicht als Kunden verlieren und erklären die Beitragserhöhung noch mal. Aber das schlimmste, Sie ziehen die Erhöhung bei mir zurück, damit kein Sonderkündigungsrecht! Die Schweine!!!!!
    Das ist meiner Meinung nach eine Riesen Sauerei nach dem Motto, mal schaun wer es nicht merkt der zahlt mehr! Morgen werd ich gleich mal anrufen. Ich gebe denen 2 Möglichkeiten 1. Die unterbreiten mir ein Angebot für eine Aufhebung meines Vertrages 2. Ich verklage die wegen der HAusordnung: Männern ist es im Trainingsraum nicht gestattet Schulterfrei zu trainieren, Frauen dürfen das natürlich!!!!

    Bin mal gespannt was die machen
    wie wäre es, wenn du anderen mitgliedern genau deinen tip gibtst, so dass sie auch nicht mehr zahlen müssen. mache das bei 5 leuten und die werden dich nicht mehr im studio wollen!!!

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Baumbart
    1. Es ist kein Halbwissen, ich habe eine universitäre juristische Grundausbildung im Bereich des BGB und HGB (im Rahmen eines WiWi Studiums). Ich bin natürlich trotzdem kein Fachmann, worauf ich auch mehrmals hingewiesen hab. Ich habe auch empfohlen, und tue es wieder, im Zweifelsfalle immer einen Rechtsanwalt zu befragen und sich nicht auf das Internet zu verlassen.
    das bissle vertragsrecht, was man bei privatrecht des bwl/vwl studiums macht, ist für solche sachen völlig ausreichend. da gehts ja im grunde genommen, um solche sachen wie zustelligkeiten und willenserklärungen.

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von börgi
    1. Die unterbreiten mir ein Angebot für eine Aufhebung meines Vertrages 2. Ich verklage die wegen der HAusordnung: Männern ist es im Trainingsraum nicht gestattet Schulterfrei zu trainieren, Frauen dürfen das natürlich!!!!

    die scheinen ja nicht auf konfrontation aus zu sein; dann erlauben die dir halt die shirts zu tragen und dann ist auch nix mit klage.

    Im Grunde hattest du dich doch auch nur wegen der beitragserhöhung beschwert, die ist ja jetzt ad acta. also warum noch weiter streit provozieren. seh da eigentlich ohne mitwirken des studios keine möglichkeit aus dem vertrag zu kommen.

    Wäre doch auch sauerei wenn jeder einfach mal nen vertrag abschließt und dann doch machen kann was er will. Ich find die reaktion deines studios recht kulant, währendem ich deine nicht in ordnung finde.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plötzliche Beitragserhöhung rechtens!?
    Von Kinzi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 00:07
  2. Fristlose Kündigung bei Beitragserhöhung
    Von Matze1982 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 17:56
  3. Sonderkündigungsrecht wegen Beitragserhöhung
    Von powerboy77 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 15:06
  4. Beitragserhöhung durch Fitness Company
    Von Stefan1975 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 15:40
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele