Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    13

    teil 2, 17 jähriger braucht dringend hilfe!!!

    also ich hab jetzt zum zweiten mal ein neues thema eröffnet weil das ja beim letzten mal nicht so gut geklappt hat.
    zu meiner person: bin 17 jahre alt 187cm groß und wiege leider nur 62 kilo.

    jetzt zu meiner bitte bzw. frage.
    seit jahren versuche ich nun verzweiflt an masse zuzunehmen, nur gelingt mir das nicht bzw. nur bedingt. wenn ich was schaffe, dann sind das höchstens 2 kg und dan ist auch schluss. ich habe bereits ernsthaft mit dem gedanken gespielt eine testo kur durchzuziehen , habe mich jedoch umentschieden, weil ich das auf die natürliche art schaffen will! alleine komme ich damit irgendwie nicht zurecht also wollte ich einen von euch bitten (wer das wirklich ernst meint) mir eventuell einen ernährungsplan zusammenzustellen. hier sind zwar viele im umlauf aber die meisten sind sehr verwirrend. mein ziel ist es also mit viel zeit und geduld 10-15 kilo zuzunehmen. am beste wäre es wenn ich es gleich mit dem training kombiniere oder was sagt ihr dazu??? danke!

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Mr.Ecko
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    16
    Wie wärs mal mit ......

    Wieviel/Was isst du denn so am Tag ?
    Wie hast du bisher trainiert ?
    Was hast du denn bisher so probiert um zuzunehmen ?
    Schon Supplements probiert ?


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    15
    Versuch halt viel zu essen, alles was es gibt. Mir ging es auch mal so, aber durch viel Essen und Disziplin und Wachsen ist es mir gelungen 20kg zuzunehmen.

    Iss einfach bereits zum Frühstück mindestens 1000kcal. 1 Weight Gainer + einige Eier und das ist schon locker drin. Wenn du ca. 4-5 solche großen Mahlzeiten hast dann wirst sicher zunehmen. Außerdem solltest eben hart trainieren, und keine Gedanken an Körperfett verschwenden.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    23
    noch ein paar tips:

    - kauf nur sachen die dir auch schmecken...alles andere kannst auf lange zeit nicht durchhalten...

    - schreib genau die kalorien und menge auf die du isst >>> kauf dir bei ebay eine Küchenwage frü 20euro

    - kauf die nen mixer bei ebay und mach dir öfters kalorienreiche shakes, du kannst die mehr kalorien zu dir nehmen wenn du trinkst (z.B. 2 Bananen, 250g speisequark (wenn du viel kalorien brauchst auch gern mit 20/40%fett), 100g Haferflocken/Reis und etwas milch>>> gibt dann einen Brei)

    - weight gainer >> damit nimmst du wenn du ihn zusätlich zu den normalen mahlzeiten trinkst, setzt aber ziemlich sicher auch fett an, deshalb sind eigene shakes doch besser

    - iss nicht zu viel auf eine Portion und nicht kurz vorm schlafengehen sonst bekommst du auf längere zeit eventuell ne gastritis wie ich (hab 10kg abgenommen und krieg die seit 5 monaten nicht mehr weg)

    - du musst sachen essen mit viel kalorien enthalten, sonst wird die essensmenge zu gross...mit kartoffeln wird z.B. die menge die du esen musst viel zu gross.

    - ohne dass dus aufschreibst bzw. einen gewissen plan machst wird es ehr nix
    Mixer und Küchenwage sind unerlässlich und billig zu bekommen

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    2
    ..einfach viel essen ..und trainieren..

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    13
    okay also viel kalorienreiche nahrung zu mir nehmen wie nudeln, reis etc. dazu noch selbstgemachte shakes und ähnliches... aber wie sieht es mit eiweiß aus nützt das was oder sollte ich das nicht nehmen?

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von e.ripley
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von bo$na
    aber wie sieht es mit eiweiß aus nützt das was oder sollte ich das nicht nehmen?
    ich nehm an, du meinst shakes - bei deinen daten kannst du die eiweißzufuhr locker ohne pülverchen über die nahrung decken

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Mr.Ecko
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    16
    die sache mit dem essen mußt du einfach bis zum bitteren ende durchziehen.
    du nimmst doch bestimmt auch sehr schnell wieder ab wenn du ma ein paar tage gammeltst. und genau da liegt das problem. solche rückschläge können einem die motivation rauben.
    fang am besten jetzt an zu essen und hör erst wieder auf wenn du dein ziel erreicht hast. es gibt für dich keine andere möglichkeit zuzunehmen.
    hast du mich verstanden ? du darfst nicht aufhören zu essen !!!!!!

    mfG

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    Fange doch erstmal an hart zu trainieren!

    (siehe Teil 1 deiner Story)

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    13
    mitlerweile habe ich auch angefangen hart zu trainiren aber die power fehlt einfach was nützt es wenn ich auf der bank 50 kilo drücke da merkt man nix ich bracuhe die masse und dan kommt die power durch hartes trainig! das mit dem essen ist so ne sache ich habe mir jetzt geschworen jeden tag mindeswtens 4000-5000 kalorien zu mir zu nehmen. aber das schlimmste ist wenn ich denke heute habe ich gut gessen und die waage zeigt das gegenteil an na dan ist man nicht mehr so richtig motiviert ihr kennt das bestimmt alle aber ich will das jetzt wirklich durchziehen von was sollte ich viel essen aus nudeln,reis, milchprodukte etc.?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht dringend Hilfe!
    Von chewbacca im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:23
  2. Plauzenbär braucht dringend Hilfe!
    Von thinner im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 01:09
  3. Unerfahrener braucht dringend Hilfe
    Von capitano03 im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 13:05
  4. 16 jähriger braucht HILFE!!!
    Von imported_Roman_7 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 13:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele