Seite 31 von 40 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 397
  1. #301
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @ Shana:
    echt bösartig!

    Der wird mit e statt ä geschrieben.
    hoffe für den guten Olaf,
    dass der Erich Janner das so nicht gemeint hat

    Vize-DM ist er ja schon mal...

  2. #302
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    [quote=Shana]Wollt Ihr mal was echt geiles lesen??

    Stand heute in der FAZ! Bericht über den BX 2006!!!


    Pump it like Arnie

    Von Felix Wadewitz

    Sie hat das Gesicht eines Mannes. Und Muskeln wie Arnold Schwarzenegger. Nur die blonden Locken lassen ahnen: Desiree ist eine Frau. Ein Bikini bedeckt die flache Brust der 38 Jahre alten Holländerin. Gleich hat sie ihren Auftritt beim „Body-Xtreme Invitational“ in der Jahrhunderthalle. Ihr Coach reibt ihren Körper mit Theaterfarbe ein. Er heißt Claus, hat einen Stiernacken, trägt schlabbernde Military-Hosen und spricht hanseatischen Akzent. Er erinnert an den Zuhälter Mike Hansen, eine Figur von Olli Dittrich. Nur der Pitbull fehlt. „Die Farbe betont die Muskeln, besonders im Licht auf der Bühne“, erklärt Claus./quote]

    Hier mal dann die Radsportversion:

    Er hat den dürren Körper eines afrikanischen hungernden Kindes. Doch Waden wie Schwarzenegger. Im Krankenhaus würde er sofort auf die Intensivstation kommen. Lou ist Radprofi. Gleich startet er bei der Tour de France. Sein Körper ist gestärkt durch unzählige Steroide und Hilfsstoffe. Sein Coach verabreicht ihm letzte aufputschende Mittel. Er heisst Peter und ist ein schmieriger, aalglatter Doktor, trägt ein Poloshirt und die Haare gekämmt zum Seitenscheitel. Er erinnert an den KZ Arzt Josef Mengele, nur die Uniform fehlt. „Lou nimmt nur Vitamine und täglich seine B12 Spritze, das hält ihn auf Trab“, erklärt Peter ...

    Mfg, Ben.

  3. #303
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    @U.Hawk

    schau dir doch die bilder vom letzten jahr noch einmal an, bin gespannt was du dann über die form von E. Beil schreibst.

    gruß

  4. #304
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565
    [QUOTE=Ben]
    Zitat Zitat von Shana
    Wollt Ihr mal was echt geiles lesen??

    Stand heute in der FAZ! Bericht über den BX 2006!!!


    Pump it like Arnie

    Von Felix Wadewitz

    Sie hat das Gesicht eines Mannes. Und Muskeln wie Arnold Schwarzenegger. Nur die blonden Locken lassen ahnen: Desiree ist eine Frau. Ein Bikini bedeckt die flache Brust der 38 Jahre alten Holländerin. Gleich hat sie ihren Auftritt beim „Body-Xtreme Invitational“ in der Jahrhunderthalle. Ihr Coach reibt ihren Körper mit Theaterfarbe ein. Er heißt Claus, hat einen Stiernacken, trägt schlabbernde Military-Hosen und spricht hanseatischen Akzent. Er erinnert an den Zuhälter Mike Hansen, eine Figur von Olli Dittrich. Nur der Pitbull fehlt. „Die Farbe betont die Muskeln, besonders im Licht auf der Bühne“, erklärt Claus./quote]

    Hier mal dann die Radsportversion:

    Er hat den dürren Körper eines afrikanischen hungernden Kindes. Doch Waden wie Schwarzenegger. Im Krankenhaus würde er sofort auf die Intensivstation kommen. Lou ist Radprofi. Gleich startet er bei der Tour de France. Sein Körper ist gestärkt durch unzählige Steroide und Hilfsstoffe. Sein Coach verabreicht ihm letzte aufputschende Mittel. Er heisst Peter und ist ein schmieriger, aalglatter Doktor, trägt ein Poloshirt und die Haare gekämmt zum Seitenscheitel. Er erinnert an den KZ Arzt Josef Mengele, nur die Uniform fehlt. „Lou nimmt nur Vitamine und täglich seine B12 Spritze, das hält ihn auf Trab“, erklärt Peter ...

    Mfg, Ben.
    Ist das vom gleichen Redakteur… letzendlich müssten mal einen Leserbrief an die FAZ schreibeen…

    oXmoX

  5. #305
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    ohne den kampfrichtern was zu wollen oder sie anzugreifen, (ich hätte nicht mit ihnen tauschen wollen) aber gibt es da nicht auch qualifikationen, um meisterschaften zu bewerten?
    bei einem solchen teilnehmerfeld müßten schon kampfrichter ran, die mindestens schon mal eine deutsche bewertet oder internationale erfahrungen haben.
    bei awe(achim) weiß ich ja, das er dieser aufgabe gewachsen ist. wie sah es mit den anderen aus?
    falls jemand um die qualifikationen der richter weiß, so sollte er mich bitte eines besseren belehren.
    leider habe ich die vorstellung der einzelnen kampfrichter auch nicht ganz mitbekommen.

    wie geschrieben, ich frage hier nur nach den qualifikationen, möchte den kampfrichtern nicht an die wäsche!!!!!

    bevor es hier wieder eskaliert und der fischer der böse ist...grins.
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  6. #306
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Gewertet haben
    Heino Brüggemann, Kampfrichterreferent Rheinland Pfalz
    Peter Paskiet, einer der Dienstältesten Kampfrichter in Deutschland
    Achim Weitz, ist wohl allen bekannt
    Uschi Ronsdorf, wertet seit vielen Jahren die DM
    Birk Luther, einer der besten Deutschen Athleten und erfahrener Kampfrichter

  7. #307
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    43
    [QUOTE=OXMOX]
    Zitat Zitat von Ben

    Ist das vom gleichen Redakteur… letzendlich müssten mal einen Leserbrief an die FAZ schreibeen…

    oXmoX
    Natürlich nicht aber eine gut geschriebene satirische Übertragung auf eine andere Leistungssportart, welche sich auch gut als Leserbrief an die FAZ machen würde.

  8. #308
    Eisenbeißer/in Avatar von marille
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von nomuscle
    Gewertet haben
    Heino Brüggemann, Kampfrichterreferent Rheinland Pfalz
    Peter Paskiet, einer der Dienstältesten Kampfrichter in Deutschland
    Achim Weitz, ist wohl allen bekannt
    Uschi Ronsdorf, wertet seit vielen Jahren die DM
    Birk Luther, einer der besten Deutschen Athleten und erfahrener Kampfrichter
    was? nur 5 kampfrichter?

  9. #309
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    @stefan

    auch wenn du schreibst das du den kampfrichtern nichts willst, stellst du doch allein mit der frage nach der qualifikation ihre leistung in frage, oder ?

    allein das sie offizielle kampfrichter des DBFV sind, eine kampfrichterpruefung abgelegt und probewertungen gemacht haben sollte als quali ausreichen denke ich.

    ich kann nur die tatsache wiederholen das der verband sich ueber jeden freut der bereit ist eine kampfrichterpruefung abzulegen und es besser zu machen.

    aber hier ist es wie scheinbar in alle ehrenaemtern, du tust was du kannst und das in deiner freizeit und nachher kritisieren alle die nichts tun herum.
    ich sehe da deutliche parallelen zu den kommentaren wenn wir unsere meisterschaften veranstaltet haben und nachher es ja viel besser weiss wie sowas zu machen ist ... aber mitarbeiten und das noch umsonst ... ne das will natuerlich auch keiner.

    gruss

  10. #310
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Leute habt euch wieder lieb und besinnt euch auf den Sport

    Und poste mal bitte einer die Platzierungen

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Body-Xtreme - Invitational 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:14
  2. Body-Xtreme Invitational 2007
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 13:39
  3. Über 250 Bilder vom Body-Xtreme Invitational 2006
    Von Sunnyboy428 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 11:25
  4. Body Xtreme Invitational (Video)
    Von Sunnyboy428 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:37
  5. Body-Xtreme Invitational rangliste
    Von ARIEK im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 22:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele