Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196
  1. #181
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Das hier führt einfach zu nix.
    Hier werden behaltlos Dinge verdreht und mir Sachen in den Mund gelegt die ich nie so geschrieben habe.
    Dinge werden völlig aus dem Kontex gerissen und dann auf andere Sache übertragen die nie angezweifelt wurden.

    Alleine schon Aussagen wie "es gibt keine alten BBler der neue Ära".
    Was soll das bzw. was hat das damit zutun?? Glaubt ihr Steroide oder Hormone werden erst seit 10 Jahren verwendet?
    Zeigt mir doch mal jemanden der nachweislich an Steroiden oder Hormondoping only gestorben ist. Na?

    Und nochmal ganz deutlich und dreimal Bitte mit viel Sahne und einer Kirsche oben drauf:
    Ich bin kein PRO-Steroid oder Doping Verfechter.

    Genauso wenig habe ich behauptet, dass Hochleistungs-BB inkl. der Gewohnheiten gesund ist.
    Im Gegenteil, habe es doch deutlich gepostet => Es ist eine Belastung.

    Aber viele Faktoren spielen da eine Rolle.

    Mir gehts nur auf die Eier, dass gewisse Leute hier scheinheilig rumposten (und dabei selbst seit Jahrzehten zu sind bis zum Anschlag) oder eben Dinge total verdrehen bzw. anders darstellen. Gilt nicht nur für den Thread hier sondern allgemein. Der extreme Gegenwind wundert mich dann auch gar nicht.
    Kleberson, dann schlage ich vor, Du drückst Dich nochmal klar aus!
    Es macht sicher Sinn, wenn Du sonst Aussagen überspitzt darstellst, aber hier ist das einfach Blödsinn.
    Was soll diese Nachfrage oben? Natürlich wird es Menschen geben, die wegen Testo only draufgehen! Wie hättest Du denn den Beweis gerne? Als Obduktion? Da kommt die Dissertation von Kister wohl am nächsten ran.

    Ich schlage zudem vor, dass Du die hier geäusserten Nachfragen in diesem threat beantwortest.
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=57172

  2. #182
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Und der nächste ... auch wenn jedwede Aussage in diese Richtung gleich wieder von vielen als unangebracht, pietätlos und sonstwas gebrandmarkt wird:das kann doch niemanden ernsthaft wundern, wenn einer der seine natürlichen Limits so massiv und fortgesetzt über alle selbst äußerlich erkennbaren Warnzeichen hinweg ignoriert hat irgendwann an den direkten oder indirekten Folgen leidet - im schlimmsten Falle eben durch den Tod.

    Klar kann man da wie immer einstimmen, und ein heuchlerisches – ich lege mich fest, das ist es in der Regel – RIP posten, und versuchen die desillusionierenden Tatsachen zu ignorieren. Man kann sich aber auch in Anbetracht solcher Todesfälle fragen welche grotesken Weg das BB eingeschlagen hat. Gestofft wurde immer schon. Aber es ist ohne Zweifel so, dass ab Mitte der Achtziger viele BB Wege eingeschlagen haben die nicht nur für ein deutlich dramatischeres Aussehen sorgen, sondern offenkundig auch deutlich dramatischere gesundheitliche Folgen haben. Wer davor die Augen verschließt ist ein verblendeter Ignorant. Nu steinigt mich meinetwegen, oder löscht den Post weil Ehrlichkeit im Zusammenhang mit BB und Stoff nicht gern gesehen ist, aber an den Fakten ändert man damit nichts.

  3. #183
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Dat huep, Du hältst Dich und Deinen Beitrag aber für sehr wichtig. Oder? Welche unglaubliche Ehrlichkeit und welch weise Bekenntnis. Ich danke Dir dafür!

    Nur verstehe ich nicht, warum die Thematik hier von Hinz und Kunz und wieder und immer wieder aufgegriffen wird!? Vor allem meint jeder Schlaumann hier was Neues zur Diskussion zu stellen.

    Ja, es werden wahrscheinlich in nächster Zeit noch einige ehemalige und/oder aktive Bodybuilder sterben. Und natürlich gibt es gewisse Zusammenhänge mit der Supplementierung. Es werden in nächster Zeit aber auch einige Extremsportler sterben, einfach weil sie ihr Risiko falsch eingeschätzt haben. Es werden in nächster Zeit auch viele Leute sterben, weil sie sich zu Tode gesoffen haben. Das sind alles Menschen die sich jeglicher Umstände, die zu einem verfrühten Ableben führen, sehr wohl bewusst sind. Das muss man doch nicht zehntausend mal wiederholen, wir wissen es doch schon!

    Trotzdem ist es schade um (fast) jeden Menschen, der diese Welt verlässt. Jemand wie Greg hat niemandem etwas zu Leide getan. Von daher sehe ich nicht, warum es geheuchelt sein soll wenn man ihm wünscht, er möge in Frieden ruhen. So ein Blödsinn Herr huep und das ist Fakt!

  4. #184
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Das es eine unglaubliche Leistung ist so aus zu sehen und diese Leistungen zu bringen wissen wir auch und trotzdem wird es gefeiert....

    auch das unangenehme muss wiederholt werden.

    davon ab, das Forum bekommt neue Nutzer, die das noch nicht wissen und bestimmt nicht in alten freds stöbern.

    die Frage ist, warum lest ihr nach eurem rip Post weiter in dem fred? Wenn für euch alles gesagt ist, meidet den fred...

  5. #185
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich kann nicht mal Deinen ersten Satz verstehen, jedenfalls nicht was Du damit sagen willst!?

    Aber egal, irgendwo hast Du ja recht. Man ist schon selbst schuld, wenn man sich das Kram durchliest. Ich für meinen Teil schaue aber trotzdem gern nochmal in die Beiträge rein, weil alte Bilder und Videos zum Vorschein kommen, die ich noch nicht kannst und die mich immer wieder beeindrucken.

    Und jetzt freie Bahn, wiederholt das Unangenehme noch und nöcher. Erklärt den armen neuen User all das was sie bisher noch nicht wussten. Ja leistet Eure Missionarsarbeit und klärt die armen Unwissenden auf. Schreibt doch bitte zusätzlich noch in jeden Beitrag, hier im Profibereich (so wie bei Markus Rühl geschehen), gleich die Lebenserwartung für jeden einzelnen hinein. So wissen die Sportler noch zu Lebzeiten, was sie zu erwarten haben. Und am wichtigsten unterstützt Jörg Börjesson bei allem was er tut!

  6. #186
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Genau dieselbe sheizze wie im Paul Walker-Fred... Einige müssen IMMER ihren unwichtigen Müll loswerden.
    Da kann man nicht mal nen Diskussionsthread starten a' la "Wettkampf-BB tödlich?", nein es muss dann noch der verstorbene Athlet selbst runtergemacht werden.

    Diese Menschen würden sich wohl auch auf den Friedhof stellen, und brüllen "LOL, kannte ich nicht! Is mir egal! In Afrika sterben 10.000 Menschen in der Sekunde, und ihr heult hier rum!"
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #187
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Sorry, nochmal für alle die nicht lesen können/wollen - das von Kleberson angesprochene Thema ist am besten hier aufgehoben:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=57172

  8. #188
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    "Der große Sport fängt da an, wo er aufhört gesund zu sein"

    Keine Ahnung von wem, aber stimmt (nicht nur im BB)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  9. #189
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Mein erster Satz sollte meinen, wir dürfen nicht die negativen Seiten schreiben aber zig mal wie toll oder super ne Leistung ist, ist jederzeit willkommen.

    PS mir ging es generell darum, ich habe sonst zu nichts Stellung bezogen

  10. #190
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Die negativen Seiten kann man jederzeit gerne in nem separaten Thread zu tode diskutieren, aber nicht im Kondolenzthread eines Athleten.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greg Plitt
    Von Alex1997 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 21:21
  2. Greg Deferro-RIP
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:01
  3. Greg Valentino
    Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 14:01
  4. greg randos
    Von asani im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele