Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von anjin23
    ... die Vielzahl der Positiven int. spricht eine andere Sprache!!

    Nur als Info
    Ich bin auch 2006 5mal beim Schnellfahren erwischt worden und die 10 Jahre vorher gar nicht, bin ich deshalb früher langsamer gefahren???

    *SPEKULATION*

    Was Du mir auch bereits vorgeworfen hast ....

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Nein wolverine... wenn man über eine grosse Gesamtheit n spricht, kann man mathematisch gesehen so nicht arbeiten, ein Fehler zweiter Art wird immer bleiben. Wenn man aber die 178 int. Kontrollen + WADA-Kontrollen+ die nat. Kontrollen als Stichprobenumfang heranzieht und dabei die x positiven Fälle des jahres 2006 hochrechnet (es werden gegen 50 sein... genaueres weiss man erst nach den Urteilen) deutet es durchaus auf eine gewisse Verlässlichkeit der Kontrollen. Lies Dir mal die Namen der erwischten durch und vergleich sie mit den world-games Resultaten.

    Auch bei Euch in Österreich werden die Kader recht verlässlich kontrolliert... scha Dir an wer noch IPF startet... das sagt viel aus.

    Dieses... "die machen das irgendwie" ist schlicht Schmarrn... ausprobieren, dann eine Meinung bilden.

    Diese Aussagen beziehen sich auf die IPF-Gesamtheit... für den einzelenen Heber ist das noch einfacher... wenn Du alle 4-6 Wochen selbst in einen Kontrollierten Wettkampf gehst werden eventuelle Fenster sehr klein.


    Um bei Deinem Beispiel zu bleiben... wenn auf Deinem 24km langen Arbeitsweg jede Woche kontrolliert wird, an 12 möglichen Stellen... dann ist es Dir irgendwann zu blöd ständig auf den Tacho zu achten... und Du cruist einfach im Limit.
    Um bei Deinem Beispiel zu bleiben.

    Gruss

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    wir wissen doch alle was im hochleistungssport genommen wird.wenn schon radfahrer testo spritzen.
    was meinste denn was im kraftsport alles los ist.
    also schluss mit leute verdummung.ich selbst weiss das sehr genau was die alles sich reinhaun.
    leute in der 98kilo klasse bei uns drückten 260kilo!!!
    natürlich nur mit eiweiss und bananen versteht sich : )

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    also schluss mit leute verdummung.ich selbst weiss das sehr genau was die alles sich reinhaun.
    leute in der 98kilo klasse bei uns drückten 260kilo!!!
    natürlich nur mit eiweiss und bananen versteht sich : )
    Keine Ahnung, was die Leute bei EUCH sich reinhaun... ich würde auch nie wagen, gegen dieses Stammtischgerede anzugehn, hab ich keine Zeit für... Denk was Du denkst... aber pauschal jedem Doping zu unterstellen... nun, es erleichtert zumindest das eigene Leben.

    Viel Erfolg dabei

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Das eigentlich Schlimme am Doping ist doch, dass es Außenstehende und leider auch zu viele "Insider" dazu verführt, dem naturalen Athleten nichts mehr zuzutrauen. Wenn ich in meinen Bekanntenkreis hören muss, dass man über 150 kg nur mit Stoff drücken kann, muss ich mich wundern.

    Ähnlich ist es bei den aktuellen Bestenlisten. Bis auf ein zwei Leistungen sind keine wirklich herausragend und trotzdem wird pauschal davon ausgegangen, dass die Top-Heber in Deutschland nicht sauber sind und dazu noch sämtliche Tricks beherrschen, um die Kontrollen zu manipulieren. Ich kann es nicht fassen...

    Paratus

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    in jedem spitzensport wo es um rekorde geht-ist doping nicht mehr wegzudenken.
    und im kraftsportsektor sowieso nicht.
    also tut mal nicht so als wenn alle engel wären wo es im hobbybereich schon um stoffkuren geht.da wird im wettkapfbereich erst recht zugelangt.

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Also jeder der einen Rekord aufgestellt hat, stofft?
    Muss man für einen Rekord in seinem Bundesland stoffen oder erst ab Landesrekord? Oder ab Europarekord? Wie schaut es mit Cup Rekorden aus, geht das noch clean? Wie ists mit Jugend, Junioren oder Frauen, geht das clean, oder muss man da auch stoffen um mitzuhalten? Wieso gibt es Leute die in ihrem Bundesland abräumen aber nicht auf die DM fahren, wenn das mit den Tests so easy ist? Wieso wurden in Russland 7 von 11 Hebern positiv getestet wenn doch jeder Hobbypumper schon die Tests umgehen kann? Fragen über Fragen...

  9. #29
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Ich glaub hier vermischt sich einiges...

    Viele BBs glauben nicht das man 200 natural drücken kann..ich sag es geht mehr meiner meinung!...braucht nur ausgeklügelt trainieren und sich mit dem material auskennen und wer den herrn schick gesehen hat denk ich stimmt mir zu das das bei ihm möglich ist..(hebel materialkenntniss training usw)

    und noch was eigentlich wurde dieses forum bis jetzt Stoffdiskussionsfrei gehalten..und ich würde es begrüssen wenn es so bleibt!

    fg

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    und noch was eigentlich wurde dieses forum bis jetzt Stoffdiskussionsfrei gehalten..und ich würde es begrüssen wenn es so bleibt!
    ....zumal dabei stets dasselbe rauskommt... nüschte!!!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken ersetzen durch kh bankdrücken
    Von RicoW im Forum Anfängerforum
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 20:01
  2. Langhantel-Bankdrücken vs Kurzhantel-Bankdrücken
    Von rocco75 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 15:02
  3. WKM-Plan: LH-Bankdrücken ersetzen durch KH-Bankdrücken?
    Von FirebIade im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 22:22
  4. Schnell Bankdrücken oder langsam Bankdrücken
    Von Snoped im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 16:02
  5. Bankdrücken frei VS. Bankdrücken Multipresse
    Von daydream im Forum Anfängerforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 00:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele