Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Jo, wird Zeit, dass einer shane und riddle zu Mods hier macht, wird mal Zeit für einen Generationswechsel.

  2. #32
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    das thema stoff sollte wirklich jeder für sich durchdenken und entscheiden was er glaubt und was nicht. dieses forum soll hilfe und anleitungen bieten und ich halte sowieso nicht viel von fragen ala "wieviel muss ich drücken könne, damit ich mich nicht bei einem wettkampf schämen muss?"...

    wegen der sache mit den mods - ich bin mehr als dafür! shane und riddle sind sicher athleten der zukunft!

    lg,
    robert

  3. #33
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Und ich wollte eigentlich nur die Liste haben.........dennoch vielen Dank für die Unterstützung. Meinem "Schützling" glaubt übrigens auch niemand, dass er sauber ist. Zu seiner sehr guten Leistung sieht er auch noch figurmässig ausgezeichnet aus. Mir ist es eigentlich relativ.

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von anjin23
    ....
    Diese Aussagen beziehen sich auf die IPF-Gesamtheit... für den einzelenen Heber ist das noch einfacher... wenn Du alle 4-6 Wochen selbst in einen Kontrollierten Wettkampf gehst werden eventuelle Fenster sehr klein.


    Um bei Deinem Beispiel zu bleiben... wenn auf Deinem 24km langen Arbeitsweg jede Woche kontrolliert wird, an 12 möglichen Stellen... dann ist es Dir irgendwann zu blöd ständig auf den Tacho zu achten... und Du cruist einfach im Limit.
    Um bei Deinem Beispiel zu bleiben.

    Gruss
    Gutes Argument, genau weis es eh Nur der Sportler selbst alles andere ist und bleibt Spekulation.

    Aber gewisse Skepsis schadet ja nicht, wäre eher Komisch wenn man alles hinnimmt ohne zu hinterfragen.

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Qubi
    Ich versuche gerade einen aus unserem Studio zu überreden, dass er bei der bayerischen Meisterschaft im Bankdrücken mitmachen soll. Er meint aber, dass seine Leistung nicht soooo besonders sei. Dem kann ich nicht zustimmen: bei 68 kg drückt er 138 kg. Er will jetzt wissen wie gut seine leistung ist und wo er ungefähr steht. Weiss jemand einen Link, auf dem man die leistungen der letetn bayerischen/deutschen sehen kann oder wie er ungefähr steht?
    ich hab einen im studio der hat ca. 60 kg bei einer größe von ca. 162 cm und drückt 6er sätze mit 110 und sein max. liegt bei 150 raw natürlich!

    hab ihn auch schon überreden probiert ... er will nicht, würde aber den österreichischen rekord beim wpc ohne shirt sofort überbieten!

    manche sind und bleiben studioweltmeister und viele haben leider kaum potenzial und probieren es ständig weiter ...

    lg don

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von donoctavio

    ... viele haben leider kaum potenzial und probieren es ständig weiter ...

    lg don
    Die da wären ?

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von wolverine6
    Die da wären ?
    wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich nix dafür, beim heben meine ich mich selbst auch ....

    lg don

  8. #38
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Jo, wird Zeit, dass einer shane und riddle zu Mods hier macht, wird mal Zeit für einen Generationswechsel.

    Zitat Zitat von bipolar
    wegen der sache mit den mods - ich bin mehr als dafür! shane und riddle sind sicher athleten der zukunft!
    Hi..

    Ich fühle mich geehrt Danke

    Würde soweit nichts dagegen spricht das machen...nur eine vorrausetzung hab ich das shane es auch machen würde (wir haben es ein wenig besprochen obwohl er allein reichen würd

    ich würde es so am besten und ausgeglichen finden...IPF-WPC, Old School (natürlich auch gepaart mit neuen trainingsmethoden)-nicht immer all zu herkömmliche Trainingsmethoden usw. ich denk ihr wisst was ich meine wir trainieren beide teils unterschiedlich haben bei vielen dinge versch. meinungen/erfahrungen und das ist perfekt...viele wege führen bekanntlich nach rom! und natürlich das bipo uns den weg weist..

    fg

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von riddle
    Hi..

    Ich fühle mich geehrt Danke

    Würde soweit nichts dagegen spricht das machen...nur eine vorrausetzung hab ich das shane es auch machen würde (wir haben es ein wenig besprochen obwohl er allein reichen würd

    ich würde es so am besten und ausgeglichen finden...IPF-WPC, Old School (natürlich auch gepaart mit neuen trainingsmethoden)-nicht immer all zu herkömmliche Trainingsmethoden usw. ich denk ihr wisst was ich meine wir trainieren beide teils unterschiedlich haben bei vielen dinge versch. meinungen/erfahrungen und das ist perfekt...viele wege führen bekanntlich nach rom! und natürlich das bipo uns den weg weist..

    fg
    denke das riddle das auch alleine hinbekommt.
    ua. weil er sehr kompetent ist und nicht nur durch theoretisches wissen, sondern auch durch leistungen auf meisterschaften überzeugt. dazu ist er sehr aktiv im forum unterwegs.

    aber wie riddle schon sagte, denke das wir kein schlecht gespann wären.
    erkläre mich natürlich gerne dazu bereit, wenns gewünscht wird.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken ersetzen durch kh bankdrücken
    Von RicoW im Forum Anfängerforum
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 20:01
  2. Langhantel-Bankdrücken vs Kurzhantel-Bankdrücken
    Von rocco75 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 15:02
  3. WKM-Plan: LH-Bankdrücken ersetzen durch KH-Bankdrücken?
    Von FirebIade im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 22:22
  4. Schnell Bankdrücken oder langsam Bankdrücken
    Von Snoped im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 16:02
  5. Bankdrücken frei VS. Bankdrücken Multipresse
    Von daydream im Forum Anfängerforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 00:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele