Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102
  1. #51
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    66
    Hast recht immer diese Jugendlichen mit ihren definierten Strandbodys. Schrecklich.
    Da ist so ein undefinierter Berg um Welten schöner.

    Und jetzt im ernst. Massig sein ist ja schön aber auf dem Bild das du gepostet hast ist so wenig Definition dass wahrscheinlich die wenigsten denken würden dass du trainierst.
    Sieht einfach aus wie ein Mann der gerne isst....

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    37
    ha ein mann der gerne isst.
    dazu kann ich nur sagen das ich 1 jahr zwangs pausieren müßte wegen eines unfalls, habe dadurch viel an masse und gewicht verloren dies habe ich versucht wieder hin zu kriegen!.
    mucki männer oder besser gesagt jungs sind einfach nur poser nichts weiter, keine besonderen ziele zu größtenteil machen sie es wegen den girls nicht alle aber die meisten. undefinierter berg ist ansichtssache auch strandbodys ich finde das nur schrecklich weil sich einige mit stoffen voll pumpen ohne mal nach zu denken was das für zeug ist, wegen diesem schei. zeug habe ich einen trainingspartner verloren und nur weil er den girls gefallen wollte so:

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    11
    [quote=victorderhammer]mucki männer oder besser gesagt jungs sind einfach nur poser nichts weiter, keine besonderen ziele zu größtenteil machen sie es wegen den girls nicht alle aber die meisten.

    Acha, und was ist dein Ziel ? Etwa keine Muckis ?
    Und hör bitte auf Strandbodys oder definierte Körper gleich mit Stoff in Verbindung zu bringen. Es soll Leute geben die sich mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt haben .


    mfg
    onlinemanager

  4. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    37
    [QUOTE=onlinemanager]
    Zitat Zitat von victorderhammer
    mucki männer oder besser gesagt jungs sind einfach nur poser nichts weiter, keine besonderen ziele zu größtenteil machen sie es wegen den girls nicht alle aber die meisten.

    Acha, und was ist dein Ziel ? Etwa keine Muckis ?
    Und hör bitte auf Strandbodys oder definierte Körper gleich mit Stoff in Verbindung zu bringen. Es soll Leute geben die sich mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt haben .


    mfg
    onlinemanager
    was heißt hier höre auf mit strandbodys gleich mit stoff zu vergleichen ich habe nicht gesagt alle.
    aber dann erkläre mal wie das geht das ein 17 jähriger ins studio kommt und nach nichts aussieht und ein halbes jahr später wie ein muskelpacken, so jetzt erkläre mir mal wie das geht kann man die muckis irgendwo kaufen oder was und komm jetzt nicht mit dem spruch er hat trainiert den das funktioniert niemals so.
    und zum thema mein ziel das steht in dem berichten drinne mußt du nach lesen.

  5. #55
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Latto
    .. meine Güte - komm mal wieder runter.

    Was bringen ihm noch 6 oder 7 Kilo mehr - außer das hinterher 100 kg auf der Waage stehen??? Sicher hat er mit dem Zunehmen kein Problem, nur unterscheiden hier einige zwischen Qualität und Masse. Und das was sich der Threadersteller da in etwas über nem halben Jahr (wenns denn stimmt) angefuttert hat, ist nicht wirklich Klasse! Die Quittung bekommt er wenn, wie er sagt definieren will, denn dann müssen die angefressenen Schichten wieder runter.

    .. aber hauptsache ne Massephase gehabt!
    Ich weiss gar net warum jeder Halbstarke hier das Maul aufreissen muss wenn jemand Pics von sich zeigt ?

    Der gute Mann hat eine Massephase hingelegt und für diese Gewichtszunahme ist die Form in meinen Augen noch relativ gut.

    Übermässig Fett an der Wampe und co. hat er ja auch nicht.

    Von daher ist das eine gute Leistung in meinen Augen.

    Jeder der in eine Massephase geht wird vom KF % Anteil wahrscheinlich ähnlich wie der Threadarsteller ausschauen.

    Aber in Zeiten von Dauerstoffer und co. ist wohl jeder der mehr als 10 % KF mitbringt ein "Dicker Wal namens Willy".

    Kommt mal von eurem "Adoniskomplex" runter und hört auf jeden der hier Bilder postet mit bescheuerten Antworten abzubügeln.

    Sowas könnt ihr in der Schule oder im Kindergarten machen !!.

  6. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Crafty
    Ich weiss gar net warum jeder Halbstarke hier das Maul aufreissen muss wenn jemand Pics von sich zeigt ?

    Der gute Mann hat eine Massephase hingelegt und für diese Gewichtszunahme ist die Form in meinen Augen noch relativ gut.

    Übermässig Fett an der Wampe und co. hat er ja auch nicht.

    Von daher ist das eine gute Leistung in meinen Augen.

    Jeder der in eine Massephase geht wird vom KF % Anteil wahrscheinlich ähnlich wie der Threadarsteller ausschauen.

    Aber in Zeiten von Dauerstoffer und co. ist wohl jeder der mehr als 10 % KF mitbringt ein "Dicker Wal namens Willy".

    Kommt mal von eurem "Adoniskomplex" runter und hört auf jeden der hier Bilder postet mit bescheuerten Antworten abzubügeln.

    Sowas könnt ihr in der Schule oder im Kindergarten machen !!.
    wenigstens mal einer der keinen mist erzählt, danke für deine aussage sonst kommt ja hier nur mist!. sag mal ist das nicht schlimm mit diesem stoffen und dies ist leider gottes wirklich stark vertreten in den studios. hauptsache schnell gut aussehen von außen und was ist mit dem was innen ist, da faulen sie schon fast.

  7. #57
    60-kg-Experte/in Avatar von the_legend_killer
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    240
    so ich wollt jetzt mal meine meinung abgeben

    ich finde du hast es einfach viel zu eilig geahbt masse aufzubauen, denn du hast die 30kg in nem halben jahr draufgepackt. ich habe selber seit beginn meines trainings auch 25kg zugenommen nur halt über einen zeitraum von ca 2,5 jahren und ich glaube das macht einen großen unterschied aus. denn im gegensatz zu dir habe ich größtenteils muskelmasse zugelegt und nicht fast nur fett.

    meiner meinung nach ist es immer das wichtigste mit sich selbst zufrieden zu sein und das bist du ja allem anschein nach auch. nur für die meisten leute(darunter auch ich) finedn es halt nicht so schön wenn man so viel masse hat und setzten halt mehr auf defi.

    also trainier hart und achte auf ne gesunde ernährung dann wird das mit der zeit schon, und in nem jahr sieht die sache vlt schon anders aus.

    anmerkung: du ziehst über leute her die trainieren um dem weiblichen geschlecht zu gefallen aber du kannst mir nicht erzählen das du nicht auch trainierts um nicht auch den frauen zu gefallen. jeder tut das doch( ich auch )

  8. #58
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    139
    Ja warum antwortest du dann immer???
    Und wen wer schreibt das ihm das nicht gefällt und er Kritik übst bist du beleidigt
    Und wenn sich mal einer auf deine Seite schlägt dann sagst du endlich mal ein Normaler
    Und wenn nich für die Girls wofür den sonst?? Der nächste Markus Rühl wollen wohl nur die wenigsten werden

  9. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    37

    für girls

    falls ihr es schon bemerkt habt stehen nur noch wenige girls auf trainierte aber das ist ja auch egal, also wenn einige von euch es wirklich nur wegen den girls machen tut ihr mir leid.
    ich finde man sollte es für sich tun und nicht was andere toll und schön finden.
    z.b. mein bekannten kreis findet das nicht so schön wie ich zugenommen habe und trainiere na und mir gefällt es und wem das nicht paßt soll gehen.
    den ich tue es für mich, nicht wie die jugend im studio die ein girl sehen und dann einen super harten markieren da könnt ich kotzen.
    aber wie schon mal gesagt jedem das was er für richtig hält.

    und noch einmal das bild wurde kurz nach meiner entlassung aus dem krankenhaus gemacht, da war keine zeit zum trainieren.

    (Und wenn nich für die Girls wofür den sonst?? Der nächste Markus Rühl wollen wohl nur die wenigsten werden)
    das ist eine tolle aussage wahrscheinlich für euch selbst, wirklich wenn ihr das für girls macht ist das nicht euer sport.


    (anmerkung: du ziehst über leute her die trainieren um dem weiblichen geschlecht zu gefallen aber du kannst mir nicht erzählen das du nicht auch trainierts um nicht auch den frauen zu gefallen.) zu deiner info ich tue es für mich was das weibliche geschlecht angeht ist mir das völlig egel, weil ich bin keiner der sich präsentieren muß.

    denkt mal darüber nach!!.

    70% der frauen stehen nicht mehr auf muskeln, vielleicht im alter von 16-18 die finden das toll.

  10. #60
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    139
    Ich fing grad an dich zu mögen aber egal
    Gut der Ansatz mit Markus Rühl hinkt, er hat ja hptl Muskelmasse während bei dir viel "fett" dabei ist
    konstrukitv: Cardio machen

    Aha du bist also gay Mädchen sind ja soo blöd mit denen kann man gar nich spieln...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übergang Diät-Phase - Masse-Phase / Jojo-Effekt
    Von Chillexer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 19:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 19:44
  3. Masse Phase
    Von Drunkenbodybuilder im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:19
  4. Deffi Phase nach 8 Monaten Training?
    Von FireWireDE im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele