Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von the-iron
    Für Athleten wie Conny Brandt, Yvonne Schleip, Oliver Reinhardt, Andreas Bosse usw. usw. wird es auch ohne die NABBA int. inc weitergehen und Ingrid hat ja auch schon auf der echten Universum ganz weit vorne gestanden.
    Sie durfte sie sogar mal gewinnen!

  2. #32
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    @area51
    Das weiß ich natürlich noch . Ich kann mich auch noch sehr gut an die Fotos in der Universum erinnern - sehr beeindruckend.
    Die Form bei der WABBA WM 2000 war auch absolute Spitze....
    Ganz ehrlich gesagt habe ich mich aber immer wieder gefragt warum eine so gute Athletin freiwillig einen Schritt nach hinten geht!?
    Ist die echte und jetzt ja auch wieder einzige NABBA Universum keine Herausforderung???

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von marille
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    844
    das schöne ist, dass sich trotz immer wieder auftauchenden, verbandspolitischen sticheleien die wirklich guten athleten ja letztlich immer in szene setzen können, egal bei welchem verband sie starten. siehe ronny rockel, und auch viele andere waren überall ganz vorn dabei. und siehe auch markus, the iron. sorry dass mir dein werter zuname grad ned einfällt - es sei mir als sekundärverfolgerin der bodyszene verziehen. aber ich bin bekennender iron- und vor allem nicolefan. nicole hab ich ja sogar mal auf der bühne gesehn. zum verlieben! nicole hat auf mich den besten und charismatischsten eindruck gemacht von der ganzen meisterschaft, die männer gleich inkludiert. ich hoffe, du, liebe nicole (sorry, auch hier bin ich des nachnamens grad nicht kundig), hast dir deine natürlichkeit, die du damals ausgestrahlt hast, bewahrt.

  4. #34
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    @marille
    Ich denke alle Athleten hoffen, das es in der Zukunft wirklich auch in erster Linie um sie geht.
    Das ganze "Gedaddel" in der Vergangenheit um die gefakte NABBA hat nur unserem Sport geschadet.
    Übrigens : Nicole heißt mit Nachnamen KRATOCHWIL.
    Wirf einfach mal einen Blick auf ihre HP : www.nicole.kratochwil.de

    Grüsse nach Österreich

  5. #35
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ach Marille... Das ist aber lieb!


    @TheIron
    Aber meine Website funktioniert doch nur mit Bindestrich in der Mitte!

  6. #36
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von the-iron
    Dazu muss man mal klarstellen das drei von den vier Oberfunktionären des NAC früher bei der echten NABBA aktiv waren. Die Wege und Vorstellungen von Dirk Kau, Harald Hoyler und Attila Herscuth waren andere als die von Klaus Hoffmann.
    Deshalb kam es bereits 1999 zum Bruch.
    Es wurde in der Tat leider sehr viel schmutzige Wäsche gewaschen und oft mit sehr unfairen Mitteln versucht den Namen der echten NABBA und einiger Funktionäre in den Dreck zu ziehen. Davon kann Nicole bestimmt ein langes Liedchen singen (meine Person lasse ich mal außen vor).
    Der NAC hat über die Jahre hinweg immer wieder versucht an Klaus Hoffmann vorbei den Anschluss an die echte NABBA zu bekommen. Die verantwortlichen Funktionäre in England lehnten aber jedesmal ab. Jetzt ist ja immer nach der Anschluss an die IBFA und die WFF Ost (Daubaras aus Litauen) da. Schon komisch das sich der NAC mit der WFF Ost verbündet, obwohl ja sehr oft behauptet wurde die Titel bei der WFF seien nichts wert.
    Tja, es geht auf den Herbst zu und da weht der Wind nicht immer aus der gleichen Richtung.....

    Für Athleten wie Conny Brandt, Yvonne Schleip, Oliver Reinhardt, Andreas Bosse usw. usw. wird es auch ohne die NABBA int. inc weitergehen und Ingrid hat ja auch schon auf der echten Universum ganz weit vorne gestanden.
    International arbeiten die echte NABBA und die WABBA ja problemlos zusammen - also ist es kein Problem nach einer Qualifikation bei einer Deutschen der NABBA
    auf eine NABBA / WABBA EM oder WM zu stellen. Das wertet unseren Sport nur positiv auf.
    Unter dem Strich haben einige Funktionäre verloren, aber unser Sport hat gewonnen !
    Vielleicht sieht man schon in diesem Herbst eine Veränderung - schließlich gibt es mit dem Doppelevent der NABBA Europameisterschaft und der WFF Weltmeisterschaft in Griechenland ein echtes Highlight zu erleben.
    Traut Euch einfach und informiert Euch darüber bei der NABBA Geschäftsstelle.
    Zur Not gibt es ja auch hier genug Ansprechpartner : Nicole, DSG, Dream etc.

    Hi Markus!

    Vielen herzlichen Dank!! Du hast es als erster und einziger geschafft ein wenig Licht in unser Dunkel zu bringen!! Auch "wir" IFBB´ler habens jetzt geschnallt... (sind ja nicht die schnellsten )

    Und das:

    Ich ernte gerade verständisloses Kopfschütteln um mich herum! Keiner blickts, keiner hat jemals durch geblickt... muss allerdings sagen das hier lauter IFBB´ler sind!
    war keineswegs sarkastisch gemeint. Ist nunmal so das die NAC/NABBA in Bayern nicht wirklich vertreten ist. Deshalb kann einem eben auch niemand Auskunft geben...

    Gibt gerade ziemliche Hektik in der NAC so wie ich das mitkriege. Die Verantwortlichen regen sich ziemlich auf...

    Gruss, Shana

  7. #37
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    @ Nicole
    Ups - sorry. Da habe ich ja nen peinlichen Bock geschossen.
    OK - hier nochmal www.nicole-kratochwil.de

    Dafür ist mein Nick aber auch the-iron und nicht TheIron

    @Shana

    Das die jetzt rotieren sollte jedem klar sein. Vor allem weil die Athleten ja jahrelang vorsätzlich falsch informiert worden sind.
    Ich freue mich, wenn jetzt endlich mal etwas klarheit in die Sache gekommen ist.
    Es gab immer nur eine echte NABBA und das ist die, die auch jetzt noch da ist.

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von the-iron
    Ganz ehrlich gesagt habe ich mich aber immer wieder gefragt warum eine so gute Athletin freiwillig einen Schritt nach hinten geht!?
    Ist die echte und jetzt ja auch wieder einzige NABBA Universum keine Herausforderung???

    Hy the-iron

    Im Frauenbodybuilding gibt es zur Zeit keine Schritte nach vorne! Auch in der "Echten" NABBA nicht!!!Jeder Verband lebt nach dem gleichen Concept! Vor - und Nachteile muss jede Leistungssportlerin persönlich verkraften, egal ob mit oder ohne Dopingkontrollen. Meine Teilnahmen an verschiedenen Wettkämpfen sind für mich rein informative Angelegenheiten. Meine persönlichen Interessen sind jedoch anderer Natur. Ich möchte den Verband kennenlernen, der mich überzeugt, der Beste zu sein!

    Gruß
    Ingrid

  9. #39
    Eisenbeißer/in Avatar von marille
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von area51
    Im Frauenbodybuilding gibt es zur Zeit keine Schritte nach vorne!
    mir kommt vor, dass die teilnehmerzahlen in den physiqueklassen kontinuierlich geringer werden, bei allen verbänden. is auch klar, es ist für ne frau schon schwierig genug, die nötige muskelmasse aufzubauen, um in den jeweiligen figurklassen mithalten zu können. und wenn das mal erreicht ist, können sich diese zum teil noch feminin wirkenden frauen bereits unter einer zumeist großen anzahl von frauen ihresgleichen messen und brauchen bzw. wollen den schritt weiter in die physiqueklasse gar nicht mehr gehen. ich kann das durchaus verstehen.

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Es ist alles gesagt. Off-Topics sind in der Tonne.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nabba Süd/ost Cup
    Von Antiscan im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 12:13
  2. nabba
    Von Blackhawk1212 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:37
  3. Nabba
    Von MadmanV1 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:22
  4. Nabba Em + Wff Wm
    Von delgu im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:45
  5. nabba.at
    Von Flori170482 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele