Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397

    NABBA vs. NABBA int. inc.

    Hier mal eine sehr wichtige Information für alle Athleten.
    Mit Wirkung vom 01.August 2006 wurde die Marke NABBA int. inc (die NABBA der in Deutschland der NAC angeschlossen ist) durch richterlichen Beschluß beim Europäischen Marken und Patentamt in Alicante gelöscht.
    Durch dieses inzwischen rechtskräftige Urteil wird es in Zukunft keine Verwechselungen mehr geben. Es gibt jetzt nur noch eine NABBA - die NABBA die seit 58 Jahren Body Building Meisterschaften ausrichtet.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    10
    na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Das macht die Titel der NABBA auch wieder so wertig, wie es die Historie einfach gebietet. Man muss nun dem breiten Publikum nicht mehr die Unterschiede erklären. Bravo

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203
    hat dieses verwechslungsspiel ein ende gefunden :gut so !

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von the-iron
    Hier mal eine sehr wichtige Information für alle Athleten.
    Mit Wirkung vom 01.August 2006 wurde die Marke NABBA int. inc (die NABBA der in Deutschland der NAC angeschlossen ist) durch richterlichen Beschluß beim Europäischen Marken und Patentamt in Alicante gelöscht.
    Durch dieses inzwischen rechtskräftige Urteil wird es in Zukunft keine Verwechselungen mehr geben. Es gibt jetzt nur noch eine NABBA - die NABBA die seit 58 Jahren Body Building Meisterschaften ausrichtet.
    - Mission erledigt. Gratulation!

    Endlich Schluss mit Lug und Betrug an den Athleten...

  5. #5
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Bei welchem Verein tritt jetzt Conny Brandt bei der WM an?

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Es wird wohl erstmal nach einem neuen NAMEN gesucht werden... Obwohl ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann was das alles werden soll - keine Ahnung auf was da alles geachtet werden muß und ob das überhaupt alles so einfach ist.
    Das muß man ja den Athleten dann auch erstmal klarmachen warum das nun unter neuem Namen (wenn es so sein sollte) läuft und so weiter. Das wird für die Verantwortlichen noch ein schönes Stück Arbeit werden.
    Wäre im Nachhinein vielleicht doch besser oder sinnvoller gewesen sich gleich eine eigene verwechslungsfreie Identität auch International zuzulegen. Nun ist es zu spät und wir werden sehen was draus wird.

    Conny macht ihren Weg so oder so...da bin ich sicher.

    Lg
    Nicole

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Athletin mit Riesenpotential sich Jahr für Jahr für das selbe Event motivieren kann (egal wie es ab jetzt genannt wird...), welches Sie immer souverän gewinnt.

    Das die Konkurrenz anderswo auf jeden Fall größer ist (in Qualität u. Quantität),
    ist kein Geheimnis.
    Ich würde es aber auch ok finden, wenn man ihr die IFBB-Pro-Lizenz ohne den üblichen Weg der "Amateur-Qualifizierung" geben würde.
    Denn das sie Profi-Standard hat kann man nicht in Abrede stellen.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Conny macht ihren Weg so oder so...da bin ich sicher.
    Denn das sie Profi-Standard hat kann man nicht in Abrede stellen.
    Da gebe ich Euch auf jeden Fall Recht. Sie ist eine absolute Ausnahmeathletin !

    Ich würde es aber auch ok finden, wenn man ihr die IFBB-Pro-Lizenz ohne den üblichen Weg der "Amateur-Qualifizierung" geben würde.
    Das ist natürlich leider "Wunschdenken". Die Richtung des DBFV ist ja nun eindeutig festgelegt. Ohne eine Top 3 Plazierung bei einer EM oder WM geht normalerweise nichts mehr. Es können nach internationalen Starts wohl Ausnahmen gemacht werden, wenn die Funktionäre dafür stimmen.
    Ist eine klare Regelung und kann man so akzeptieren. Wer wirklich Profi werden will, der kämpft sich durch - siehe Ronny Rockel (4 facher NABBA Vize Mr. Universum und WABBA Weltmeister)

  9. #9
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ich hab die Zitate mal als solche eingefügt... damit man es besser erkennen kann auf was du dich im Text beziehst. Ich hoffe das geht in Ordnung!

  10. #10
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Danke für die Antworten. Ich denke auch das Conny einfach das macht, was sie weiter bringt, egal "wo".

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nabba Süd/ost Cup
    Von Antiscan im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 12:13
  2. nabba
    Von Blackhawk1212 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:37
  3. Nabba
    Von MadmanV1 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:22
  4. Nabba Em + Wff Wm
    Von delgu im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:45
  5. nabba.at
    Von Flori170482 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele