Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 343
  1. #131
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Skandal



  2. #132
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    @8pack

    kein skandal, tanja macht das mit voller absicht ..... ich muss ihr beim training so oft den anzug richten oder sie um zuechtiges outfit anhalten weil ... das war ja noch harmlos .....

  3. #133
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von darkside22
    oder sie um zuechtiges outfit anhalten
    Wieso glaube ich dir das jetzt nicht wirklich?
    hehehe


    Super Bilder... mehr davon!! darkside...du hast beim Training Photos gemacht?

    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Upload Upload[/schild]

  4. #134
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    97
    Nächstes Mal muss ich echt auch kommen. Glaube da habe ich wirklich etwas verpasst :/

    Gießen ist ja auch nicht weit von mir ...

  5. #135
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von 8pack
    Wieso glaube ich dir das jetzt nicht wirklich?
    hehehe


    versteh ich nicht wie du meine worte anzweifeln kannst


    Super Bilder... mehr davon!! darkside...du hast beim Training Photos gemacht?

    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Upload Upload[/schild]

    werde wie immer eine galerie auf der ALZ-HP einstellen und dann den link hier posten .....

  6. #136
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    war wirklich klasse, wie immer leider viel zu kurz. die stunden verfliegen einfach, man würde sich so gerne noch mit mehr leuten unterhalten.

    @audibabe
    vielen dank mein schatz für das schöne we. war leider viel zu schnell vorbei .............

    @sabrina und jörn
    zum schluß haben wir uns leider verpasst. aber wir sehen uns bestimmt wieder. immer wieder eine freude, euch zu sehen.sabrina dein mohnkuchen war ganz ganz lecker. jörn, das training hat riesen spass gemacht. wärst ein guter trainingspartner. halt die ohren steif.

    @darkie
    immer wieder nett dich zu treffen und sich mit dir zu unterhalten. hab mich sehr gefreut, hoffe man sieht sich mal wieder. bist einfach ein sympathischer typ.das nächstemal in bayern

    @bodylegende
    christina, war nett dich kennengelernt zu haben. gibt immer wieder neue, witzige storys über uns bodybuildern *g*. man spricht eben die selbe sprache

    @shana
    eine ganz nette unterfränkin *g*. hoffentlich sieht man sich mal wieder. nett dich kennengelernt zu haben.

    @kockie
    wolfgang vielen dank nochmal für die vielen infos. was täten wir alle ohne dich. werde dich in zukunft noch öfters "löchern" mit fragen

    @klingonin
    martina, immer wieder schön, dich zu treffen. warst diesesmal wieder arg im stress, aber wir sehen uns bestimmt wieder

    @medusa & migger
    freut mich auch immer wieder euch zu treffen. leider kamen wir diesesmal gar nicht so dazu, uns länger zu unterhalten. schade, aber ich denke wir sehen uns auf jeden fall wieder

    @blümchen, steffi, diana, arnold anabo
    die steaks am nächsten tag waren wirklich lecker *hhmmm*. steffi und diana alles gute für die wm. arnold anabo, interessant zu sehen, wer sich hinter dem nick versteckt

    @pit, ist immer wieder ein genuß dir beim essen zuzusehen *gggggggg*

    @thanks
    ganz besonderen dank an ben, martina, all-stars und allen helfern
    besonders auch walter und hana, die haben am nächsten morgen ordentlich geschuftet

    ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe.

  7. #137
    Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    166
    darkside hat fotos gemacht?

  8. #138
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ja Zebi.. vor allem aber drinnen im Studio. Vom Trainig und vom Posing. Draussen hab ich Ihn nicht fotografieren sehen..

    Gruss Shana

  9. #139
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    ich muss ihr beim training so oft den anzug richten oder sie um zuechtiges outfit anhalten weil ... das war ja noch harmlos
    .....

    @darkside, das machst Du doch gerne und wartest doch nur auf solche Gelegenheiten mit tiefen Auschnitten/Einblicken...
    danach stellst Du Deine üblichen/üblen Fragen... Wie,warum,wieso...

  10. #140
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    @sonja

    also so langsam tuts mir leid ... ich kann net mehr drueber lachen, wenn du es nicht verstehst dann lies es nicht und erspar mir den kommentar, falls es ein witz war fehlt mir heute scheinbar der noetige humor ... und zu deinen "fragen" kann ich dir ja mal persoenlich was sagen .... ich meine ich kann das auch hier aber ich denke das muss nicht sein ....... keine ahnung was dein problem ist .....

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AUSTRIA Forentreff!
    Von -theANIMAL- im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 20:15
  2. Forentreff in Wien
    Von doc-martens im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 20:18
  3. Forentreff in Unterfranken?
    Von pinhead_2003 im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:14
  4. Forentreff 2004
    Von admin im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 592
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 16:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele