Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    @dope84:
    Schoko mag ich sehr gerne. Ist nicht so süß. Geht gut runter, grad als Postworkout. Auch Vanille ist gut, ebenfalls nicht so süß. Beide haben einen sehr hohen Proteinanteil. Einziger Nachteil ist die Löslichkeit, aber einen Tod muß man halt sterben.

    @Püppman:
    Das Whey von peak ist in Ordnung. Qualitativ mit dem Powerstar zu vergleichen. Allerdings löst es sich besser, dafür ist der Proteinanteil etwas geringer.
    peak ist wesentlich süßer als Powerstar.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  2. #12
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    @dope84:
    Schoko mag ich sehr gerne. Ist nicht so süß. Geht gut runter, grad als Postworkout. Auch Vanille ist gut, ebenfalls nicht so süß. Beide haben einen sehr hohen Proteinanteil. Einziger Nachteil ist die Löslichkeit, aber einen Tod muß man halt sterben.
    Nach spätestens einer Viertelstunde warten sind aber selbst gröbste Mengen bei sehr wenig Wasser aufgelöst. (30-40 Gramm + 50g Dextrose bei knapp 150 ml Wasser keen Problem)

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    156
    @ Rollman:

    Meistens hat man aber kein reines WPC, sondern eine Mischung aus WPC und WPI...

    @dope84

    Ich kenne nur das PS Schoko, das ist in Ordnung, schmeckt nicht so süß und relativ natürlich.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Ich bekomm Powerstar zum Apothekeneinkaufspreis. 11,95€ das Kilo. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bekomm ich wohl nirgens, oder?

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von Ironcrusher
    @ Rollman:

    Meistens hat man aber kein reines WPC, sondern eine Mischung aus WPC und WPI...
    Schon klar, nur ändert das am Aminosäureprofil noch immer nichts. Falls der Rohstoff "Whey" wesentlich unterschiedliche Aminogramme hätte, insbesondere im Bereich der essentiellen Aminosäuren, dann wäre die BW auch unterschiedlich. Ist sie aber nicht.

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    156
    Sagt auch niemand, nur beinhaltet ein normales Whey auch nicht nur reines WPC oder WPI.
    Je nach Menge der Kohlenhydrate, Fette, Hydrolysate, Geschmacksstoffe, Aromen Süßstoffe usw. oder extra zugesetzter AS wie Glutamin oder den BCAAs ändert sich die Menge an AS pro 100g oder aber das Verhältnis der AS unter sich.

    Ein reines WPI/WPC hat dagegen natürlich immer das gleiche AS-Profil.

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Nick J.C.
    Ich bekomm Powerstar zum Apothekeneinkaufspreis. 11,95€ das Kilo. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bekomm ich wohl nirgens, oder?

    Nein, sicher nicht.
    Bei dem Preis kann man auch zu einem Powerstar-Protein greifen.

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von Ironcrusher
    Sagt auch niemand, nur beinhaltet ein normales Whey auch nicht nur reines WPC oder WPI.
    Je nach Menge der Kohlenhydrate, Fette, Hydrolysate, Geschmacksstoffe, Aromen Süßstoffe usw. oder extra zugesetzter AS wie Glutamin oder den BCAAs ändert sich die Menge an AS pro 100g oder aber das Verhältnis der AS unter sich.
    Natürlich, nur geben die meisten Hersteller das Aminogramm pro 100g Reinprotein an. Also hochgerechnet.

    Einziger Punkt wären separat zugesetzte Aminosäuren, dann ändert sich natürlich das Profil. Ich sag das ja auch nur, weil es viele Leute gibt, die bei zwei verschiedenen WPC wie verrückt die Aminogramme vergleichen. Das kann man sich sparen, vorausgesetzt, es ist wirklich Whey.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    156
    Ja, das ist ist richtig, denn das Aminogramm bleibt ja beim gleichen Protein ein und dasselbe.

    Da liegt der Vorteil aber wieder bei amerikanischen Produkten, wo die AS meistens pro Portion Gesamtprodukt angegeben werden. Das erleichtert das vergleichen natürlich, wenn man denn unbedingt vergleichen will.

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von faolain
    Hallo,

    da man sich ja als Student nicht mehr alles soooo leisten kann, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit günstigem Whey gemacht habt.

    Hatte bis jetzt das ON und das war top.

    Wie siehts denn mit dem Whey 104 von Powerman aus .... Geschmack - Löslichkeit?

    Welches Whey ist das günstigste,m das man ganz gut trinken kann?
    Das Powerman Whey hatte ich schon paar mal, schmeckt gut.
    Zur Wertigkeit oder so kann ich nichts sagen, interessiert mich auch nicht
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestes Whey Protein?
    Von SteroidFreak im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 10:28
  2. bestes und günstigstes whey
    Von superkoa im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 13:23
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 18:55
  4. Bestes Whey und normales Protein?
    Von terramov im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 07:20
  5. Bestes Whey ever?
    Von big_theo im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele