Seite 55 von 65 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 645
  1. #541
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    einfach mit eiklaar in der pfanne braten und du hast ein fitnesspfannkuchen ( natürlich vorher mixen)

    Was auch lecker ist ist ein leckerer schokoshake mit hoher dichte und kernigen haferflocken oben auf der schaumschicht raufgestreut . jam

    oder ganze eier haferflocken vermixen sodass sie etwas fester sind dann wie ein wienerschnitzel die masse in kernigen haferflocken panieren und ab un die PFanne
    wird ein leckerer Keks der sehr lecker mit apfelmarmelade( in meinem Fall selbstgemacht von mama die noch apfelstückchen in sich hat

  2. #542
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    2
    Ich hau meine Haferflocken zuerst einmal in den Mixer, jaaa Mixer trocken ohne Milch damit sie ganz schön fein werden, dann koche ich etwas 0,3% fett mich aus dem netto mit 2 Tabs Stevia auf.... In die Aufgekochte Milch dann die gemixten Haferflocken geben und nach belieben etwas Whey Protein pulver dazu geben, ich nutze zur Zeit von IronMaxx das Dark Equador Chocolate.......super geil in dieser Kombi!

    Ps mit ner klein geschnittenen Banane noch dazu kommts auch mega geil :P

    Lasst es euch schmecken

  3. #543
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von The Pumper Beitrag anzeigen

    Lasst es euch schmecken
    Ja das klingt echt mega lecker! Thanks

  4. #544
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    86
    Hallo Leute,

    habe da mal ne Frage. Habe mir sonst immer so 50-100g zarte Haferflocken in den Shaker getan und dann mit einem elektrischen Mixstab zerkleinert mit Milch. Ist alles soweit okay, nur manchmal isses halt auf Dauer bissel "bröckelig". Habe dann nach alternativen gesucht und bin bei MP auf Instant Oats gestoßen, doch bevor ich mir den 5kg Sack hole wollte ich eine kleinere Menge ausprobieren und habe mir Kölln Schmelzflocken gekauft und war erstaunt, dass es wirklich später wie nen Brei war. Fände ich super für den Pre-Workout-Shake... und jetzt erst die eigentliche Frage:

    Kann man die Kölln-Schmelzflocken mit den Instant-Oats von MP vergleichen, bzw. lösen die sich gleich gut auf?

  5. #545
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe da mal ne Frage. Habe mir sonst immer so 50-100g zarte Haferflocken in den Shaker getan und dann mit einem elektrischen Mixstab zerkleinert mit Milch. Ist alles soweit okay, nur manchmal isses halt auf Dauer bissel "bröckelig". Habe dann nach alternativen gesucht und bin bei MP auf Instant Oats gestoßen, doch bevor ich mir den 5kg Sack hole wollte ich eine kleinere Menge ausprobieren und habe mir Kölln Schmelzflocken gekauft und war erstaunt, dass es wirklich später wie nen Brei war. Fände ich super für den Pre-Workout-Shake... und jetzt erst die eigentliche Frage:

    Kann man die Kölln-Schmelzflocken mit den Instant-Oats von MP vergleichen, bzw. lösen die sich gleich gut auf?
    hatte beide schon,die v.MP sind sogar besser,da Sie nicht so viel Volumen in shaker beanspruchen.

  6. #546
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    15
    ich esse nach dem aufstehen immer eine schüssel haferflocken mit fettarmer milch und kakao.
    leider ist der kakao ja sehr zuckerhaltig.
    was könnte man stattdessen dazutun dass es besser schmeckt und was auch günstig ist?

  7. #547
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von mark_mazhar Beitrag anzeigen
    ich esse nach dem aufstehen immer eine schüssel haferflocken mit fettarmer milch und kakao.
    leider ist der kakao ja sehr zuckerhaltig.
    was könnte man stattdessen dazutun dass es besser schmeckt und was auch günstig ist?
    hast den Thread überhaupt gelesen?

  8. #548
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1
    stehe immer noch auf den klassiker mit Apfel/Banane, Milch und etwas Süßstoff

  9. #549
    Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    539
    Ganz easy als Shake:

    Instant-Haferflocken von myprotein in einen Pott rein.... Tiefkühlfrüchte rein... Milch... n Schuß Olivenöl.. vllt noch n Meßlöffel Proteinshake.. dann schön durchmixen mit dem Stand- oder Stabmixer ..fertig!

    Oder als Pfannkuchen:

    Instant-Haferflocken in ne Schüssel, Reismehl dazu, 2 Eier, Milch--> Mixen.. ab in die Pfanne.. dazu Quark-Kräutercreme gemacht aus Magerquark, Kräuter, Knoblauch, Salz Pfeffer.. voila

  10. #550
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    34
    Ich bereite jeden Morgen 250g Haferflocken mit 500ml Multivitaminsaft im Mixer zu (ist dadurch leichter zu verdauen), schmeckt eigentlich ganz in Ordnung und Multi ist einfach eine interessante Alternative für Leute die auf Milch verzichten wollen.

Seite 55 von 65 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr Hüttenkäse schmackhaft?
    Von hugo754u im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 20:58
  2. Wie macht Ihr Pute/Hähnchen schmackhaft?
    Von 6meta90 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 13:34
  3. wie macht ihr die leinsamen schmackhaft?
    Von chrisi1982 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 23:01
  4. Wie macht ihr euch morgens eure Haferflocken schmackhaft?
    Von Sumpfmonster im Forum Ernährung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 22:25
  5. reis und haferflocken schmackhaft machen?
    Von rage2k im Forum Ernährung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 08:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele