Seite 10 von 65 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 645
  1. #91
    Discopumper/in Avatar von inamaria
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    122

    mmmh lecker!

    ich nehme Jogurth 0,1%, Apfelmus von Alete (ohne Zuckerzusatz) und Haferflocken.............................mmmmmmh lecker (und Alete ist nicht nur was für BABYS )



    Gruß an alle und guten Hunger
    Tina

  2. #92
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von inamaria
    ich nehme Jogurth 0,1%, Apfelmus von Alete (ohne Zuckerzusatz) und Haferflocken.............................mmmmmmh lecker (und Alete ist nicht nur was für BABYS )



    Gruß an alle und guten Hunger
    Tina

    Wo gibts des Apfelmuß und wie teuer ist es? Das Natreen bekommt man ja für ~1,40€ das große Glas (750g?).

  3. #93
    Discopumper/in Avatar von inamaria
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Nick J.C.
    Wo gibts des Apfelmuß und wie teuer ist es? Das Natreen bekommt man ja für ~1,40€ das große Glas (750g?).
    Bei Schlecker allen anderen Drogeriemärkten und auch in den meisten Lebensmittelläden

    190g bei Schlecker hab ich 1,05 € bezahlt. Mann kann aber auch von anderen Marken das zuckerfreie nehmen, geht denke ich auch preiswerter......


    Gruß
    Tina

  4. #94
    60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    229
    ich schneid mir neuerdings einen apfel rein. schmeckt besser als apfelmuss und verbessert auch die schleimige konsistenz.

  5. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    größere brotdose nehmen...zur hälfte mit flocken füllen, dann zur hälfte mit froot loops füllen (möglichst mit der kopie von irgendeinem discounter, da froot loops sehr sehr süß sind)...brotdose zumachen....shaken...
    dann halt mit esslöffel ins tiefen teller einfüllen so viel ihr wollt und milch druff...und am besten etwa 10-15 minuten einwirken lassen, aber ned länger

  6. #96
    Neuer Benutzer Avatar von Kilopower
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    9

    Haferflocken-Bombe

    Ich mische 150g Haferflocken mit 100g Nüsse (vorzugsweise Haselnüsse und Mandeln) + 50g Rosinen und etwas Honig.
    Äußerst gesund (Fettsäuren) mit vielen guten Kohlenhydraten,die im Training verfeuert werden können

  7. #97
    Sportbild Leser/in Avatar von autlegend
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    69
    FFFFFRRRRRAAAAAAGGGGGGEEEEEE an alle!!!
    Ich hab schon ein paar mal gehört dass man Haferflocken vor dem Verzehr kochen soll,um irgendwelche giftigen Stoffe abzutöten oder sowas in der Art...
    Is da was dran oder is das Blödsinn?Hab Haferflocken bis jetzt zumindest immer einfach so gegessen...

    Jedenfalls hier mein Rezept
    400ml fettarme Milch
    100g Haferflocken
    40g Whey Vanille
    hin und wieder eine Banane in Scheiben reinschneiden,muss aber nicht sein,schmeckt so auch schon lecker

  8. #98
    Neuer Benutzer Avatar von Mishka777
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    35
    milch 0,3% + süssstoff!!!!!

    aber ich werde das mit der microwelle gleich morgenfrüh antesten!!!

  9. #99
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von autlegend
    FFFFFRRRRRAAAAAAGGGGGGEEEEEE an alle!!!
    Ich hab schon ein paar mal gehört dass man Haferflocken vor dem Verzehr kochen soll,um irgendwelche giftigen Stoffe abzutöten oder sowas in der Art...
    Is da was dran oder is das Blödsinn?Hab Haferflocken bis jetzt zumindest immer einfach so gegessen...
    )
    Sie sind nur etwas leichter verdaulich. Manche Leute haben Verdauungsprobleme mit rohen Flocken. Aber das ist unterschiedlich. Giftig ist da nichts daran.
    Aber ein leckerer Haferbrei kann schon etwas feines sein.

    Hier ein Vorschlag:

    Haferflocken (am besten feine) mit Flüssigkeit (kann Wasser, Milch, Buttermilch, Brühe etc. sein) kochen (Flüssigkeit erst etwas erhitzen, dann die Flocken unter Rühren in die Flüssigkeit geben und aufkochen. Dann circa 3-5 Minuten "blubbern" lassen (manche mögen es etwas flüssiger, andere etwas breiiger, da soll jeder seine Mischung finden).
    Jetzt Eier trennen. Eiklar zu Schnee schlagen. Je nach Fettbedürfnis Eigelb unter den Brei rühren. Hier kann man Gewürze untermischen (für die süße Variante: Zimt, Vanille, Kardamon, Anis, Fenchel, etc.; für die deftige mit Brühe: Pfeffer, Kurkuma, Muskat, etc.) Den Herd abstellen. Einschnee unterheben und bei geschlossenem Deckel etwas ruhen lassen.

    süße variante: Bananen zermanschen und mit Rosinen oder Honig vermischen und in den Brei geben; auch lecker sind Apfel, Birne, Orange, Mango,...
    deftige: Vorgegartes Gemüse (Karotten, Sellerie, Fenchel, Petersilienwurzeln, etc.) mit etwas Soße (Soja, Ketschup, etc.) vermischen und in den Brei rühren.

    Gruß

  10. #100
    Sportbild Leser/in Avatar von autlegend
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    69
    asoooo ok danke
    Naja mit der Zubereitung hab ich persönlich kein Problem,1 Banane oder Whey dazu und schon is das Zeug absolut lecker

    mfg

Seite 10 von 65 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr Hüttenkäse schmackhaft?
    Von hugo754u im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 20:58
  2. Wie macht Ihr Pute/Hähnchen schmackhaft?
    Von 6meta90 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 13:34
  3. wie macht ihr die leinsamen schmackhaft?
    Von chrisi1982 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 23:01
  4. Wie macht ihr euch morgens eure Haferflocken schmackhaft?
    Von Sumpfmonster im Forum Ernährung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 22:25
  5. reis und haferflocken schmackhaft machen?
    Von rage2k im Forum Ernährung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 08:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele