Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
  1. #51
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    mach ich auf jedenfall... Gehe Montag zum Augenarzt... mal sehen was dabei rum kommt... So langsam hab ich kein Bock mehr auf die Arztrennerei... War früher kaum beim Arzt... Außer Standarduntersuchung beim Zahnarzt etc.. kaum... Erstemal das ich was ernstes habe und jetzt findet man nichtmal den Grund

  2. #52
    Neuer Benutzer Avatar von waldstädtlerin
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    30
    Kann dich gut verstehen, so ähnlich hab i au schon einiges erlebt.
    Wenn der Augenarzt auch nichts findet, dann kann ich dir nur raten, alles genau zu beachten un aufzuschreiben. Oft helfen den Ärzten solche Beobachtungen.

  3. #53
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Soo komme gerade vom Orthopäden... was für ein ar*** ...

    "Wenn es eine Benommenheit bzw. eine trägheit ist, hat das absolut nix mit orthopädischen Aspekten zu tun.... Legen sie sich nochmal auf die liege... ich drück nochmal ein wenig am hals herum....!" *knickknack* Hat nix damit zu tun... aber trotzdem mal rumknacken... pff

    Dann fing er mit dem psychokram an... "Ich weiss ja nicht was sie für persönliche Probleme haben... da müssten sie dann einen anderen Arzt aufsuchen!"..

    Das hätte man auch fachlicher sagen können find ich...

    Bin jetzt wirklich kurz davor zum Psychodoktor zu gehen... wenn das nicht alleine ende des Monats abklingt...

    Gestern fiel mir jedoch auf, dass ich unbewusst sehr hektisch atme... und flach wie ich finde...

    Ich habe schon sehr lange Probleme Luft durch die Nase zu atmen... als wenn die Nasenscheidewände zu dick sind War deswegen nie beim Arzt... könnte das vielleicht wirklich damit zusammenhängen? So dass ich unbewusst in Panik verfalle??...

    Habe heute mal wieder versucht mich abzulenken und nicht dran zu denken... aber es gelingt nicht... Spätestens nach dem Zivildienst wenn ich nach hause komme bin ich einfach nur KO... nicht von der Arbeit sondern von dem Schwindel

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    589
    Das bizarre daran : bei mir trat dieser Schwindel auch während der Bundeswehrzeit auf..

  5. #55
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Hmm...

    neuster Stand: unverändert!!

    Noch immer starke Schwindelanfälle... habe jetzt das Sulpiridzeug abgesetzt und es wird spürbar schlimmer... bzw unerträglich!!...

    Beim Zivi haben wir ca. 3 neue Mitstreiter seit 2 Wochen... einer von Ihnen hat genau die gleichen Symptome seit 2 Tagen...?!?! Seltsam oder???

    Mit hinzu kam bei mir jetzt gestern etwas sehr eigenartiges...
    Ich saß hier auf der Couch und habe ein Film geschaut... also keine körperliche Anstrengung oder ähnliches... aufeinmal verspührte ich ein kribbeln im rechten Arm... bis hoch in die Schulter... Das kribbeln ist so ein kribbeln wie es kurz vor Wadenkrämpfen oder so auftritt... kennt ihr bestimmt. Das ganze ging dann nach 5 sek wieder weg!.. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich meine Hand kaum ruhig in der Luft halten kann... die Finger sind am zittern, egal wie sehr ich mich anstrenge

    So langsam bekomme ich irgendwie Angst, dass es sich um etwas ernstes handelt und es niemand sieht

  6. #56
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Ich habe gerade ein wenig gegooglet... Dabei habe ich einen Beitrag entdeckt, der es genau schildert...... exakt das ist mein Krankheitsbild

    Schwindel und Benommenheit

  7. #57
    60-kg-Experte/in Avatar von Vektor
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von snert
    Ich saß hier auf der Couch und habe ein Film geschaut... also keine körperliche Anstrengung oder ähnliches... aufeinmal verspührte ich ein kribbeln im rechten Arm... bis hoch in die Schulter... Das kribbeln ist so ein kribbeln [...]
    Was für ein Film war das? Rocky IV?

  8. #58
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Vektor
    Was für ein Film war das? Rocky IV?
    SPAM SPAM!!!

    Hab Billy Madison geschaut... aber was tut das zur Sache?

  9. #59
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Soo da bin ich mal wieder...

    Mein Zivi war am 7.3. diesen Jahres zuende... und 2 Wochen danach hatte ich auch keinerlei Probleme mehr mit den Schwindelanfällen... Das ganze ging so schnell, wie es kam.

    Soo jetzt ging das ganze vor einer Woche wieder los... Genau die gleichen Symptome. Das geile kommt dann noch... Mein Bruder hat jetzt auch Zivi angefangen und hat haargenau die gleichen Probleme seit Anfang seiner Zivizeit

    Er durchlebt nun dasselbe wie ich... Die Ärzte wissen mal wieder nicht weiter... Untersuchung über Untersuchung und kein Resultat, was einen weiter bringt...

    Ich bekomm jetzt schon wieder ein wenig Panik, wenn ich daran denke, dass am 3.9. meine Ausbildung beginnt und ich dann solche gesundheitlichen Probleme habe...

    Ich versteh das alles einfach nicht... Ich habe meine Ernährung nicht großartig umgestellt oder etwas verändert... ernähre mich genauso gesund wie vorher... alles ausreichend usw...

    Bin ja mal gespannt was nun wieder auf mich zu kommt... bin schon wieder voll fertig mit den Nerven...

  10. #60
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Vielleicht solltest du mal wirklich gucken, ob's nicht Psyche ist ?! Stress im Alltag ? Kein Bock auf nix ? Arbeit *******e, alles *******e ???

    Ich kenne das nur zu gut....du achtest wahrschienlich sehr auf deinen Körper etc. und rufst diese "Attacken" dadurch nur öfter hervor !

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfschaden! - Was nun? -
    Von richie im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 10:51
  2. Schnellst möglicher Gewichtsverlust
    Von Rhino82 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 11:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele