Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Sportbild Leser/in Avatar von anatom
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    61
    @real deal II: Das mit den Bildern wär sau geil! Ne dicke Motivation auf jedenfall.

    zu Wayne Jackson: Wenn man davon ausgeht, dass er einer der besten der wnbf ist, ist die Masse bei der Härte doch definitiv machbar. Zudem hat er super Proportionen, somit siehts eben noch nen Tick nach mehr aus. Ob er was nimmt oder nicht weis er nur selbst...

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    148
    muskelentwicklung hin oder her. aber so eine sorry, das überhaupt so aussagen kommen, wie "das ihr nicht glauben könnt, das jemand natural sowas schafft", zeigt doch wie sehr die medien eine muskeldysmorphie bei uns ausgelöst haben. wir erkennen gar keinen gesunden muskelaufbau. uns werden bildern vorgesetzt von dopenden athleten und wir bekommen eingehämmert, das das alles natural sei. warum rennen denn so viele leute rum und ballern zeugs, weil sie schon komplexe haben nicht mal das "natural" machbare zu erreichen. Aber das "naturale" Bild das wir vermittelt bekommen ist alles andere als natural....

    also ich bleibe bei meiner meinung und finde es eher traurig das man in so nem fall nicht bei seines gleichen bleibt, sondern sich unter schaafe mogelt.

    habe mir auf der schweizer seite mal pics von der snbf meisterschaft angesehen und da ist mir doch glatt ne üble gyno aufgefallen..... sehr fragwürdig....

  3. #23
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Habe ich schon erwähnt daß ich der Osterhase bin?
    Und mein Penis misst übrigens 66cm. OHNE PUMPE!!!
    Sorry aber all die Über-Naturals geben mir langsam den Rest.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    199
    @tormor

    Das mit dem Osterhasen glaub ich dir nicht. Du hast keine Eier.

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Hi Toromor,

    Gerade Du müsstest doch wissen was natural möglich ist.....wieviel wiegen die Jungs vom WNBF mehr als du? Du bist gut...sie sind die besten: das sollte alles sagen.
    Was meint ihr was Coleman ohne Doping wiegen würde?? 70kg?? Wohl kaum. Der wäre sicher im Bereich von 90kg...aber wer weiss das schon. Die IFBB Top Athleten haben 30-40 kg mehr Muskelmasse als die WNBF'ler.....

    Zum Martin Portner mit der Gyno...eine alte leidige Geschichte. Wer die Hintergründe kennen würde, würde sie nicht immer wieder breitschlagen.

    Grüsse
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  6. #26
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Flesh
    Hi Toromor,

    Gerade Du müsstest doch wissen was natural möglich ist.....wieviel wiegen die Jungs vom WNBF mehr als du? Du bist gut...sie sind die besten: das sollte alles sagen.
    Was meint ihr was Coleman ohne Doping wiegen würde?? 70kg?? Wohl kaum. Der wäre sicher im Bereich von 90kg...aber wer weiss das schon. Die IFBB Top Athleten haben 30-40 kg mehr Muskelmasse als die WNBF'ler.....

    Zum Martin Portner mit der Gyno...eine alte leidige Geschichte. Wer die Hintergründe kennen würde, würde sie nicht immer wieder breitschlagen.

    Grüsse
    Flesh
    Ich muß an dieser Stelle erstmal kurz Abbitte leisten für mein etwas genervtes Posting, ich bin zur Zeit nicht gut drauf wg. Verletzungen.
    Theoretisch kann man viel diskutieren und ich will ja auch niemand was unterstellen oder absprechen oder jemand beschuldigen. Ich mache die Beobachtung daß immer mehr "Naturals" aus dem Boden schiessen die wirklich Welten besser sind als alle die ich jemals kennengelernt habe und von denen ich recht sicher weiß daß das "Natural" nicht nur eine Plakette ist. Liegt das jetzt an neuen Trainingsmethoden oder besserem Protein? Ok, auch für die extrem steigende Leistungsdichte bei als "natural" bezeichneten Wettkämpfen kann man sicher ein paar Argumente finden. Aber ich war schon immer ein Freund des offenen Wortes. Und meine Meinung sage ich offen: ich glaube es schlichtweg nicht.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    199
    Die Masse ist leicht zu erreichen, ich frage mich nur ob die Härte mit einer Diät zu erreichen ist. Das ist nämlich viel schwieriger ohne Stoff.

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Die Härte ist erreichbar, dass kann ich Dir versichern! Ich betreue gerade einen Athleten für die Schweizermeisterschaft und sehe 1:1 dass es möglich ist.
    Wenn überhaupt, verblüfft mich eher die Masse bei dieser Härte...aber wie gesagt: es sind die Besten der Besten in diesem Verband.

    Genetik ist der Trumpf....

    Letztens waren hier im Board Bilder von einem 18jährigen zu bestaunen (nicht natural BB)...diese Bilder beweisen eindrücklich was Genetik ausmacht. Viele adere erreichen diese Form nicht nach 10 Jahren stoffen und Training.

    Grüsse
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  9. #29
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Flesh
    Die Härte ist erreichbar, dass kann ich Dir versichern! Ich betreue gerade einen Athleten für die Schweizermeisterschaft und sehe 1:1 dass es möglich ist.
    Wenn überhaupt, verblüfft mich eher die Masse bei dieser Härte...aber wie gesagt: es sind die Besten der Besten in diesem Verband. ...
    Sehe ich auch so. Masse aufbauen ist für die einen leicht, die anderen kriegen ne top Defi hin, aber beides zusammen ist unglaublich schwer und entsprechend selten.

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    199
    Habe gerade die Videos von Wayne Jackson gesehen, muss schon sagen er hat ne gute Bein Veranlagung. Hut ab, das pack ich nicht. Aber vom Körper ist das locker ohne Stoff zu schaffen. Das wär ja noch schöner.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2009 Wnbf Pro Natural Nature's Best World Championships
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 13:40
  2. Wayne Galasch in Hamburg
    Von dorian97 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 00:54
  3. Dexter Jackson, Johnnie Jackson und David Henry, wer ist der stärkst im Land!!!
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:52
  4. Rick Wayne
    Von stelly199 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 14:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele